IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Mehr Taktik
Nummer10
post Aug 1 2010, 09:07 AM
Post #1


Rookie
*

Group: Members
Posts: 2
Joined: 31-July 10
Member No.: 4,536



Hallo zusammen, wie wäre es mit einer Option um einzustellen ob sich die Spieler nächstes Spiel schonen oder nicht. Hätte mir dazu überlegt einen Pegel zu machen der den Einsatz festlegt.

50 wäre normaler Einsatz normaler Fitnessverlust

unter 50 weniger Fitnnesverlust. Die Spieler sollten hier nicht ihre Ganzen Fähigkeiten ausschöpfen können.

Über 50 mehr Fitnessverlust. Dort sollten die Spieler Überdurchschnittlich sein.

Somit hätte man mehr tacktische Möglichkeiten. Ein Spieler mit wenigen aber guten Spielern könnte somit mit beispielsweise 30 spielen lassen. Ein Spieler mit vielen Spielern hätte die möglichkeit mit einem B Team zu gewinnen



User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
slimy96
post Aug 1 2010, 12:46 PM
Post #2


Amateur
**

Group: Members
Posts: 26
Joined: 12-October 09
Member No.: 818



Indirekt hast du ja die Möglichkeit deine Spieler mit mehr Einsatz ins Spiel zu schicken.
Mit der Funktion "Pressing" gehen deine Spieler mit höherem Einsatz an die Sache ran und verlieren so auch mehr an Ausdauer wink.gif

In wie weit es programmiertechnisch möglich ist, es auch anders rum zu machen, sprich das die Spieler z.B. im 3. Spiel wenn man sicher durch ist, mit weniger Einsatz auf den Platz zu schicken ist, weiss ich net...
Aber in der Regel hat man ab ca. Lv5 nen breiten Kader um auch mal zwischendurch die B auf den Platz zu schicken und so die Fitness der A zu schonen...
Bei mir z.B. is zwischen A und B Elf kein großer Unterschied so dass ich problemlos routieren kann.


--------------------
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



- Lo-Fi Version Time is now: 29th March 2024 - 10:24 AM