IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Kategorie C
bauernhansl
post Mar 16 2013, 11:32 AM
Post #1


Amateur
**

Group: Members
Posts: 28
Joined: 22-January 10
Member No.: 2,026



Mein Gruß zuvor.

hab schon einige mal zuvor im chat darauf aufmerksam machen wollen, wurde aber immer daran gehindert:

Kategorie C ist nachweislich eine rechtsextreme Band und wird hier im Spiel von einigen Usern (und sogar Moderatoren!!!) beworben (unter anderem zu finden in der FU BadBoys).

Gerade erst kürzlich wurde ein Auftritt dieser Band in Deutschland VERHINDERT, siehe hier: Ostfriesen Zeitung

Hier ein Auszug aus einem Text einer ihrer Lieder: „Deutschland dein Trikot / Das ist schwarz und weiß / Doch leider auch die Farbe deiner Spieler / In München, Rom und Bern, da gab’s noch echte Deutsche / solche Jungs und diese Siege hätten wir jetzt gerne wieder!“

Wer sich noch genauer informieren will gibt einfach "kategorie c" in google ein. Neben den einschlägigen nationalistischen Textpassagen ruft die Band auch noch zur Gewalt auf.

Auch auf wikipedia gibt es einen Artikel: wiki

Dieses Spiel soll nicht dazu dienen Rechtsextremismus zu verharmlosen, also bitte ich die Admins darum sofort die nötigen Maßnahmen zu treffen.

euer
bauernhansl
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
heydewitzka
post Mar 23 2013, 10:28 AM
Post #2


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 72
Joined: 1-November 10
Member No.: 5,315



aha und du fühlst dich nun wohl dadurch genötigt dir diese musik anhören zu müssen und Ausländer zu verprügeln weil jemand "Kategorie C" in sein Profil schreibt. Sehe ich das richtig? xD

Mich betrifft diese Kritik in dem Fall ja nicht, aber sollte ich in mein Profil reinschreiben dass ich "Blümchen" mag müsstest du dann Europop hören und die ganze Zeit trällern: Wie ein Boom-, Boom-, Boomerang komm ich immer wieder bei dir an. Ich flieg soweit ich kann in deine Umlaufbahn wink.gif

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
badboys germany
post Mar 25 2013, 08:31 PM
Post #3


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 90
Joined: 17-July 12
Member No.: 8,373



und jetzt? sollen wir nun auch onkelz ärzte usw aus den profilen entfernen ? Kategorie C ist eine Band die über Fussball singt. was früher war interessiert keine sau mehr. oder sollen wir jeden deutschen jetzt nazi beschimpfen weil früher die deutschen welche waren ? ärzte waren auch steinewerfer und haben ACAB gerufen und juckt das irgendjemanden ? zwingt dich keiner die musik zu hören höre Viva oder marianne rosenberg...

in dem Sinne SPORT FREI

Die Band wurde 2010 im Verfassungsschutzbericht des Landesamts für Verfassungsschutz Bremen unter der Rubrik „sonstige gewaltbereite Rechtsextremisten“ aufgeführt.[4][5] Sie wird der rechtsextremistischen Hooligan-Szene zugeordnet und soll Kontakte zur Neonazi-Szene haben. Die Band werde jedoch als „nicht verfassungswidrig“ eingestuft, da nach Angaben des Landesamt für Verfassungsschutz „nicht der Rechtsextremismus […], sondern die Gewaltbereitschaft“ im Vordergrund stehe. Sie sei daher kein „Beobachtungsobjekt“

denke damit ist alles gesagt dein auszug aus WIKI
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
bauernhansl
post Mar 26 2013, 01:25 PM
Post #4


Amateur
**

Group: Members
Posts: 28
Joined: 22-January 10
Member No.: 2,026



@witzkiste
also der vergleich mit blümchen hinkt dann doch etwas, ich seh schon - du verstehst nicht um was es hier geht, also bitte am besten nicht mehr hier reinschaun.. wink.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
bauernhansl
post Mar 26 2013, 01:37 PM
Post #5


Amateur
**

Group: Members
Posts: 28
Joined: 22-January 10
Member No.: 2,026



@badboys
selbst wenn sie nur "gewaltbereit" sind, das macht das ganze kein stück besser. wiegesagt - konzert fand NICHT auf deutschem boden statt.
auch deine "antwort" geht kaum bis gar nicht auf meinen kommentar ein - hätt ich es im chat geschrieben hätt ich wohl wieder rot bekommen!

rechtsextremismus ist und bleibt in deutschland ein riesiges thema, das kannst du nicht wegreden. hier die ganze sache als harmlos dazustellen ist allerdings haarsträubend.

das ganze läuft in etwa so ab, dir ist vermutlich eh so gegangen: leute wie du haben die band auf euerem profil, einen songtext, ganz egal was. ein junger spieler sieht die band - verbindet es mit fußball liedern. hört es sich an - findet es toll - eh klar. dann kommt man ins gespräch - merkt man hat viele dinge gemeinsam. plötzlich kommt jemand anderes und will dir die band schlechtreden. das verbindet dich noch mehr mit der band und anderen gleichgesinnten. eh klar - wer lässt sich schon etwas schönes kaputt machen. dann hat man schon einen ersten gegner gefunden. gemeinsam ist man stark.. ich versteh schon.

die propaganda scheiße zieht nicht mehr - schon klar. mittlerweile gibt es andere wege junge für rechtes gedankengut zu gewinnen. und wie bzw. wo funktioniert das einfacher wie im internet.

ich will hier darauf aufmerksam machen. das ist alles. du bist teil des ganzen - also wundern mich deine 0185 erklärungsversuche keineswegs. um so mehr find ich es schade dass es doch so lange gedauert hat dich zu einer reaktion zu bewegen. das du nicht mehr zu einsicht kommen wirst ist mir klar.

aber jeder einzelne der dem rechten netzwerk im internet fernbleibt ist ein erfolg.

darum noch mal meine bitte and die admins:
BITTE KEINE RECHTSEXTREME WERBUNG IM SPIEL ZULASSEN. DAS HAT HIER ABSOULUT NICHTS ZU SUCHEN.

GEMEINSAM GEGEN NAZIS!!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
xMKDx
post Apr 18 2013, 11:57 AM
Post #6


Rookie
*

Group: Members
Posts: 5
Joined: 4-February 12
Member No.: 7,624



Man muss ja wirklich Langeweile haben, um darüber hier Romane zu verfassen. NPD gibts auch, also mach nicht auf dicken Max.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



- Lo-Fi Version Time is now: 19th April 2024 - 04:06 PM