IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

2 Pages V  1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> spielen von handy
tvb
post Aug 2 2010, 09:40 AM
Post #1


Unregistered









hallo möchte mal gerne wissen wer erfahrung hat mit 11x11 von handy aus zu spielen.welches handy braucht man und wie rund läuft die sache.würde auch gerne da ich viel unterwegs bin das mal probieren das problem was ich bei mein handy habe ist das ich nicht übermitteln kann da ich da nicht hinscrollen kann also wer tips hat gerne her damit soll j einige geben die damit spielen u8nd auch erfolgreich thx schon mal für die antworten und viel glück allen
Go to the top of the page
+Quote Post
faceman
post Aug 2 2010, 12:01 PM
Post #2


Unregistered









11x11 über Handy ist offiziell nicht möglich, da nicht unterstützt.

Ich kann selber sagen, dass ich über mein Handy (mit Windoof Mobile) über Opera Browser reinkomme, aber mehr als Mails und Tickets lesen, ist nicht möglich. Bei der Aufstellung ist beim Spielen Ende!
Go to the top of the page
+Quote Post
lucajoel
post Aug 2 2010, 05:11 PM
Post #3


Professional
****

Group: Members
Posts: 211
Joined: 3-March 10
Member No.: 2,515



ZITAT(faceman @ Aug 2 2010, 12:01 PM) *

11x11 über Handy ist offiziell nicht möglich, da nicht unterstützt.

Ich kann selber sagen, dass ich über mein Handy (mit Windoof Mobile) über Opera Browser reinkomme, aber mehr als Mails und Tickets lesen, ist nicht möglich. Bei der Aufstellung ist beim Spielen Ende!



kann deine erfahrungen nur bestätigen vom handy geht alles bis es darum geht eine aufstelung zu übermitteln um so mehr bin ich erstaunt das jeder der es wagt den user rock als user eines bots zu bezeichnen hier sofort nieder gemacht wird.

Er benutzt seit monaten die ausrede er spiele vom handy wenn er auf mails nicht sofort antwortet es gibt andere in seiner union die schon mal aus dem selben grund gesperrt wurden und er sagt mir er stehe für fair play aber die sperre wäre ungerecht gewesen darum bleiben sie in seiner union da lach ich doch drüber

warum steht dieser user über allen seine ausrede ist albern die prozente die er zu gewissen zeiten spielt sprechen für sich warum bleibt er unbehelligt?????????

oder reicht es aus wenn mal erwischt wurde jeden tag ne pause einzulegen damit es "naturlich" wirkt ?

RAUS MIT JEDEM BOT USER EGAL WIE LANG DABEI EGAL WELCHER LEV IHR MACHT DAS SPIEL KAPUTT

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post Aug 2 2010, 05:31 PM
Post #4


Unregistered









wie jetzt grade rock sagt doch es geht per handy wollte das auch probieren kamauch nicht dazu zu übermitteln dachte man mus ein extra handy haben oder was anderes wollte wie rock auch dauernd spielen von handy wäre einfacher für mich es stand doch sogar in sein profil spiele von handy deswegen kann ich nicht auf mail antworten was stimmt den nun seufzzzzzzzz
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post Aug 2 2010, 05:45 PM
Post #5


Unregistered









es steht ja immer hin drinne in sein profil für jeden lesbar


****************************************
If your message I did not answer immediately, that means I\\\\\\\'m playing with the phone and am unable to answer at the moment. Be patient, I will answer as soon as possible!
Go to the top of the page
+Quote Post
Antibot
post Aug 2 2010, 06:03 PM
Post #6


Amateur
**

Group: Members
Posts: 13
Joined: 15-June 10
Member No.: 3,890



QUOTE(tvb @ Aug 2 2010, 05:45 PM) *

es steht ja immer hin drinne in sein profil für jeden lesbar
****************************************
If your message I did not answer immediately, that means I\\\\\\\'m playing with the phone and am unable to answer at the moment. Be patient, I will answer as soon as possible!

Bot gibt das Signal und Rock eine Nachricht zu beantworten. biggrin.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post Aug 2 2010, 06:16 PM
Post #7


Unregistered









also alles bveschiss nur traut sich keiner gegen ihn was zu tun er zahlt wohl genug an nekki also wenn selbst face sagt es geht nicht wie past das alles darf er alles oder dürfen nur einige alles vielleicht aber kommt ja noch wer der sagt hehe ich spiele auch von hanndy denke aber ehr weniger thx für deine auskunft
Go to the top of the page
+Quote Post
Antibot
post Aug 2 2010, 06:34 PM
Post #8


Amateur
**

Group: Members
Posts: 13
Joined: 15-June 10
Member No.: 3,890



und was ist mit Fair Play
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post Aug 2 2010, 07:14 PM
Post #9


Unregistered









fair play für wenn die die ehrlich spielen wollen oder das man sagt egal das einer schummelt ist denke ich ne geldfrage.als damals der code eingeführt worde hatte roch gleich etliche tn da wurde auch gesagt alles normal er spielt von handy also was stimmt nun entweder es geht dann ok oder es geht nicht dannaber auch nicht bei rock.ansonsten kann ich auch schreiben spiele mit bot dann ist es legal ????????????????????????????
Go to the top of the page
+Quote Post
lucajoel
post Aug 2 2010, 07:43 PM
Post #10


Professional
****

Group: Members
Posts: 211
Joined: 3-March 10
Member No.: 2,515



ZITAT(tvb @ Aug 2 2010, 07:14 PM) *

fair play für wenn die die ehrlich spielen wollen oder das man sagt egal das einer schummelt ist denke ich ne geldfrage.als damals der code eingeführt worde hatte roch gleich etliche tn da wurde auch gesagt alles normal er spielt von handy also was stimmt nun entweder es geht dann ok oder es geht nicht dannaber auch nicht bei rock.ansonsten kann ich auch schreiben spiele mit bot dann ist es legal ????????????????????????????


darum stellt er sich ja auch vor erwischte botter bei denen sich ausser künstlicher schlafpause nix ändert seitdem sie gesperrt worden sind!!!!!

damn und es gibt ettliche in der strong squad die nur nicht gesperrt worden sind aber offensichtlich bot using betreiben

malwas zum schmunzeln leider blieb die antwort auf die letzte frage bisher aus:

(An): [VIP-4] Rock
Datum: 30.07.2010 16:29
your dession i hate the turkish guys zhe same way as you there are many guys in every country who don´t play fair i hate them all

to Damn: what makes your sure that he don´t use any bots, playing more than sixty hours without a break without a bot and allways % whitch normal players cound´t play in the night i can´t imagine whow this should work without a bot

good luck to

Lucajoel



Subjekt: Re: little question
Von: Rock
Datum: 30.07.2010 16:09
Hello,
becouse i know what he don\'t use any bot\'s or any other programs.
Why you do not talk about turkish guys, who play 5-6 ppl for 1 acc? Or it\'s not cheating?
Sorry , but Damn leave my union member
Regards,
Rock

Subjekt: little question
Zu: Rock
Datum: 30.07.2010 15:51
why is damn still a member of your union I thought your name stands for fair play in the game if he had been a mamber of my union I would have kicked him as soon as posible

I think think cheating boosters and using bots are the things who might destroy this game

greatings Lucajoel
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post Aug 2 2010, 08:33 PM
Post #11


Unregistered









User Damn ist auf Lebenszeit gesperrt 02.08.2010
Grund: again bot using after warning

User Gravitas ist auf Lebenszeit gesperrt 02.08.2010
Grund: again bot using after warning






wenn das auf dauer ist weil es bewiessen ist sage ich danke schön super nur so kann das spiel fair werden.
mir ist auch bewust das natürlich solche spieler das spiel finanzieren und nun einige eckpfeiler wegebrochen sind was sicher zu folge hat das andere nach gehenn grade die die auch schummeln weil sie sich nicht mehr sicher sein können aber ich denke nur so hat das spiel eine chance und wenn es untergehen sollte dann sauber und nicht weil cheater sich hier alles erlauben können und die anderen damit vergraulen.
wenn die sperren auf dauer sind dann hat sich hier bei 11x11 was getan ich sage zum guten nun mus man dranne bleiben und weiter aufräumen ein anfang ist gemacht danke danke
Go to the top of the page
+Quote Post
CoachF
post Aug 3 2010, 10:46 AM
Post #12


Rookie
*

Group: Members
Posts: 8
Joined: 10-June 10
Member No.: 3,823



wenn man das jetzt nur noch lesen könnte...

Nun mal ehrlich, dieses Thema, das die cheater und botuser das spiel finanzieren kann ja sein, aber wenn nekki sich überlege würde mal ne andere bezahlmetodik zu bringen bei denen man nicht immer 1€ für 1 booster ausgiebt, würden ja evtl. mehr zahlen. In anderen spielen gibt es Pakete wo man 10% weniger zahlt bei einer höheren abnahme von boostern. Ausserdem finde ich es schwachsinn das die "Geldgeber" in diesem spiel besonders unterstützt werden. Allein beim VIP kauf stellt man doch fest, das nur Magnaten ein vorteil bekommen, wenn sie sich länger an das spiel binden. Ein Spieler der sich lange an ein spiel bindet bringt auch irgendwann wieder geld in die kasse.
Ich denke die leute von nekki sollten evtl. mal ein BWL einstellen und nicht nur programmierer, dann könnte man auch ohne größere probleme cheater und botuser auf lebenszeit sperren.


Und zu diesem Thema hier: Wie sieht es denn mit dem IPhone aus? damit kann man ja doch alles machen...

blink.gif blink.gif blink.gif

Wurde das Google-Suchergebnis gerade gelöscht??
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post Aug 3 2010, 10:53 AM
Post #13


Unregistered









ja dachte auch das man von iphone spielen kann deswegen fragte ich ja ob da was möglich ist anscheinnend hat aber keiner erfahrungen damit mir wird jaq auch langsam klar warum was anscheinend nicht geht kann man nicht machen
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post Aug 3 2010, 11:54 AM
Post #14


Unregistered









habe was per mail bekommen und darf es dazu stellen habe den user gefragt er wuste nicht wie er das dazustellen kann deswegen mache ich das mal



Betreff: Handy
Von (An): stress_1986
Datum: 03.08.2010 12:38
sorry falscher knopf vorhin! Habe die kommentare von der Startseite gelesen! Weiß bloß nicht wie ich auch einen schreiben kann aber habe die antwort! Ich kann mit meinem spielen! Brauchst zwar 6min für aufstellen aber übermitteln und alles klappt! Ich habe das Samsung 360 mit Vodafone Internet flatrate- da ist nicht das übermitteln sondern das aufstellen schwierig aber mit etwas übung möglich! Habe auch schon ein paar turniere über Handy gespielt! Bin zwar trotzdem froh das die die es als ausrede nutzen zum Bot gesperrt wurden - aber wollte auch mal meinen Senf dazu geben! Vielleicht konnte ich dir helfen!
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post Aug 3 2010, 12:36 PM
Post #15


Unregistered









danke entlich einer mit erfahrung in diesen punkt klingt aber sehr mühsam und 6 minuten sind eng an tn dranne scheint also machbar aber sehr schwer bei rock geht das auch flotter er übermittelt immer sehr schnell vielleicht hat ja noch einer ne idee thx ansonsten keine alternative für mich das ist ja stress pur
Go to the top of the page
+Quote Post
Johnboy
post Aug 3 2010, 01:46 PM
Post #16


Rookie
*

Group: Members
Posts: 8
Joined: 1-August 10
Member No.: 4,546



QUOTE(tvb @ Aug 3 2010, 12:36 PM) *

danke entlich einer mit erfahrung in diesen punkt klingt aber sehr mühsam und 6 minuten sind eng an tn dranne scheint also machbar aber sehr schwer bei rock geht das auch flotter er übermittelt immer sehr schnell vielleicht hat ja noch einer ne idee thx ansonsten keine alternative für mich das ist ja stress pur



hey tvb habe nen iphone wenn ich später online bin und du auch machen wir mal nen spiel zusammen dann werden wir sehen ob es klappt!

und zu dem ganzen anderen quatsch mit cheaten und bots etc kann ich nur eines sagen habe auch schon ne menge geld in dieses spiel investiert!! Also an alle Admins nekki programmierer und wie ihr euch auch nennen mögt ihr wacht ja langsam auf das finde ich auch gut! Aber solltet ihr den weg nicht fortsetzen und wieder anfangen mit dem wegschauen werde ich mich abmelden und fertig!

finde das spiel eigentlich sehr gelungen bis auf ein paar kleinigkeiten und ich habe spass daran es zu spielen unter anderem auch da der kontakt unter den unionsmitglieder der Future-Kickers sehr sehr gut ist und ich mich in dieser union sehr wohl fühle smile.gif "mal ein bisschen werbung machen smile.gif"

in diesem sinne bis später und vg bis dahin!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
faceman
post Aug 3 2010, 01:53 PM
Post #17


Unregistered









Ich muss dazu sagen, dass ich ein Samsung Omnia Pro B7610 benutze. Mit meinem alten Samsung war nicht mal das Einloggen möglich.

Mit IPhone, etc. hab ich es noch nicht testen können. Muss mal nen Kumpel fragen!

--------------------


Zum Thema Bots! Wir haben ein paar Spieler nun bannen können (auf Lebenszeit!), da wir zu 99% sagen konnten, dass diese User Bots benutzen (wir haben da gewisse Anhaltspunkte im Moderations-Bereich von 11x11, die IPs, Logins, etc. betreffen - mehr möchte ich auch nicht verraten).
Nekki hatte unsere Vermutung bestätigt.

Wir hoffen auch, dass dies ein Warnschuss für andere ist! Aber wir bleiben auf der Hut und bei hoher Sicherheit, dass es sich wirklich um Bot-Spieler handelt, werden wir diese auch sperren!

Und ich bitte das Nennen von Namen anderer Spieler im Forum zu unterlassen!
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post Aug 3 2010, 03:14 PM
Post #18


Unregistered









smile.gif sooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy passiert nicht wieder mein fehler
Go to the top of the page
+Quote Post
Johnboy
post Aug 4 2010, 01:54 PM
Post #19


Rookie
*

Group: Members
Posts: 8
Joined: 1-August 10
Member No.: 4,546



also vom iphone aus klappt das spielen allerdings kann ich die aufstellung nicht ändern.....
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Skaleon
post Aug 5 2010, 08:22 PM
Post #20


Rookie
*

Group: Members
Posts: 2
Joined: 5-August 10
Member No.: 4,591



Hallo.

Also mit einem Android-Gerät mit der Softwareversion 2.2 (Froyo) sollte es funktionieren vom Handy aus zu spielen.

z.B. HTC Desire, Google Nexus One

Für Android 2.2 gibt es auch die aktuelle Flashversion, somit sollte auch ein Austausch von Spielern ohne Probleme funktionieren.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

2 Pages V  1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



- Lo-Fi Version Time is now: 28th March 2024 - 07:03 PM