IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> So sammeln Spieler EXP, Erfahrung für eure Spieler
ascari
post Jun 21 2013, 06:05 PM
Post #1


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 31
Joined: 25-April 12
Member No.: 8,154



Erfahrung für eure Spieler
So sammeln Spieler EXP
-------------------------------------------------------------
In dem Thread möchte ich mal etwas erläutern, wie eure Spieler Erfahrungspunkte sammeln und wie ihr die EXP in Spielen steigern könnt!

Der Einstieg:

Eure Spieler sammeln Erfahrungspunkte in jedem Spiel, welches sie bestreiten dabei ist zu beachten, dass je höher das Talent und umso jünger der Spieler ist, desto mehr EXP sammeln sie in einem Spiel.
Spieler die einen Gesamtskill von nicht mehr als 99 haben sammeln nochmal mehr EXP, weitere Skillstufen sind 109 und 119, wo die Spieler auch noch mehr EXP sammeln.

Tuniere:

Es gibt verschiedene Cups, die auch unterschiedlich hohe EXP pro Spiel bringen

Freundschaftsspiele: 100% Erfahrung
allgemeine Cups: bis Lv 7 200% Erfahrung
Lv 8 300% Erfahrung
Lv 9-10 400% Erfahrung


gemischte Tuniere: 250% Erfahrung
Aktion: 500% Erfahrung
VIP Tuniere: 500% Erfahrung

50 Spiele Regelung:

Allerdings gibt es eine kleine Einschränkung und zwar die 50 Spiele Regelung d.h eure Spieler sammeln die ersten 50 Spiele die ihr macht und ab Spiel 51 sinkt die Anzahl an Erfahrungspunkten in jedem Spiel bis eure Spieler gar keine EXP mehr erhalten und ihr bis zum nächsten Tagen warten müsst.

EXP Bonus:

Ihr habe die Möglichkeit durch die Aktivierung eines EXP Bonus x2 mehr EXP zu bekommen, diesen könnt ihr für 9 Booster kaufen oder ihr könnt ihn ganz selten mal durch Events (spezielle Tuniere) gewinnen die in den News angekündigt werden ebenso wie der x3 Bonus, welchen ihr weiterhin 2x geschenkt bekommt und zwar wenn ihr Level 4 und 5 erreicht, nach Aktivierung ist der Bonus 24 Std aktiv!

Trainingslager:

Eine weitere Möglichkeit mehr EXP zu bekommen ist das TL (ab Lv 4 freigeschaltet), welches noch andere Vorteile bietet, die ihr unter dem jeweiligen TL nachlesen könnt, genauso wie welches TL was bringt, allerdings hat das TL seinen Preis und je besser desto teurer ist es, weiterhin wird es teurer wenn ihr mit eurem Level aufsteigt.

VIP-Rang:

Der VIP Rang dient als "Ergänzung" wenn es um das Sammeln von EXP geht, je höher der Rang desto mehr EXP werden durch den VIP gesammelt:

VIP1 --- +25%
VIP2 --- +50%
VIP3 --- +100%
VIP4 --- +200%

Training:

Die Spieler erhalten Erfahrung für gespielte Matches und Trainings. Wenn ein Trainer angestellt ist, kann die Trainingsintensität eingestellt werden. Je höher die Intensität, desto schneller machen die Spieler Fortschritte, aber ihre Frische wird sich langsamer erholen.
Denke dazu muss ich nichts mehr sagen smile.gif

Kleiner Tipp noch: Wenn ihr offline seit stellt die Trainingsintensität am besten auf 100%, denn auch wenn ihr nicht spielt gewinnen eure Spieler EXP Punkte!


Starspieler:

Die Starspieler erhalten ebenfalls nochmal mehr EXP, dies ist Abhängig von ihrem Stern

unbekannter Stern ---> x1
Lokaler Stern ---> x1,5
Nationaler Stern ---> x2
Internationaler Stern ---> x2,5
Legendärer Stern ---> x3

Ich hoffe damit habe ich alles mal erwähnt, sollte ich dennoch etwas vergessen haben oder hat jemand noch Ergänzungen, dann schreibt es einfach unter diesen Thread


Lg Ascari
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



- Lo-Fi Version Time is now: 28th March 2024 - 09:40 AM