IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> transfers die 2., alles legal
lucajoel
post May 15 2012, 05:40 PM
Post #1


Professional
****

Group: Members
Posts: 211
Joined: 3-March 10
Member No.: 2,515



diese wurst hat für knapp 14 mios den besitzer gewechselt

http://11x11.de/players/20010323

aber ist ja alles legal

und ein daumen hoch für die deutschen admins die niergentwo mal klar stellung beziehen immmer nur die fresse halten

solche mitarbeiter wünscht sich jeder unternehmer
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post May 15 2012, 06:07 PM
Post #2


Professional
****

Group: Members
Posts: 121
Joined: 22-March 11
Member No.: 6,131



und immer ist ein und der selbe user dranne beteiligt -----------mardinli emrah----------- wäre nun zu einfach sich da mal genauer umzusehen aber was solls es wird sich hier nichts ändern würde sagen nicht aufregen es selber so machen macht euch ein oder 10 eigene acc auf und verschiebt6 spieler und geld und wenn unsere admins auch ein auge zudrücken ist doch alles tuti dann würde das spiel wieder richtig abgehen
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Daddy1101
post May 15 2012, 07:15 PM
Post #3


Rookie
*

Group: Members
Posts: 8
Joined: 29-February 12
Member No.: 7,901



Lucajoel, die deutschen Admins waren dagegen, dass die Transfermarktregel aufgehoben wird. Aber sticheln kannst du sehr gut, obwohl du nicht mal weißt. wofür WIR uns für EUCH einsetzen.

Denkst du wirklich, dass es uns gefällt, wie es hier mit den Transfersummen abläuft??


TVB: Meiner Ansicht nach ist die deutsche Zone dafür zu "geizig" um anderen Usern hier so viel Geld zu "schenken".

Was ich aber nicht verstehe ist:
Ihr regt Euch auf, obwohl Ihr die selben Mittel habt. Nur warum macht Ihr es denn nicht?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post May 15 2012, 08:46 PM
Post #4


Professional
****

Group: Members
Posts: 121
Joined: 22-March 11
Member No.: 6,131



ich sag doch wozu aufregen es genauso machen nur hier in der deutschen zone wird alles sofrot bestraft da wurde oder wird immer sofort hard durchgegriffen wärend die anderen zonen unterstützung von deren admins bekommen in sachen schummeln und die sich bedanken das wir hier alles so korrekt machen das ist die regeln wurden immer anders ausgelegt in anderen zonen aber ja legt ein schein acc an und schiebt den dann ab lev 3 die kohle rüber und dann geht man hier ab wie die türken hehe vs allen dabei miur ist das alles zu weit wech von ein manager spiel auf sport regeln ist mehr ein mafia spiel nach geldregeln lol da spiele ich lieber mein ehrlichen still weiter auch wenn man damit hier nichts erreicht
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
xMKDx
post May 16 2012, 10:30 AM
Post #5


Rookie
*

Group: Members
Posts: 5
Joined: 4-February 12
Member No.: 7,624



Oh man ihr deutschen geizigen, nur am meckern wenn nicht alles seine deutsche ordnung hat. es ist nun mal so, findet euch damit ab. und weil die türken das geld locker sitzen haben und HELFEN, und ihr euch mit dem geld den arsch eher abwischen würdet als es jemandem zu geben. sowas kann es doch hier nicht geben und daher ist es auch klar, dass ihr nur meckert.

Durch die transferregel gibt es keine vorteile - da es für JEDEN gilt. aber naja - ihr versteht es ja nicht. macht doch lieber noch nen thread auf und meckert weiter.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fc Cup
post May 16 2012, 02:56 PM
Post #6


Amateur
**

Group: Members
Posts: 17
Joined: 29-September 11
Member No.: 7,021



Ich könnte mal ein paar Tausend Euros gebrauchen, will mir al jemand was schencken, bitte???smile.gif_:)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Vollprofi
post May 16 2012, 03:37 PM
Post #7


Amateur
**

Group: Members
Posts: 22
Joined: 16-April 11
Member No.: 6,251



sehe das ähnlich!!!!!es gibt keine regeln was die transfers angeht,also warum regt ihr euch auf!!! macht es doch genau so!!!gibt genug spieler die sich über ne finanzspritze freuen würden!! rolleyes.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fc Cup
post May 16 2012, 05:38 PM
Post #8


Amateur
**

Group: Members
Posts: 17
Joined: 29-September 11
Member No.: 7,021



Meine Prognose hat ergeben, dass über 95% der user in der deutschen Zone zu geizig sind.

Schade aber war auch nicht anders zu erwarten.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Kolonialherr
post May 23 2012, 09:33 AM
Post #9


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 95
Joined: 7-January 10
Member No.: 1,874



ZITAT(lucajoel @ May 15 2012, 05:40 PM) *

diese wurst hat für knapp 14 mios den besitzer gewechselt

http://11x11.de/players/20010323

aber ist ja alles legal

und ein daumen hoch für die deutschen admins die niergentwo mal klar stellung beziehen immmer nur die fresse halten

solche mitarbeiter wünscht sich jeder unternehmer



hallo Luca... kleine Korrektur :-D

Die oben beschriebene Gurke ist dann ein paar Tage später für über 16 Mios nochmal gewechselt und zwar zu...... RICHTIG Olimpic...

Ich sag nur: Jipiejajo Schweinebacke!!!!!!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
lucajoel
post Jun 6 2012, 06:40 AM
Post #10


Professional
****

Group: Members
Posts: 211
Joined: 3-March 10
Member No.: 2,515



ZITAT(Kolonialherr @ May 23 2012, 09:33 AM) *

hallo Luca... kleine Korrektur :-D

Die oben beschriebene Gurke ist dann ein paar Tage später für über 16 Mios nochmal gewechselt und zwar zu...... RICHTIG Olimpic...

Ich sag nur: Jipiejajo Schweinebacke!!!!!!


Nur der Vollständigkeit halber:

Die Gurke gehört nun wieder seinem alten Besitzer der dafür etwas über 4 Mios an Olimpic überwiesen hat.

Spieler 2 Wochen auf Tour und 10 Mios mehr auf dem Konto biggrin.gif

Mal sehen welche sinnvolle Regel als nächstes aufgehoben wird tongue.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



- Lo-Fi Version Time is now: 19th March 2024 - 03:24 AM