IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

4 Pages V  1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Serverprobleme und Folgen
lucajoel
post Oct 21 2011, 08:29 PM
Post #1


Professional
****

Group: Members
Posts: 211
Joined: 3-March 10
Member No.: 2,515



Hallo 11
x11 User,

wie die meisten User sicherlich mitbekommen haben gab es vorgestern Nacht Serverprobleme.

Infolge dieser Probleme sind viele Accounts bis hin zu level 11 gelevelt.

Die Folgen:

User konten obwohl eigentlich nicht möglich

1. Feldspielern Personaltraining geben

2. GK Personaltraining geben

3. Stadionnamen vergeben

4, Cups joinen zu denen sie sonst keinen Zutritt hätten

Ausserdem sind Spieler die ein sicheres Startrecht gehabt hätten nicht in Cups gekommen zu denen sie sonst ein sicheres Startrecht gehabt hätten, ganz zu schweigen von der Zusammenstellung der Gegner

Dieses hat Auswirkungen auf alle laufenden Wettbewerbe wie die MdM dem TK und ganz besonders auf den WC

Aber alles läuft lustig weiter!!!!!!!!!!!

So sind sämtliche Wettbewerbe eine Farce, da sie nicht die Tatsächlichen Ergebnisse wieder spiegeln.

Dies gilt vor allem für den WC wo die Ergebnisse des Vortags besonderen Einfluss auf die Spiele des nächsten Tages haben.

Soweit ich das feststellen kann ist keine der Folgen behoben worden, kein Spieler der sich entgegen Regel 4.4 einen Vorteil verschafft hat gesperrt worden.

Frage ich mich welchen Sinn hat eine Fortführung der Wettbewerbe, da sie nicht Regelgerecht sind.

Denke nur ich so oder tickt ihr ähnlich eure Meinug ist gefragt.

Nachsatz:

Beschämend finde ich das die einzige offizielle Mail hierzu gelöscht wurde und seit dem keine Information mhr erfolgt ist ':((((((((((((((((((((((((((((((((
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post Oct 21 2011, 08:44 PM
Post #2


Professional
****

Group: Members
Posts: 121
Joined: 22-March 11
Member No.: 6,131



ich finde das auch unmöglich da die folgen des problems nicht bearbeitet werden ich hatte bei serverausfall den support geschrieben das man das spiel auf eis legen müste damit die user nicht cheaten können.

ich habe gestern etliche user durchgeschaut und gemeldet wer alles ein stadion name hate danach wurde dieser dann entfernt auch einige aus deiner union waren dabei was ja seltsam ist wenn man euern text so liest wobei man ja sagen mus der stadion name ist ja noch lustig und man kann es verfolgen ob er zu recht da ist oder nicht nur dieses hat niemand getan was ist aber mit den gk nun müsten alle user durchgearbeitet werden und schauen wer ein 240 gk hat und woher dieser ist denn ich hätte auch mein gk ein perso trainer geben können und auf 240 skillen aber tat dieses nicht weil es ja nicht regelkonform war aber andere haben es sicher genutzt und man kann nicht sehen woher dieser ist weilo die transfergeschichte genullt wurde vor kurzen und nicht so lange her ist das man das sehen kann.

über die ganzen personaltrainer die man vergeben konnte mag ich garnicht nachdenken da geht ja garnichts mit kontrollieren aber nichts kommt von ganz oben nur ein schweigen.

und es stellt sich mir die frage wenn sowas machbar ist wie weit manche einfluss auf die acc haben wenn sie es wollen
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
lucajoel
post Oct 21 2011, 08:55 PM
Post #3


Professional
****

Group: Members
Posts: 211
Joined: 3-March 10
Member No.: 2,515



Huhu Tvb,

ich hab mir die Mitglieder meiner Union nicht näher angeschaut, weiss aber das Marcus nen Stadionnamen hat, dem ich als Sitter ihm verpasst habe um zu sehen ob das Levelup nur nen Bug ist. Dem war nicht so, auf ein skillen des GK hab ich verzichtet da dieses im Gegensatz zum Stadionnamen nen Vorteil bedeutet hätte.

Aber es Wäre möglich gewesen und das haben sicher viele ausgenutzt ob nun bei Feldspielern oder GKs und das ist dann ein Vorteil der noch immer nicht behoben ist.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Flinx
post Oct 21 2011, 09:04 PM
Post #4


Amateur
**

Group: Members
Posts: 14
Joined: 30-September 11
Member No.: 7,049



Stadionname misbrauchen ist egal.
Mit den Cups ist zwar nicht schön, wenn die aber hochgelevelt wurde, konnten sie ihre eigenen nicht spielen oder? damit verzeibar

Bei den anderen beiden Bugs bin ich für das löschen der betroffenen Spieler + eine Sperre, da es klares und bewusstes Außnutzen des Bugs war.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Geomax01
post Oct 21 2011, 09:15 PM
Post #5


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 85
Joined: 1-November 10
Member No.: 5,321



ZITAT
4. Generell untersagt sind:


4.4 Jeglicher Versuch, Nutzungsdaten auszuspähen oder Programmschwächen auszunutzen (Exploiting, Bug-Using)

Normal ist klar, was passieren müsste. Stadionname könnte ja relativ egal sein, aber sich PT-Spieler erstellen, ist eindeutiges ausnutzen von Programmschwächen. Da es untersagt ist, sollten normalerweise die Spieler mit PT von den level 7-8 gelöscht werden und für 10 tage gesperrt und die paar erlichen User werden somit auch belohnt.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post Oct 21 2011, 09:30 PM
Post #6


Professional
****

Group: Members
Posts: 121
Joined: 22-March 11
Member No.: 6,131



ZITAT(Geomax01 @ Oct 21 2011, 09:15 PM) *

4.4 Jeglicher Versuch, Nutzungsdaten auszuspähen oder Programmschwächen auszunutzen (Exploiting, Bug-Using)

Normal ist klar, was passieren müsste. Stadionname könnte ja relativ egal sein, aber sich PT-Spieler erstellen, ist eindeutiges ausnutzen von Programmschwächen. Da es untersagt ist, sollten normalerweise die Spieler mit PT von den level 7-8 gelöscht werden und für 10 tage gesperrt und die paar erlichen User werden somit auch belohnt.


weis nicht regel ist regel gilt sie nach der schwere oder wer sagt wann was erlaubt ist oder nicht der name war aber das einfachste zum kontrollieren und bei denn usern hätte alles andere auch kontrolliert werden müssen bei jeden hätte eine schutzsperre des acc greifen müssen bis zur vollen kontrolle.aber die anderen sachen sind schwerer zu kontrollieren selbst das scheint keinen zu intressieren nach den motto wenn sich keiner gestört fühlt dann machen wir nichts schweigen es tot

und nochmal regelverstoss ist regelverstoss und wer sich noch auf die unionsfahnen schreibt sowas zu ahnden und es selber ausführt weis nicht was soll man davon halten denke nichts mehr alles wird hier so gedeht wie es gebraucht wird und die ehrlichen user haben das nachsehen
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
TheFlashReturn
post Oct 21 2011, 10:27 PM
Post #7


Rookie
*

Group: Members
Posts: 4
Joined: 19-August 11
Member No.: 6,851



Guten Abend an Alle,

es ist ein Fehler des systems aufgetreten, was hätte nicht sein dürfen, aber er ist/war da. Jedes System macht Fehler so ist es nunmal und wo Fehler auftreten gibt es einige die Vorteile daraus ziehen wollen,so ist die Gesellschaft!

Zuerst möchte ich sagen das ich nach dem Bug einige zeit mir meine Gegner und Kader angeschaut habe und festgestellt habe das sich diese keine Pt erstellt haben,ich denke es waren an die 70-80user wo diese auch die möglichkeit hätten sich pt zu erstellen!Daher kann ich da nichts weiter sagen wer das mit pt ausgenutzt hat!Wenn das einer gemacht hat so hat er den Systemfehler ausgenutzt und es ist nicht fair und ehrlich und es scheint so das es auch verboten ist!Man sollte wenn es konkrete beweise gibt für ein solches vergehen auch strafen folgen lassen,wie die aussehen kann ich nicht beurteilen!!!!

Das mit den Stadiennamen ist absolut lächerlich,keiner rede wert!!!

Das man in einer stunde keine Cups spielen konnte mein gott! ich finde da wird hier voll übertrieben,es hat meiner meinung nach eine minimale auswirkung,da man in einer stunde nicht hier soviele points machen kann! Da finde ich hat man pech gehabt, dass das System ein fehler hatte. Es kann nicht jeder jederzeit spielen und in der stunde hat es auch mal andere getroffen wie sonst,aber jeder hatte die möglichkeit weiterzuspielen denke ich und wer in einem cup nicht kam ist halt pech für ne STUNDE,bei 3-4Stunden würde ich das anders sehen.

Kurz und Knapp:
1. Konkrete Beweise bei erstellung der pt einiger user = Strafe,ansonsten haben die glück gehabt einen Vorteil zu erhaschen so ist das leben!das Gleiche mit gk pt!
2. Stadionname lächerlich
3. Für eine Stunde keine cups zocken auch "lächerlich"
4. wer einen höheren cup in sein profil hat na und Lächerlich

Das gilt nur für mich!

Ich akzeptiere auch die anderen meinungen die sich da benachteiligt fühlen für eine stunde nicht spielen zu dürfen und punkte liegen zu lassen. Sehe da wirklich keine Nachteile für alle Wettbewerbe!

Wettbewerbe deswegen abbrechen nunja kann man machen, ist mir ehrlich gesagt aber auch wurst!Ich unterstütze euch beim vorgehen gegen den Verstoß der pt Ersteller...... bei den anderen Sachen tut mir leid versteh ich die aufregung nicht!

Gruß Flashi
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post Oct 21 2011, 10:27 PM
Post #8


Professional
****

Group: Members
Posts: 121
Joined: 22-March 11
Member No.: 6,131



nochwas fällt mir auf seid dem haben etliche user ein 240 gk wenn man bedenkt wie wenig lev 10 es geibt die alle ihre gk wie sand am meer verkauft haben müssen mus man sich fragen wer da nicht alles zugeschlagen hat und keiner kann es kontrollieren da ärget man sich das man nicht auch dazu gegriffen hat support sagt nur wenn ein user den gk länger als 1 monat hat erscheint er nicht mehr in transferbericht frage wie viele lev 10 gab es vor ein monat die mit ihren gk umhergeschmissen haben sicher nicht so viele wie es nun gk 240 skill gibt und keiner kann es nun ändern weil keiner was beweissen kann und wieder bleiben ehrliche user auf der strecke .die ganzen spieler die mal ebend mit personaltrainer geskillt wurden obwohl sie keinen haben dürften sind sicher x mal höher aber fallen noch weniger auf zumindest fällt mir auf das nun etliche top teams haben die wie pilze aus den boden geschossen sind und ich froh sein kann mal dioe erste runde zu überstehen aber komisch ist erst seid serverausfall so extrem aber ich denke es liegt nur an mir bin der einzigste der sowas sieht
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Edge
post Oct 22 2011, 07:35 AM
Post #9


Amateur
**

Group: Members
Posts: 19
Joined: 21-March 11
Member No.: 6,119



ich stimme euch zu, dieser bug hatte zur folge, dass viele sich einen vorteil geschaffen haben, in wie weit man die user jetzt bestrafen kann ist wohl die frage, ich denke bis auf die 240 gks kann man wohl nicht viel nachweisen, denn es gab auch vor dem bug vereinzelt spieler mit personaltrainer in den lvl 8, diese würden jetzt ja noch mitbestraft obwohl sie ihre spieler auf legalem weg geholt haben, deswegen sehe ich nur die möglichkeit die spieler mit den 240 gks zu bestrafen und auch da ist es wohl sehr schwer, denn nicht alle haben ihre wiederum als vorteil aus diesem bug

ansonsten kann ich mich TheFlashReturn nur anschließen, stadionname ist nur ein extra und greift nicht in das spiel ein, dass user dann cups spielen konnten, zu denen sie gar nicht zugelassen wären, finde ich auch nicht so schlimm, da diese normalerweise gegen stärkere lvl hätten spielen müssen, zumindest sollte es nicht einfacher geworden sein

tvbs aussage kann ich nicht bestätigen, ich hatte gestern den lvl up von 7 auf 8 hinter mir und habe keinerlei probleme gehabt in dem neuen lvl bisher, ich habe sogar ein vip-cup gewonnen und war einmal im hf desselben, obwohl ich diesen bug nicht genutzt habe, deswegen denke ich nicht dass es so viele user gibt, die sich einen vorteil davon verschafft haben, wo bei es einzelfälle sicher immer gibt, die man auch vllt. nachweisen kann
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
eldu
post Oct 22 2011, 01:24 PM
Post #10


Professional
****

Group: Members
Posts: 107
Joined: 18-March 11
Member No.: 6,103



Ich denke, dass Nekki ja für schwerwiegende Fehler so oder so täglich einen Sicherheitsspeicher machen muss. Das heißt man muss sich bei schwerwiegenden Fehlern fragen, ob man den Vortagszustand wiederherstellen will. Natürlich würden User den Spieltag dadurch "verlieren" und Cup und Geldgewinne verlieren, aber dafür muss man sich halt eine entschädigung ausdenken, bzw. die Gelddifferenzen zum Vortag abspeichern und das Ingamegeld dann Gutschreiben... etwas in der Art.

Gruß,
Eldu
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Flinx
post Oct 22 2011, 01:51 PM
Post #11


Amateur
**

Group: Members
Posts: 14
Joined: 30-September 11
Member No.: 7,049



ZITAT(eldu @ Oct 22 2011, 01:24 PM) *

Ich denke, dass Nekki ja für schwerwiegende Fehler so oder so täglich einen Sicherheitsspeicher machen muss. Das heißt man muss sich bei schwerwiegenden Fehlern fragen, ob man den Vortagszustand wiederherstellen will. Natürlich würden User den Spieltag dadurch "verlieren" und Cup und Geldgewinne verlieren, aber dafür muss man sich halt eine entschädigung ausdenken, bzw. die Gelddifferenzen zum Vortag abspeichern und das Ingamegeld dann Gutschreiben... etwas in der Art.

Gruß,
Eldu


Das wäre im Prinzip mit Abstand die beste Lösung, aber sie hätte direkt nach dem Fehler passieren müssen. Jetzt ist schon wieder ein weiter Tag vorbei und den würden jetzt auch alle verlieren, da nimmt Akzeptanz deutlich ab und wäre nach meiner Meinung nicht mehr vertretbar zurückzusetzen.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
lucajoel
post Oct 22 2011, 08:20 PM
Post #12


Professional
****

Group: Members
Posts: 211
Joined: 3-March 10
Member No.: 2,515



ZITAT(eldu @ Oct 22 2011, 01:24 PM) *

Ich denke, dass Nekki ja für schwerwiegende Fehler so oder so täglich einen Sicherheitsspeicher machen muss. Das heißt man muss sich bei schwerwiegenden Fehlern fragen, ob man den Vortagszustand wiederherstellen will. Natürlich würden User den Spieltag dadurch "verlieren" und Cup und Geldgewinne verlieren, aber dafür muss man sich halt eine entschädigung ausdenken, bzw. die Gelddifferenzen zum Vortag abspeichern und das Ingamegeld dann Gutschreiben... etwas in der Art.

Gruß,
Eldu


Ich denke so weit muß man garnicht gehen, Stdionnamen löschen kann nicht so schwer sein, sinnvoll wäre gewesen den WC Spieltag ab zu brechen und um 22 Uhr neu starten zu lassen, die Chance wurde vertan.

User die sich Pts erschlichen haben sind einfach zu erwischen, auch wenn es mit arbeit verbunden ist. Die User sind wenn dann soweit ich das überblicken konnte um max 2 level gelevelt also schau ich bei den usern der Level 7-9 in den Finanzreport des Fraglichen Zeitraums und weiss wer massiv Regeln gebrochen hat.

Was den TK und den MdM betrifft wäre es fair und bei vielen anderen Games durchaus üblich gewesen den Server vom Netz zu nehmen die Probleme zu beheben und dann wieder on zu stellen.

Aber hier ist nichts passiert.

Die einzige News zu dem Thema wurde schnell mal gelöscht dann merken es viele nicht mal

Informationen von offizieller Seite gibt es keine, nicht mal hier im Forum

Und Folgen wurden in den letzen Tagen auch nicht rückgängig gemacht, alle Betrüger spielen lustig weiter mit ihren illegalen Spilern, es gibt User die vor dem Ausfall ein bis 2 Eintragungen in der Trophäenhalle hatten und nun täglich 7 und mehr aber das scheint keinen zu stören schweigen nix tuen und auf die nächsten Boosterzahlungen warten mehr passiert nicht
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
g3ck0
post Oct 22 2011, 10:35 PM
Post #13


Veteran
*****

Group: Members
Posts: 308
Joined: 14-April 11
Member No.: 6,244



Hallo zusammen

leider hängen auch wir Supporter ein wenig in der Luft bzgl. dieses Problems und werden euch nur auf Montag vertrösten können wenn die Entwickler regulär ihre Arbeitswoche beginnen.
Jene Spieler - und das sind leider massig - die einen Bug genutzt haben sei es durch das Ausnutzen der Namensgebung oder aber durch die Ausnutzung der Verpflichtung eines Personal Trainers, werden bei uns, in der uk Zone, pingelig genau den Admins in den Chat "gespammt" sodass wir später, sofern es Sanktionen geben wird, hier schon eine gewisse Vorarbeit geleistet haben. Ob und in welcher Form diese Buguser bestraft werden ins Form einer Accountsperre z. B. werden die Admins mit den Entwicklern absprechen müssen, wobei meine pers. Meinung diesbzgl. ganz klar eine Sperre für Buguser vorsieht. Aber wie gesagt, das ist meine pers. Meinung und keinerlei Stellenwert in Bezug auf die tatsächlichen Entscheidungen die, so hoffe ich aus der Sicht als Spieler, getroffen werden.

In diesem Sinne bitte ich um ein wenig Geduld - unsere Administration wird sicherlich eine Stellungnahme diesbzgl. abgeben sobald klar ist in wie fern die derzeitige Situation "behoben" werden kann.

So long
g3ck0


--------------------
IPB Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post Oct 23 2011, 09:40 AM
Post #14


Professional
****

Group: Members
Posts: 121
Joined: 22-March 11
Member No.: 6,131



danke erstmal das einer stellung bezogen hat was der stand der dinge ist ich befürchte das garnichts passiert da es wohl sehr viele user waren die es ausgenutzt haben ihre spieler zu pimpen wennman dann noch die user nimmt die den namen geändert haben würden so viel gespert oder bestrafft das es eine zu grosse angst besteht das die user hier fernbleiben weil sie es nicht einsehen was falsch gemacht zu haben und das das spiel nicht weiterläuft wenn 25 % ( meine schätzung)aller user eine sperre bekommen.dazu der aufwand es zu beweissen und die frage ist ja auch sind da alle gewissen haft hier in de wird sicher wenn was gemacht wird es ohne augen zudrücken gemacht aber andere zonen sind da nicht so gewissen haft und lassen vieles durchgehen.und ja selbst das stadion namen vergeben ist ein cheat und es steht nirgends das man die cheats nach schadens grösse abhandelt sonder nur das es verboten ist bei zu schnelles fahren wird zwar auch die straffe von der geschwindigkeit abhängig gemacht aber bestrafft wird auf alle fälle wenn man erwischt wird sage mal stadion name ändern 10 tage sperre pt für spieler längere oder ausschluss ist ja alles möglich aber denke auch das wird ein grund sein nichts zu tun denn dann hat man nicht die massen der beschwerden das mein vergehen nicht so schlimm war wie das andere aber man kann es leider gut beweissen mit den namen bei spieler nicht also wird sicher nichts geschen und alle die es nicht genutzt haben das nachsehen und ehrlichkeit ist hier nicht das wichtgste
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Hundi007
post Oct 23 2011, 12:12 PM
Post #15


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 47
Joined: 13-October 10
Member No.: 5,171



also ich kann auch nur dazu sagen:

1. Stadionname ist sowas von egal und kein vorteil
2. höherer cup ist ärgerlich für die eigentlichen lvl aber eigentlich auch egal, wir reden hier von 1-2h wo man schlechter in cups kam, das ist keine wettbewerbsverzerrung
3. Leute die sich nen PT für ihren GK geholt haben, sperren und die Punkte abziehen, aber es passiert nix, der hier http://11x11.de/users/433169 hat immer noch einen aktiven PT für seinen GK und darf seit Tagen so zocken und mehr Punkte für sich und das WC Team holen, das ist beschiss und ungerecht allen anderen gegenüber.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Redmax_de
post Oct 24 2011, 07:40 AM
Post #16


Professional
****

Group: Members
Posts: 216
Joined: 10-September 09
Member No.: 331



Guten Morgen,

erst einmal Entschuldigung, das ich mich jetzt erst melde. Ich habe all diese Punkte an den Entwickler weitergeleitet. Heute habe ich diesbezüglich auch eine Besprechung. Sobald ich eine 100% Aussage tätigen kann, werde ich dies unverzüglich machen. Solange bitte ich um eure Geduld, da es nicht in der Hand des Support-Teams liegt, wie, was kommt, ob was geändert werden kann.

Ich danke für euer Verständnis und melde mich wieder.

Gruß Redmax


--------------------
IPB Image

---------------------------------
Admin Redmax_DE
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Redmax_de
post Oct 24 2011, 04:58 PM
Post #17


Professional
****

Group: Members
Posts: 216
Joined: 10-September 09
Member No.: 331



Hallo,

ein Information vorab, die user mit Level Up wurden in ihre Ursprünglichen Level zurück versetzt.

Gruß Redmax


--------------------
IPB Image

---------------------------------
Admin Redmax_DE
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Hundi007
post Oct 25 2011, 10:18 AM
Post #18


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 47
Joined: 13-October 10
Member No.: 5,171



ZITAT(Redmax_de @ Oct 24 2011, 04:58 PM) *

Hallo,

ein Information vorab, die user mit Level Up wurden in ihre Ursprünglichen Level zurück versetzt.

Gruß Redmax


als wenn das lvl up das problem war

heute sollten dann ja neue info´s von dir kommen oder ?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
g3ck0
post Oct 25 2011, 10:46 AM
Post #19


Veteran
*****

Group: Members
Posts: 308
Joined: 14-April 11
Member No.: 6,244



ZITAT(Hundi007 @ Oct 25 2011, 11:18 AM) *

heute sollten dann ja neue info´s von dir kommen oder ?


Ja, heute ist ein weiteres Meeting mit den Entwicklern und dann wird Redmax auch hierzu mehr sagen können.

So long


--------------------
IPB Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Hundi007
post Oct 25 2011, 10:59 AM
Post #20


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 47
Joined: 13-October 10
Member No.: 5,171



ZITAT(g3ck0 @ Oct 25 2011, 10:46 AM) *

Ja, heute ist ein weiteres Meeting mit den Entwicklern und dann wird Redmax auch hierzu mehr sagen können.

So long


Meetings bis die mehrheit den bug vergessen hat und man nicht mehr drauf reagieren muss, oder meetings bis leute wie http://11x11.de/users/433169 sich genug vorteile geschaffen haben ?

ich frag ja nur mal
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

4 Pages V  1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



- Lo-Fi Version Time is now: 19th April 2024 - 08:48 PM