IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Preise Talente aus Sportschule
searcher
post Sep 13 2009, 07:58 PM
Post #1


Professional
****

Group: Members
Posts: 116
Joined: 16-August 09
Member No.: 129



Hallo,

sind die Preise für die Talente aus der Sportschule eigentlich immer so hoch?

Für ein 18 Jahre altes Talent 5 mit Stärke 43 fast 15.000 zu fordern finde ich schon etwas unverschämt!!



User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Derijon
post Sep 13 2009, 08:59 PM
Post #2


Amateur
**

Group: Members
Posts: 13
Joined: 18-August 09
Member No.: 139



ja sind sie. hab heut nen talent 8 für 150.000 und hatte schon vor ein paar tagen ein talent 9 für schlappe 282.000 biggrin.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
searcher
post Sep 13 2009, 09:02 PM
Post #3


Professional
****

Group: Members
Posts: 116
Joined: 16-August 09
Member No.: 129



ZITAT(Derijon @ Sep 13 2009, 08:59 PM) *

ja sind sie. hab heut nen talent 8 für 150.000 und hatte schon vor ein paar tagen ein talent 9 für schlappe 282.000 biggrin.gif



Hmm - wie heißt es da so schön - die spinnen die Römer!!!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nandostock
post Sep 13 2009, 09:07 PM
Post #4


Professional
****

Group: Members
Posts: 228
Joined: 31-August 09
Member No.: 219



jut das ich jetzt weis was die kosten. ich gehe mal schnell auf mein schweizer nummernkonto das geld abheben für die nötigen booster ^^ naja da kann man nur sparen sparen sparen... wir wollen ja nicht gleich morgen mit allem fertig sein.

mfg. nando


--------------------
IPB Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Visperer
post Sep 14 2009, 12:29 PM
Post #5


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 39
Joined: 22-August 09
Member No.: 160



Ich denke genau darum geht es. Diese Spieler von der Schule halten fast ein ganzes jahr ..... da können si auch was kosten :-)


--------------------
IPB Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
searcher
post Sep 14 2009, 01:41 PM
Post #6


Professional
****

Group: Members
Posts: 116
Joined: 16-August 09
Member No.: 129



ZITAT(Visperer @ Sep 14 2009, 12:29 PM) *

Ich denke genau darum geht es. Diese Spieler von der Schule halten fast ein ganzes jahr ..... da können si auch was kosten :-)


Das ist relativ zu sehen. Zuerst sind sie ja auf Grund ihres niedrigen Skills erstmal Ballast und müssen entwickelt werden. In wichtigen Spielen kann man sie nicht einsetzen - also bleiben nur Freundschaftsspiele oder Turnierspiele wo eh alles gegessen ist.
Und einen Skill 40 auf einen Skill 80 zu bringen, wo man ihn dann so ab und zu auchmal richtig einsetzen kann dauert seine Zeit. Vor allem, wenn man ohne Booster spielt und demzufolge nur den normalen exp Wert bekommt.
Spieler, die sich das Spiel was "kosten" lassen sind hier natürlich im Vorteil - die können solche Jungspunde schneller einsatzbereit leveln - aber alle anderen haben hier echt zu knappern wie ich finde...

Wie ist eigentlich der Verkaufswert solcher Spieler? Wenn man einen free agent kauft, bezahlt man ja zumindest nicht mehr als den realen Spielerwert. Ich habe den Eindruck, das die Spieler von der Schule weit mehr kosten als ihren momentanen Spielerwert.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
the flo
post Sep 14 2009, 04:31 PM
Post #7


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 69
Joined: 16-August 09
Member No.: 131



ZITAT(searcher @ Sep 14 2009, 01:41 PM) *

Das ist relativ zu sehen. Zuerst sind sie ja auf Grund ihres niedrigen Skills erstmal Ballast und müssen entwickelt werden. In wichtigen Spielen kann man sie nicht einsetzen - also bleiben nur Freundschaftsspiele oder Turnierspiele wo eh alles gegessen ist.
Und einen Skill 40 auf einen Skill 80 zu bringen, wo man ihn dann so ab und zu auchmal richtig einsetzen kann dauert seine Zeit. Vor allem, wenn man ohne Booster spielt und demzufolge nur den normalen exp Wert bekommt.
Spieler, die sich das Spiel was "kosten" lassen sind hier natürlich im Vorteil - die können solche Jungspunde schneller einsatzbereit leveln - aber alle anderen haben hier echt zu knappern wie ich finde...

Wie ist eigentlich der Verkaufswert solcher Spieler? Wenn man einen free agent kauft, bezahlt man ja zumindest nicht mehr als den realen Spielerwert. Ich habe den Eindruck, das die Spieler von der Schule weit mehr kosten als ihren momentanen Spielerwert.




was ich so gesehen habe bei spielern die schon schule haben sind die spieler dann mal so ca 2 - 3 000 wert

kaufpreis schätze mal dann aber schon 25 000


ich finde sie ist eigentlcih unrentabel. wenn ich mir einen etwas älteren, etwas weniger talentierten spieler mit werten über 100 zulege hab ich weniger bezahlt, ihn zwar kürzer aber alles in allem auch meinen nutzen.
und wenn der in pension geht kauf ich mir wieder so einen und das kommt mir gleichteuer oder billiger, hab jedoch immer einen guten.


User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Palmin
post Aug 10 2010, 06:05 AM
Post #8


Rookie
*

Group: Members
Posts: 2
Joined: 10-August 10
Member No.: 4,644



QUOTE(the flo @ Sep 14 2009, 04:31 PM) *

was ich so gesehen habe bei spielern die schon schule haben sind die spieler dann mal so ca 2 - 3 000 wert

kaufpreis schätze mal dann aber schon 25 000
ich finde sie ist eigentlcih unrentabel. wenn ich mir einen etwas älteren, etwas weniger talentierten spieler mit werten über 100 zulege hab ich weniger bezahlt, ihn zwar kürzer aber alles in allem auch meinen nutzen.
und wenn der in pension geht kauf ich mir wieder so einen und das kommt mir gleichteuer oder billiger, hab jedoch immer einen guten.


So sehe ich das auch. Ich spiele ohne Booster und habe den hohen Preis für die Schule und des Trainers quasi aus den Rippen schneiden müssen, um jetzt festzustellen, dass ich mir die Spieler, deren Ausbildung ich bereits bezahlt habe gar nicht leisten und meine Mannschaft jetzt dafür einen Altersdurchschnitt von über 30 Jahren hat.
Unter den jetzigen Bedingungen halte ich die Sportschule für unwichtig und sogar für Geldschneiderei und unrentabel.

QUOTE(Palmin @ Aug 10 2010, 06:02 AM) *

So sehe ich das auch. Ich spiele ohne Booster und habe den hohen Preis für die Schule und des Trainers quasi aus den Rippen schneiden müssen, um jetzt festzustellen, dass ich mir die Spieler, deren Ausbildung ich bereits bezahlt habe gar nicht leisten und meine Mannschaft jetzt dafür einen Altersdurchschnitt von über 30 Jahren hat.
Unter den jetzigen Bedingungen halte ich die Sportschule für unwichtig und sogar für Geldschneiderei und unrentabel.

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
TNC
post Aug 10 2010, 09:44 AM
Post #9


Semi-Prof
***

Group: Members
Posts: 48
Joined: 19-January 10
Member No.: 1,993



Früher habe ich auch immer gedacht, die Spieler sind zu teuer. Sind sie aber nicht! Zum einen halten sie, wie Visperer schon schrieb, ziemlich lange. Zum anderen könnt Ihr sie so skillen wie ihr wollt. Auch zum Geld verdienen sind sie gut. Skillt mal einen 7er, den ihr für 29.000 aus der Sportschule geholt habt auf Stärke 120 hoch und setzt ihn auf den TM. Und wundert Euch smile.gif

Achja. Hier gibts eine Übersicht über die Preise: http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=2365
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



- Lo-Fi Version Time is now: 28th March 2024 - 10:25 AM