IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> VIP Ränge
john Mclane
post Jun 6 2010, 11:03 AM
Post #1


Professional
****

Group: Members
Posts: 122
Joined: 14-April 10
Member No.: 3,095



vorausgeschickt! Ich bin selber Magnat!

Aber ich denke das man bei der Spieler Exp bei den Vop Rängen zurückschrauben sollte und muss da ansonsten diese zu schnell leveln und es irgendwann in einigen LV keine spieler geben wird. Es wird bald so sein das die Tops LV 11-13 haben eben die VIP Spieler dafür wird es so gut wie keine LV 9-10 Spieler geben und dann kommen die Non VIPs.

Ich meine das man mit Magnat auf keinen Fall die 3fache Spieler Exp bekommen sollte. Die 1,5 fache wäre auch mehr als genug. Und je 10% auf die anderen VIP Ränge wäre auch ausreichend genug und es würde die Non VIPs nicht so arg abfallen lassen.

Evlt kann man mal eine Woche eine Aktion starten wo NON VIPs zb doppelte EXP bekommen.

Es ist weder für die VIPs noch für die nicht VIPs gut wenn die Lv so weit und so schnell auseinander klaffen.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
matt019
post Jun 7 2010, 08:12 AM
Post #2


Rookie
*

Group: Members
Posts: 1
Joined: 6-June 10
Member No.: 3,760



oder vielleicht die vip-ränge billiger machen irgendwie ist ein vip-rang4 um 60€ zu übertrieben (ok habe auch vip4) wer kauft sich wohl booster um 1€. dry.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
harryfrancois
post Jun 19 2010, 10:02 AM
Post #3


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 68
Joined: 2-May 10
Member No.: 3,318



ZITAT(john Mclane @ Jun 6 2010, 11:03 AM) *

vorausgeschickt! Ich bin selber Magnat!

Aber ich denke das man bei der Spieler Exp bei den Vop Rängen zurückschrauben sollte und muss da ansonsten diese zu schnell leveln und es irgendwann in einigen LV keine spieler geben wird. Es wird bald so sein das die Tops LV 11-13 haben eben die VIP Spieler dafür wird es so gut wie keine LV 9-10 Spieler geben und dann kommen die Non VIPs.

Ich meine das man mit Magnat auf keinen Fall die 3fache Spieler Exp bekommen sollte. Die 1,5 fache wäre auch mehr als genug. Und je 10% auf die anderen VIP Ränge wäre auch ausreichend genug und es würde die Non VIPs nicht so arg abfallen lassen.

Evlt kann man mal eine Woche eine Aktion starten wo NON VIPs zb doppelte EXP bekommen.

Es ist weder für die VIPs noch für die nicht VIPs gut wenn die Lv so weit und so schnell auseinander klaffen.


die einfachste lösung wäre wenn die vipspieler so aufstellen das sie die gleichen punkte im feld haben wie die nonvip-spieler und die taktik entscheidet wer gewinnt,man könnte so als spieler den spielspass extrem für alle steigern und und die kluft würde erst garnicht entstehen.
leider gibt es sehr viele egoisten so das dieser vorschlag schon gescheitert sein dürfte,aber vieleicht gibts ja eine möglichkeit es so zu programieren das wenn ein vip auf einen nonvip oder ein hoher lev auf einen der unteren stösst das automatisch runtergeregelt wird,dann wären auch sollch extreme ergebnisse schnee von gestern weil nicht general zufall sonder das taktische verständnis des trainers entscheiden würde.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



- Lo-Fi Version Time is now: 29th March 2024 - 02:30 AM