IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Vorschläge für Änderungen in Turnieren
badboys germany
post Aug 5 2013, 08:59 PM
Post #1


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 90
Joined: 17-July 12
Member No.: 8,373



So hier habt Ihr ab sofort die Möglichkeit Vorschläge zu posten was Änderungen von Turnieren betrifft. Wir schauen uns es dann genau an und entscheiden ob wir(Admins + Nekki) daran etwas ändern.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
robben10
post Aug 6 2013, 07:56 AM
Post #2


Rookie
*

Group: Members
Posts: 1
Joined: 6-August 13
Member No.: 9,040



Ich wäre dafür das die Regionalen Cups: z.B. Champions Cup ; Amateur Pokal; Deutscher Halbprofi Pokal ... wieder im KO System gespielt werden.

MfG robben10.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Jiraiya
post Aug 7 2013, 05:25 AM
Post #3


Rookie
*

Group: Members
Posts: 3
Joined: 8-May 13
Member No.: 8,909



ZITAT(badboys germany @ Aug 5 2013, 08:59 PM) *

So hier habt Ihr ab sofort die Möglichkeit Vorschläge zu posten was Änderungen von Turnieren betrifft. Wir schauen uns es dann genau an und entscheiden ob wir(Admins + Nekki) daran etwas ändern.

da in einigen cups der bot eingesetzt wird hat dies leider zur folge das diese überfüllt sind und andere cups leider nicht mehr voll werden!!!schade ,schade
vielleicht sollte man mal darüber nachdenken auch normale cups mit bots zu füllen da sonst für non vip der spaß am spiel verloren geht bzw diese langsam aussterben sad.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
kickersoli
post Aug 13 2013, 01:57 AM
Post #4


Rookie
*

Group: Members
Posts: 3
Joined: 13-August 13
Member No.: 9,052



Würde mir sehr wünschen, dass man die gemischten Cups, wie zum Beispiel den European Professional mal etwas attraktiver gestaltet, genauso wie die gemischten Cups in der Nacht, die einfach nur vergammeln.

Auch in Level 5 sollten einige Cups geändert werden. Acrobats Trophy und Northsea-Cup vielleicht mal auf 4 Mann reduzieren.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Kolonialherr
post Aug 13 2013, 02:47 PM
Post #5


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 95
Joined: 7-January 10
Member No.: 1,874



Fakt ist, dass viele viele regionale und gemischte Cups zu 99% ausfallen. Hier wäre mein Tipp:

1.) Bots einsetzen
2.) Die schickere Variante; die Levelbeschränkung lockern.

Ich weiß, dass es dann für die kleinen Level doof ist, wenn sie auf die Großen treffen. Aber wahrscheinlich immer noch besser als gar nicht zu spielen. Zudem sollte das Preisgeld dann so gewählt werden, dass diese Cups für die großen Level mit VIP recht uninteressant sind.

Von den letzten 120 Gemischten Cups waren 20 Bot Cups. Also bleiben 100 andere Cups übrig. Von diesen wurden Sage und Schreibe 15 Cups gespielt.

Der Molekular Cup zum Beispiel ist seit ca. 2,5-3 Monaten nicht mehr ausgespielt worden. Der Zodiac Cup noch länger her...

Das Problem ist wohl eher auch ein Grundsätzliches. Ich kann mich anZeiten erinnern, da waren mehr als 1800 Spieler online. Ergo werden auch mehr Cups voll. Mit nur noch 400 Usern online hapert es da eben sehr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
MURedDevils
post Aug 14 2013, 04:18 PM
Post #6


Rookie
*

Group: Members
Posts: 7
Joined: 19-January 13
Member No.: 8,698



Hier ein paar Änderungsvorschläge von mir:

1. Rein regionale Cups im K.O. Modus
2. Alle Cups mit Bots, aber erst wenn der Cup mindestens zur Hälfte voll ist und falls nicht, dann Cup erst mit Bots starten, wenn mindestens zwei Spieler anwesend sind und mit einer Verzögerung von 10 oder 15 Minuten nach dem geplanten Start.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
badboys germany
post Aug 15 2013, 04:59 PM
Post #7


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 90
Joined: 17-July 12
Member No.: 8,373



ZITAT(Kolonialherr @ Aug 13 2013, 02:47 PM) *

Fakt ist, dass viele viele regionale und gemischte Cups zu 99% ausfallen. Hier wäre mein Tipp:

1.) Bots einsetzen
2.) Die schickere Variante; die Levelbeschränkung lockern.

Ich weiß, dass es dann für die kleinen Level doof ist, wenn sie auf die Großen treffen. Aber wahrscheinlich immer noch besser als gar nicht zu spielen. Zudem sollte das Preisgeld dann so gewählt werden, dass diese Cups für die großen Level mit VIP recht uninteressant sind.

Von den letzten 120 Gemischten Cups waren 20 Bot Cups. Also bleiben 100 andere Cups übrig. Von diesen wurden Sage und Schreibe 15 Cups gespielt.

Der Molekular Cup zum Beispiel ist seit ca. 2,5-3 Monaten nicht mehr ausgespielt worden. Der Zodiac Cup noch länger her...

Das Problem ist wohl eher auch ein Grundsätzliches. Ich kann mich anZeiten erinnern, da waren mehr als 1800 Spieler online. Ergo werden auch mehr Cups voll. Mit nur noch 400 Usern online hapert es da eben sehr.


1. Dürfen wir nicht
2. werde am WE mal drüber schauen und die Deutschen Cups ändern.

zu deinem angesprochenen Problem ja so war es früher, nur nun müssen wir schauen das wir den Weg wieder dahin finden.


ZITAT(MURedDevils @ Aug 14 2013, 04:18 PM) *

Hier ein paar Änderungsvorschläge von mir:

1. Rein regionale Cups im K.O. Modus
2. Alle Cups mit Bots, aber erst wenn der Cup mindestens zur Hälfte voll ist und falls nicht, dann Cup erst mit Bots starten, wenn mindestens zwei Spieler anwesend sind und mit einer Verzögerung von 10 oder 15 Minuten nach dem geplanten Start.



einfach auch mal hier reinschauen wacko.gif

http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=5987
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Maikistar12
post Aug 19 2013, 10:49 PM
Post #8


Rookie
*

Group: Members
Posts: 4
Joined: 19-August 13
Member No.: 9,064



Hallo ich wollte vorschlagen das es vielleicht noch 1 lvl 4 cup in vip geben soll da nur 1 zur verfügung steht und dies nur jede stunde läuft , es wäre schön wenn ihr noch 1-2 lvl 4 vip cups zur verfügung stellen könntet
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
kickersoli
post Aug 28 2013, 05:36 AM
Post #9


Rookie
*

Group: Members
Posts: 3
Joined: 13-August 13
Member No.: 9,052



Es wäre schon schön, wenn man die VIP Spider-Trophy verkleinert, denn seitdem im International VIP und in der Racer Trophy die Bots sind, habe ich nicht einmal mitbekommen, dass sie voll wurde.

Eine Verkleinerung auf 4 Spieler wäre schonmal ein Anfang. smile.gif smile.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
badboys germany
post Aug 28 2013, 10:06 AM
Post #10


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 90
Joined: 17-July 12
Member No.: 8,373



ZITAT(kickersoli @ Aug 28 2013, 05:36 AM) *

Es wäre schon schön, wenn man die VIP Spider-Trophy verkleinert, denn seitdem im International VIP und in der Racer Trophy die Bots sind, habe ich nicht einmal mitbekommen, dass sie voll wurde.

Eine Verkleinerung auf 4 Spieler wäre schonmal ein Anfang. smile.gif smile.gif



eine verkleinerung auf 4 Spieler wird es nicht geben.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Razor
post Sep 1 2013, 01:34 AM
Post #11


Rookie
*

Group: Members
Posts: 3
Joined: 22-August 13
Member No.: 9,065



Nachts gibt es kaum cups für nur Level 5 im vip-Bereich. . Meist 5-6 .. und dann leider ohne Bots..


Bitte den Pilot mit Bots und mehr reine 5er vip Turniere nachts
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
badboys germany
post Sep 5 2013, 07:57 PM
Post #12


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 90
Joined: 17-July 12
Member No.: 8,373



ZITAT(Razor @ Sep 1 2013, 01:34 AM) *

Nachts gibt es kaum cups für nur Level 5 im vip-Bereich. . Meist 5-6 .. und dann leider ohne Bots..
Bitte den Pilot mit Bots und mehr reine 5er vip Turniere nachts


Hallo wie du sagtest meist 5-6. also für level 5 spielbar wink.gif mehr vips in der nacht wird es nicht geben. sind genug spielbar für level 5.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
brucki01
post Nov 20 2013, 04:55 PM
Post #13


Rookie
*

Group: Members
Posts: 1
Joined: 18-October 13
Member No.: 9,124



Ich würde es gut finden wenn off Spieler mit technischen Ko bestraft werden denn halten unnütze auf und gewinnen auch noch spiele! Da werden Spieler bestraft die ständig spielen!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



- Lo-Fi Version Time is now: 19th March 2024 - 08:14 AM