IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

5 Pages V  1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Protest Gegen 50-Spiele Regel, Gegen die 50 Spiele Regel
TheFlashReturn
post Nov 10 2011, 09:17 PM
Post #1


Rookie
*

Group: Members
Posts: 4
Joined: 19-August 11
Member No.: 6,851



Hallo an alle,

lasst uns gemeinsam gegen die aufgestellten Regeln vorgehen!

Ich bitte jeden hier den satz "Der User ...... ist gegen die bestehende 50-Spiele Regel" einzuschreiben.

Wir müssen uns hier wehren! Denn wenn keiner was schreibt passiert auch nix! Schreibt bitte dazu falls ihr aufhören wollt!!!!!!

Ich mache den Anfang!

DER USER THEFLASHRETURN IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!

UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!!

R.I.P 11x11
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
chillichrille
post Nov 10 2011, 09:22 PM
Post #2


Unregistered









ZITAT(TheFlashReturn @ Nov 10 2011, 09:17 PM) *

Hallo an alle,

lasst uns gemeinsam gegen die aufgestellten Regeln vorgehen!

Ich bitte jeden hier den satz "Der User ...... ist gegen die bestehende 50-Spiele Regel" einzuschreiben.

Wir müssen uns hier wehren! Denn wenn keiner was schreibt passiert auch nix! Schreibt bitte dazu falls ihr aufhören wollt!!!!!!

Ich mache den Anfang!

DER USER THEFLASHRETURN IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!

DER USER CHILLICHRILLE IST GEGEN DIE 50 SPIELE REGEL !!!

UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!!

R.I.P 11x11

Go to the top of the page
+Quote Post
Hundi007
post Nov 10 2011, 09:24 PM
Post #3


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 47
Joined: 13-October 10
Member No.: 5,171



DER USER Hundi007 IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!

UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!!

R.I.P 11x11
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
07Quaresma07
post Nov 10 2011, 09:25 PM
Post #4


Amateur
**

Group: Members
Posts: 14
Joined: 5-November 11
Member No.: 7,298



ZITAT(TheFlashReturn @ Nov 10 2011, 09:17 PM) *

Hallo an alle,

lasst uns gemeinsam gegen die aufgestellten Regeln vorgehen!

Ich bitte jeden hier den satz "Der User ...... ist gegen die bestehende 50-Spiele Regel" einzuschreiben.

Wir müssen uns hier wehren! Denn wenn keiner was schreibt passiert auch nix! Schreibt bitte dazu falls ihr aufhören wollt!!!!!!

Ich mache den Anfang!

DER USER THEFLASHRETURN IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!

DER USER 07QUARESMA07 IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!

UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!!

R.I.P 11x11

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
xXProGammerxX
post Nov 10 2011, 09:26 PM
Post #5


Rookie
*

Group: Members
Posts: 8
Joined: 4-November 11
Member No.: 7,297





Ich habe schon aufgehört obwohl ich noch bis 12.12.2011 VIP Präsident habe wink.gif

Es ist hier gar nichts gerecht...

und dann so ein sch.... Regel :-| und die erwarten das wir noch zahlen :-|
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Zerstorer99
post Nov 10 2011, 09:47 PM
Post #6


Rookie
*

Group: Members
Posts: 1
Joined: 10-November 11
Member No.: 7,326



QUOTE(TheFlashReturn @ Nov 10 2011, 09:17 PM) *

Hallo an alle,

lasst uns gemeinsam gegen die aufgestellten Regeln vorgehen!

Ich bitte jeden hier den satz "Der User ...... ist gegen die bestehende 50-Spiele Regel" einzuschreiben.

Wir müssen uns hier wehren! Denn wenn keiner was schreibt passiert auch nix! Schreibt bitte dazu falls ihr aufhören wollt!!!!!!

Ich mache den Anfang!

DER USER Zerstorer99 IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!

UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!!

R.I.P 11x11

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
silversurfer
post Nov 10 2011, 09:54 PM
Post #7


Rookie
*

Group: Members
Posts: 8
Joined: 25-October 11
Member No.: 7,247





DER USER silversurfer IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!

UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!!

R.I.P 11x11


User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
wido
post Nov 10 2011, 10:09 PM
Post #8


Rookie
*

Group: Members
Posts: 1
Joined: 14-May 10
Member No.: 3,475



wido = DAGEGEN !

Werde es handhaben wie viele andere hier. Sollte nichts passieren wird mein VIP zu Ende genutzt und dann is Schicht im Schacht.

Man braucht sich ja ned alles gefallen lassen. cool.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Klinke90
post Nov 10 2011, 10:10 PM
Post #9


Rookie
*

Group: Members
Posts: 1
Joined: 20-September 11
Member No.: 6,997



DER USER Klinke90 IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!

UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!!

R.I.P 11x11
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
rocky
post Nov 10 2011, 10:34 PM
Post #10


Rookie
*

Group: Members
Posts: 2
Joined: 10-November 11
Member No.: 7,327



DER USER rocky IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL !!!!!

UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNGEN DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP !!!!

R.I.P. 11x11
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Haye
post Nov 10 2011, 10:42 PM
Post #11


Professional
****

Group: Members
Posts: 133
Joined: 8-July 11
Member No.: 6,633



DER USER Haye IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL !!!!!

UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNGEN DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP !!!!

R.I.P. 11x11
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
supergrobi
post Nov 10 2011, 10:51 PM
Post #12


Rookie
*

Group: Members
Posts: 1
Joined: 10-November 11
Member No.: 7,328



DER USER SUPERGROBI IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL !!!!!

UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNGEN DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP !!!!

R.I.P. 11x11
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
MadDiaz
post Nov 10 2011, 11:07 PM
Post #13


Rookie
*

Group: Members
Posts: 2
Joined: 10-November 11
Member No.: 7,329



DER USER MadDiaz IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL !!!!!

UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNGEN DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP !!!!

R.I.P. 11x11
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
LukyLee
post Nov 10 2011, 11:42 PM
Post #14


Amateur
**

Group: Banned
Posts: 29
Joined: 4-October 10
Member No.: 5,120



DER USER LukyLee IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL !!!!!

UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNGEN DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN!!!!

Ich spiele bis zum 01.12.2011 mit, danach lehn ich mich zurück bis ende Jahr, falls da noch immer alles gleich wie jetzt ist bin ich ohne wenn und aber weg!


--------------------
IPB Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
eldu
post Nov 11 2011, 12:14 AM
Post #15


Professional
****

Group: Members
Posts: 107
Joined: 18-March 11
Member No.: 6,103



User Eldu ist gegen die 50 Spiele-Regel und gegen jede andere signifikante Regeländerung, die das Spiel von Grund auf verändert und somit Chancengleichheit verhindert. Die neue Regel wurde unter dem Vorwand man müsse Chancengleichheit herstellen eingeführt. Jedoch sagt mir bitte welcher User jetzt noch die Chance hat ein junges Team zu skillen, wie es alle anderen User vor ihm hatten? Ein Faires Spiel ist nur möglich wenn die Grundstrukturen des Spiel konstant bleiben. Ansonsten müssten wir das gesamte Spiel neustarten und alle auf level0 setzen um allen die gleichen Chancen zu geben. Und das will niemand. Also keine großen Regeländerungen in einem laufenden Spiel.
Und grundsätzlich sollte man die User viel mehr in Entscheidungen und Änderungen mit einbeziehen. Änderungen müssen immer wieder sein. Aber wer kennt das Spiel besser als die User die es über 2 Jahre lang gespielt haben??! Also fragt uns wenn ihr große Änderungen wollt.
DAS sollte Nekki endlich mal verstehen. Sonst werden sich die User gegen Nekki stellen und kein Geld mehr investieren!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
g3ck0
post Nov 11 2011, 12:20 AM
Post #16


Veteran
*****

Group: Members
Posts: 308
Joined: 14-April 11
Member No.: 6,244



ZITAT(eldu @ Nov 11 2011, 12:14 AM) *

User ist gegen die 50 Spiele-Regel und gegen jede andere signifikante Regeländerung, die das Spiel von Grund auf verändert und somit Chancengleichheit verhindert. Die neue Regel wurde unter dem Vorwand man müsse Chancengleichheit herstellen eingeführt. Jedoch sagt mir bitte welcher User jetzt noch die Chance hat ein junges Team zu skillen, wie es alle anderen User vor ihm hatten? Ein Faires Spiel ist nur möglich wenn die Grundstrukturen des Spiel konstant bleiben. Ansonsten müssten wir das gesamte Spiel neustarten und alle auf level0 setzen um allen die gleichen Chancen zu geben. Und das will niemand. Also keine großen Regeländerungen in einem laufenden Spiel.




/sign *seufz*


--------------------
IPB Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
LukyLee
post Nov 11 2011, 12:38 AM
Post #17


Amateur
**

Group: Banned
Posts: 29
Joined: 4-October 10
Member No.: 5,120



ZITAT(eldu @ Nov 11 2011, 12:14 AM) *

User Eldu ist gegen die 50 Spiele-Regel und gegen jede andere signifikante Regeländerung, die das Spiel von Grund auf verändert und somit Chancengleichheit verhindert. Die neue Regel wurde unter dem Vorwand man müsse Chancengleichheit herstellen eingeführt. Jedoch sagt mir bitte welcher User jetzt noch die Chance hat ein junges Team zu skillen, wie es alle anderen User vor ihm hatten? Ein Faires Spiel ist nur möglich wenn die Grundstrukturen des Spiel konstant bleiben. Ansonsten müssten wir das gesamte Spiel neustarten und alle auf level0 setzen um allen die gleichen Chancen zu geben. Und das will niemand. Also keine großen Regeländerungen in einem laufenden Spiel.
Und grundsätzlich sollte man die User viel mehr in Entscheidungen und Änderungen mit einbeziehen. Änderungen müssen immer wieder sein. Aber wer kennt das Spiel besser als die User die es über 2 Jahre lang gespielt haben??! Also fragt uns wenn ihr große Änderungen wollt.
DAS sollte Nekki endlich mal verstehen. Sonst werden sich die User gegen Nekki stellen und kein Geld mehr investieren! Jeden Boykott in diese Richtung kann ich in der gegenwärtigen Situation nur unterstützen.


Da gib ich dir vollkommen Recht!!!
In anderen Online Games werden offt die User mit ein bezogen und dann wird entschiden (dafür/dagegen)
Gute Vorschläge werden auch immer wieder Umgesetzt.
Man sollte ein Online Game stehts zur Zufriedenheit der Kunden/User umändern und nicht so wie es dem ganz oben passt! Den die Kunden finanzieren das ganze und ohne sie kann er gard so gut Schluss machen!

Das traurige an dem ganzen ist nur das es so manche nicht kapieren!
So wie es jetzt ist sind ganz klar im Vorteil die, die ihre Spieler schon längst ohne ende geskillt haben.
Und das sind wieder mal die jenigen die auch zur Zeit im World Cup ganz oben stehen!
Mit den 50 Spielen pro Tage werden die anderen so gut wie nie an sie ran kommen!
8 Stunden Spiel-Pause pro Tag wäre das einzig Wahre gewesen, da sich hier manche User an einem Acc abwechseln und somit locker auf 20 Stunden pro Tag kommen.
Wo bleibt nun die FAIRNISS von der hier immer wieder gesprochen wird?!?!?


--------------------
IPB Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Farrion
post Nov 11 2011, 01:02 AM
Post #18


Rookie
*

Group: Members
Posts: 3
Joined: 8-September 11
Member No.: 6,957



DER USER >>FARRION<< IST GEGEN DIE BESTEHENDE 50-SPIELE REGEL!!!!!!!

UND WIRD BEI NICHT ÄNDERUNG DER REGEL DAS SPIEL VERLASSEN NACH ABLAUF DES VIP!!!!!

R.I.P 11x11


und Macht endlich was gegen die BEHINDERTEN Bug-user.... Kann doch nicht so schwer sein wozu gibt es die beschissenen regeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Haye
post Nov 11 2011, 01:27 AM
Post #19


Professional
****

Group: Members
Posts: 133
Joined: 8-July 11
Member No.: 6,633



ka was dieser scheiss mit der 50 - regel soll..
nekki will das man viel geld bezahlt aber benachteiligen die leute die dafür bezahlen.. hallo?? was hat das fürn sinn.
manche holen sich magnat was 60 euro pro monat kostet,für virtuelle booster was nichtmal ECHT ist.
nekki kriegt doch kohle genug und jez zerstören sie das wohl besten fussball online spiel.
son geiles spiel erschaffen und jez droht es dem untergang.
nicht der schlauste mensch der welt kommt auf sone bekloppte idee sein eigenes spiel was mit erfolg gekrönt war kaputt zu machen wo es auch noch viel money dazu gab...

hoffen wir mal das beste,sonst seh ich und wohl auch viele andere user echt schwarz... mad.gif mad.gif mad.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
eumel2004
post Nov 11 2011, 05:44 AM
Post #20


Rookie
*

Group: Members
Posts: 5
Joined: 11-May 10
Member No.: 3,429



Also habe mich ja schon die Tage dagegen eingesetzt und auch Arantis direkt angeschrieben aber der Herr ist nicht der meinung ein feedback abzugeben.
Werde auch aufhören wenn sich nicht ändert, so lange setze ich mich aber so lange setze ich mich weiter für alle user ein
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

5 Pages V  1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



- Lo-Fi Version Time is now: 29th March 2024 - 03:51 PM