IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Vorschlag Aufstellung
Vetaro
post Aug 17 2009, 11:02 PM
Post #1


Amateur
**

Group: Members
Posts: 10
Joined: 17-August 09
Member No.: 134



Ich wäre dafür das man die Mannschaftsaufstellung vor einem Spiel auch dann speichern kann wenn man weniger als 11 Spieler auf dem Platz hat den soweit ich die Regeln kenne braucht man ja bei Fussball mindestens 7 Spieler um noch spielen zu dürfen. (Könnte auch falsch liegen ganz so genau kenne ich mich nicht auf.)

Ich habe jetzt schon 2 mal verloren da ich durch Verletzungen und roten Karten nur 10 Spieler hätte aufstellen können und das finde ich irgend wie unfair.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Merrit_DE
post Aug 18 2009, 08:40 AM
Post #2


Unregistered









Das Problem ist, dass Du zum Start nur wenige Spieler im Team hast. Du kannst aber über die "free agents" das Team schon sehr schnell vergrößern, so dass Du nicht mehr in solche Not kommst.

Notfalls kann es auch mal hilfreich sein 1 Booster zu investieren, um die Spieler sofort gesunden zu lassen. Booster muss man ja auch nicht unbedingt kaufen, man kann sie auch gewinnen im Spiel.
Go to the top of the page
+Quote Post
Mahes
post Aug 18 2009, 10:30 AM
Post #3


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 35
Joined: 13-August 09
Member No.: 113



da braucht er lv 2
hab gestern einen gesehen mit 5 torhüter lv 0 wenn ich daran denk dass ich am anfang fast immer pro turnier 2 verletzte hatte und warum kann ein torhüter nicht eine andere position spielen ?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Darklifeangel
post Aug 18 2009, 11:36 AM
Post #4


Amateur
**

Group: Members
Posts: 12
Joined: 16-August 09
Member No.: 125



würd das noch ergänzen...
sobald ein Spieler der gespeicherten aufstellung ausfällt, muss man Spieleraufgaben, auswechselungen usw. komplett neu machen.
imo würds mehr Sinn machen, wenn nur die Sachen neu gemacht werden müssten, die für den entsprechenden Spieler vorgesehen waren
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



- Lo-Fi Version Time is now: 16th April 2024 - 07:05 PM