IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Star-Spieler
heydewitzka
post Oct 9 2012, 04:48 PM
Post #1


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 72
Joined: 1-November 10
Member No.: 5,315



Informationen, soweit bekannt, zu den neuen Star-Spielern:

Es gibt vier Star-Stufen. Hierfür ist die größe mit Abhängig.
Legendärer Star - 50.000 Stadion nötig
Internationaler Star - 30.000 Stadion
Nationaler Star - 15.000 Stadion
Lokaler Star - 5.000 Stadion

Ein Star-Bonus kostet 3 Booster und es gibt 25.000 Punkte Expierence dazu!

Bei Star-Spielern ist es möglich höher als das derzeitige Limit von 30 auf einer Position zu Skillen. Es geht dann wohl hoch bis 35.

Falls noch weiter Informationen bekannt werden bitte hinzufügen! Noch ist da nicht soviel bekannt.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post Oct 10 2012, 03:20 PM
Post #2


Professional
****

Group: Members
Posts: 121
Joined: 22-March 11
Member No.: 6,131



der gk kommt dann maximal auf 280 skill und die feldspieler auf max 35 skill mal 8 positionen sind dann max gesamt 280
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Haye
post Oct 10 2012, 06:00 PM
Post #3


Professional
****

Group: Members
Posts: 133
Joined: 8-July 11
Member No.: 6,633



ZITAT(tvb @ Oct 10 2012, 03:20 PM) *

der gk kommt dann maximal auf 280 skill und die feldspieler auf max 35 skill mal 8 positionen sind dann max gesamt 280


und wann und wo bekommt man diese sogennanten ``star-spieler`` ?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post Oct 10 2012, 06:31 PM
Post #4


Professional
****

Group: Members
Posts: 121
Joined: 22-March 11
Member No.: 6,131



fertig geskillt nirgends du must erst welche über den draft ersteigern oder bei sterne erkaufen der stern sagt nur das er mehr skill bekommt als normale damit schneller skillt und das er ein höheren maximal skill erreichen kann aber wer kein 240 gk schaft oder spieler die er auf 30 skill bekommt braucht auch keine star spieler die wahrscheilichkeit das die dann 35 skill in der position sammeln ist ja sehr gering dann ist eigentlich nur für die zahler hier gedacht
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Zille
post Oct 10 2012, 07:43 PM
Post #5


Rookie
*

Group: Members
Posts: 7
Joined: 13-July 11
Member No.: 6,658



Die Ausführungen von heydewitzka stimmen so nicht:

Die Größe des Stadions bestimmt einzig und allein die Anzahl der Star-Spieler, die in eurem Kader maximal sein können.

Der Rang jedoch wird am Anfang vom Zufall abhängig gemacht und kann dann mit den jeweiligem Glück und zahlreichen Star-Bonis aufgestockt werden.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post Oct 10 2012, 08:06 PM
Post #6


Professional
****

Group: Members
Posts: 121
Joined: 22-March 11
Member No.: 6,131



ich versuche das mal zu erklären wobei mir alles auch nicht klar ist

also ab morgen sollten beim draft spieler mit stern angeboten werden die kann man da ersteigern dort erkennt man auch welchen stern ein spieler hat

ein stern spieler bekommt mehr skill als ein normaler spieler je höher der stern um so mehr skill kann er machen in jeden spiel.stern spieler kann man höher skillen als normale das heist bei gk 280 skill max und bei feldspieler 35 skill pro position insgesamt 280 skill

mann kann auch unter den link sterne spieler kaufen das geht so wie in der schule der link ist gleich neben den draft rechts daneben welchen stern der spieler hat sieht man erst wenn er 100 skill hat oder man 3 booster ausgibt die sternspieler in dein kader sind begrenzt je nach stadion grösse.die grenzen kenne ich nicht sorry

starspieler kann man nicht verkaufen oder verleihen wenn ich das richtig verstehe riskiert der käufer den verlust des starbonuses und eine aberkennung der extra skills aber auch da keine erfahrungen selber gemacht

hinzu kommt ein star bonus der unter premium zu erwerben ist für drei echte booster da erwirbt man 25000 skill die man nun einen seiner spieler zuteilen kann das ist der erste link über verkaufen zum halben preis in details der spieler.hinzu kommt das man durch zufall und viel glück den spieler zumstarspieler macht ist wohl wie lotto auch da keine eigene erfahrungen gibt man ein starspielr den extra skill kann der in star rank aufsteigen auch auf zufalls basis
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Zille
post Oct 10 2012, 08:52 PM
Post #7


Rookie
*

Group: Members
Posts: 7
Joined: 13-July 11
Member No.: 6,658



Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, lediglich etwas zu verbessern bzw. zu ergänzen:

man kann keine Starspieler verkaufen, es sei denn man entzieht ihnen dieses Star-Status wieder, dann ist wieder alles möglich: verkaufen, tauschen und leihen. Die bis dato gesammelten Skills sollten (ähnlich wie bei PT-Spielern) erhalten bleiben.

Die 25K exp bekommt man, wenn man, wie TVB schon beschrieben hat, sich einen Star-Bonus für 3 Booster zulegt und diesen auf einen Spieler anwendet. Wird jedoch per Zufall aus diesem Spieler ein StarSpieler, so erhält er seinen Stern, jedoch keine 25K exp.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Hundi007
post Oct 11 2012, 07:11 PM
Post #8


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 47
Joined: 13-October 10
Member No.: 5,171



dann erklärt mir mal bitte http://11x11.de/players/26071322 das hier

mit 17 auf 221 obwohl er pro spiel nur 200skills kriegt und 980 spiele erst hat.

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
gugelhupf
post Oct 12 2012, 12:39 AM
Post #9


Rookie
*

Group: Members
Posts: 4
Joined: 31-May 11
Member No.: 6,464



ZITAT(Hundi007 @ Oct 11 2012, 07:11 PM) *

dann erklärt mir mal bitte http://11x11.de/players/26071322 das hier

mit 17 auf 221 obwohl er pro spiel nur 200skills kriegt und 980 spiele erst hat.

erklärung ist recht einfach: jedes mal wenn du nem spieler einen star bonus gibst, besteht die chance das dieser eine star-stufe steigt. was aber nicht garantiert ist, sofern er nicht steigt bekommt der spieler 25 k exp. somit könnte er theoretisch auch mit 0 spielen auf 280 sein, sofern genügend booster reinfliessen biggrin.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Bullacher Ducks
post Oct 12 2012, 06:28 AM
Post #10


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 30
Joined: 29-November 10
Member No.: 5,489



ZITAT(gugelhupf @ Oct 12 2012, 12:39 AM) *

erklärung ist recht einfach: jedes mal wenn du nem spieler einen star bonus gibst, besteht die chance das dieser eine star-stufe steigt. was aber nicht garantiert ist, sofern er nicht steigt bekommt der spieler 25 k exp. somit könnte er theoretisch auch mit 0 spielen auf 280 sein, sofern genügend booster reinfliessen biggrin.gif


Besser hätte man es nicht erklären können. wink.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Hundi007
post Oct 12 2012, 08:34 AM
Post #11


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 47
Joined: 13-October 10
Member No.: 5,171



sorry aber ich raff es nicht, er muss ja erstmal skills sammeln um auf 221 geskillt werden zu können und abhängig von seinem stern oder?

der spieler ist max. 26 tage alt. das begreife ich nicht, kriegt er auch skills dazu?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Bullacher Ducks
post Oct 12 2012, 02:02 PM
Post #12


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 30
Joined: 29-November 10
Member No.: 5,489



ZITAT(Hundi007 @ Oct 12 2012, 08:34 AM) *

sorry aber ich raff es nicht, er muss ja erstmal skills sammeln um auf 221 geskillt werden zu können und abhängig von seinem stern oder?

der spieler ist max. 26 tage alt. das begreife ich nicht, kriegt er auch skills dazu?


Ich kaufe mir nen Star-Bonus, der kostet mich 3 Booster. Diesen Star-Bonus gebe ich auf einen Spieler meiner Wahl in meinem Kader. Wenn ich Glück habe, wird der Spieler zu einem Star-Spieler. Ist dies so, kann ich den Spieler höher skillen. Je besser der Stern umso höher gehts, bei nem GK bis 280. Dies geschieht durch puren Zufall. Wird der Spieler kein Star-Spieler, bekommt der Spieler dafür 25k Exp.

Nun rechne dir aber selbst aus, wieviel 3 Boster (= 25k Exp) immer verschleudert wurden, damit man so schnell nen Spieler skillen kann. Is demnach ne reine Geldfrage. wink.gif Ausserdem bekommen Star-Spieler angeblich mehr Skills pro Spiel als andere Spieler, daher geht des auch schneller.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post Oct 12 2012, 03:57 PM
Post #13


Professional
****

Group: Members
Posts: 121
Joined: 22-March 11
Member No.: 6,131



ist doch einfach du baust dir ein spieler oder kaufst ein 16 jährigen noch besser ein stern spieler sobald die funktion wieder da ist investierst 150 -200 euro in starbonus vergibst die immer denn spieler und er kann den maximalen skill haben bevor er auch nur einmal gespielt hat ist doch super

was mich wieder zu den punkt bringt sind denn alle booster legal erworben oder erspielt worden oder sind die booster ercheatet worden.solange das nicht regelmässig stichproben weise geprüft wird stehen dhier tür und tor offen für betrügereien auch wenn hier behauptet wird es gibt kein illegalen weg booster zu bekommen.denn spätestens wenn ein user 5 oder 6 solche spieler in team hat alle auf 280 skill alter 16 oder 17 hat das ein vermögen gekostet das beispiel von oben ist ja schon gut da kann man ahnen was einer bezahlen mus um das zu erreichen.wenn es aber alles rechtens ist kannman nekki gratulieren die idee bringt richtig kohle und man mus zahlen damit man ne chance hat nicht abgeschlachtet zu werden es werden sicher selbst die user kotzen die bisher viel geld reingesteckt haben das reicht nun auch nicht mehr nun mus man richtig was reinpumpen.

nochmal zumverständnis ich unterstelle hier kein user das er illegall spielt oder sich vorteile verschafen hat ich sage nur das man es prüfen mus und zwar bei jeden user finde ich und das es möglichkeiten gibt laut internet und diverse angebote in 11x11 ru bekommen habe

wenn alles rechtens ist steht das spiel ja gut da und lebt noch lange eine handvoll user finanziert denn rest
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Hundi007
post Oct 12 2012, 04:27 PM
Post #14


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 47
Joined: 13-October 10
Member No.: 5,171



ZITAT(Bullacher Ducks @ Oct 12 2012, 02:02 PM) *

Ich kaufe mir nen Star-Bonus, der kostet mich 3 Booster. Diesen Star-Bonus gebe ich auf einen Spieler meiner Wahl in meinem Kader. Wenn ich Glück habe, wird der Spieler zu einem Star-Spieler. Ist dies so, kann ich den Spieler höher skillen. Je besser der Stern umso höher gehts, bei nem GK bis 280. Dies geschieht durch puren Zufall. Wird der Spieler kein Star-Spieler, bekommt der Spieler dafür 25k Exp.

Nun rechne dir aber selbst aus, wieviel 3 Boster (= 25k Exp) immer verschleudert wurden, damit man so schnell nen Spieler skillen kann. Is demnach ne reine Geldfrage. wink.gif Ausserdem bekommen Star-Spieler angeblich mehr Skills pro Spiel als andere Spieler, daher geht des auch schneller.


ok also muss ich kohle rein buttern ohne ende um mit 17 einen spieler so zu haben. ok dann habe ich es auch verstanden.

danke
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
NicNac70
post Nov 13 2012, 12:50 PM
Post #15


Rookie
*

Group: Members
Posts: 2
Joined: 13-November 12
Member No.: 8,585



Ich habe jetzt gesehen, das wenn ich einen Spieler verkaufen will...etc..das es dort jetzt auch " bewerben für Sterne Bonus" gibt, was ist das? danke smile.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
ascari
post Nov 13 2012, 05:04 PM
Post #16


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 31
Joined: 25-April 12
Member No.: 8,154



Hi,

Wie du sicher weißt gibt es unter "Booster kaufen" jetzt die Rubrik Star Bonus, da kann man den Star Bonus kaufen, wo man 25.000 EXP für 3 Booster bekommt, die man einem Spieler zuweisen kann und dazu ist das "bewerben für Sterne Bonus" gedacht, dort kannst du die 25.000 EXP einem Spieler zuteilen, der sie bekommen soll und mit etwas Glück wird er dann sogar zum Starspieler, wenn du nicht bereits die maximale Anzahl an Star Spielern im Team hast.

lg Ascari
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
NicNac70
post Nov 14 2012, 10:59 AM
Post #17


Rookie
*

Group: Members
Posts: 2
Joined: 13-November 12
Member No.: 8,585



Hi,

Danke Dir für Deine ausführliche Antwort!
Ne das mit dem Star Bonus kaufen habe ich noch nicht gesehen, da ich mir grundsäzlich keine Booster kaufe wink.gif

LG Nici
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
jamesnext
post Dec 17 2012, 11:40 AM
Post #18


Rookie
*

Group: Members
Posts: 4
Joined: 10-February 11
Member No.: 5,912



Hallo zusammen !

Kurze Frage : kann man die Star Spieler ausleihen, ohne Nachteil, oder nicht ? Weil ich spiele nicht so viel und habe auch keinen Status, mit welchem ich viel Skill sammele, von daher wurde sich fur mich ein Star Spieler eventuell noch lohnen, wenn ich den auch ab und zu ausleihen kann.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
jamesnext
post Dec 21 2012, 11:42 AM
Post #19


Rookie
*

Group: Members
Posts: 4
Joined: 10-February 11
Member No.: 5,912



Hallo,
Kann keiner meine Frage hier oben beantworten ?
VG
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



- Lo-Fi Version Time is now: 28th March 2024 - 12:17 PM