IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Aktion
FieseRatte123
post Nov 23 2011, 02:01 PM
Post #1


Rookie
*

Group: Members
Posts: 8
Joined: 16-September 11
Member No.: 6,987




Hey,

Ich würde es mal sehr schön finden, wenn hier mal ein paar mehr und andere Aktionen sind bzw. starten. Nicht immer nur neue Turnier-Aktionen sondern auch mal welche wo man richtig was für machen muss und wo man dann auch mal schöne gewinne abräumen kann.!

LG
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
bvb
post Nov 23 2011, 04:45 PM
Post #2


Professional
****

Group: Members
Posts: 113
Joined: 28-April 10
Member No.: 3,265



Hi,

In anderen Zonen gibt es das auch nur wir hier werden mit Booster,Ingame Geld etc. belohnt.

LG
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Redmax_de
post Nov 24 2011, 07:38 AM
Post #3


Professional
****

Group: Members
Posts: 216
Joined: 10-September 09
Member No.: 331



Guten Morgen,

wir hatten in der Vergangenheit schon das ein oder andere Event mit realen Preisen und hoffen euch dies bald wieder bieten zu können.
In den anderen Zonen gibt es die gleichen Preise wie auch in der De zone. Ein kleiner Unterschied hier ist der .ru server, auf welchen es öfter mal reale Preise zu gewinnen gibt.

Gruß Redmax


--------------------
IPB Image

---------------------------------
Admin Redmax_DE
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
FieseRatte123
post Nov 24 2011, 12:44 PM
Post #4


Rookie
*

Group: Members
Posts: 8
Joined: 16-September 11
Member No.: 6,987



Hallo,

Nein ich meinte das so, das man vielleicht mal einen jungen Talentierten Spieler bekommt oder das Stadion wird dann wenn es auf 10.000 ist auf 15.000 ausgebaut wird.! Also nicht immer Booster oder Ingame.!

LG
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
g3ck0
post Nov 24 2011, 02:24 PM
Post #5


Veteran
*****

Group: Members
Posts: 308
Joined: 14-April 11
Member No.: 6,244



und am Besten bekommt man gleich als Neustarter seinen Traumaccount?
JEDER der dererlei Dinge hat musste sie sich hier erarbeiten ... Also machs nach ...


--------------------
IPB Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
FieseRatte123
post Nov 24 2011, 03:38 PM
Post #6


Rookie
*

Group: Members
Posts: 8
Joined: 16-September 11
Member No.: 6,987



So meinte ich es nicht, aber wenn dann 2.000 User mitmachen dann heißt es nicht das ein Level 3er oder so denn bekommt.! Es kann ja auch ein Level 8er denn Spieler dann bekommen......
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
g3ck0
post Nov 24 2011, 03:44 PM
Post #7


Veteran
*****

Group: Members
Posts: 308
Joined: 14-April 11
Member No.: 6,244



erarbeite dir doch einfach ne Mio so wies jeder andere auch macht und erstell dir nen Spieler ...


--------------------
IPB Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post Nov 24 2011, 04:40 PM
Post #8


Professional
****

Group: Members
Posts: 121
Joined: 22-March 11
Member No.: 6,131



ZITAT(g3ck0 @ Nov 24 2011, 02:24 PM) *

und am Besten bekommt man gleich als Neustarter seinen Traumaccount?
JEDER der dererlei Dinge hat musste sie sich hier erarbeiten ... Also machs nach ...



nun ich denke er hat nicht so unrecht wer sagt denn das das jede woche zu gw gibt warum nicht ein zwei mal in jahr für jedes level ein spieler gw oder 2000 plätze in stadion davon würde hier keiner übervorteilt wenn es sowas jede woche gebe klar dann hat bald einer ein ganzen kader zusammen man kann ja auch mal ein trainingslager als gw machen möglichkeiten gibt es doch da viele ist finde ich ein vernünftiger vorschlag deswegen mus man ihn ja nicht gleich zereissen da haben wir doch schon viel blödere ideen gehabt hier das weist du doch selber
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Redmax_de
post Nov 24 2011, 05:01 PM
Post #9


Professional
****

Group: Members
Posts: 216
Joined: 10-September 09
Member No.: 331



Hallo TVB,

die Idee mit Trainingslager bzw. stadion ist nicht verkehrt. Ich überlege mal wie man dies einbauen kann.

Danke für die Vorschläge.

Gruß Redmax


--------------------
IPB Image

---------------------------------
Admin Redmax_DE
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fc Cup
post Nov 24 2011, 05:20 PM
Post #10


Amateur
**

Group: Members
Posts: 17
Joined: 29-September 11
Member No.: 7,021



Moin
ich nehme auch gerne einen Talent 9er mit Edu 25 für nix:)

ich denke mal, dass wir hier genug Probleme haben. Da muss nicht an einer neuen Baustelle gearbeitet werden.


Sieht erst mal zu, dass ihr die 50 Spiele Regelung weg bekommt.

Gruß
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
tvb
post Nov 24 2011, 05:46 PM
Post #11


Professional
****

Group: Members
Posts: 121
Joined: 22-March 11
Member No.: 6,131



ZITAT(Fc Cup @ Nov 24 2011, 05:20 PM) *

Moin
ich nehme auch gerne einen Talent 9er mit Edu 25 für nix:)

ich denke mal, dass wir hier genug Probleme haben. Da muss nicht an einer neuen Baustelle gearbeitet werden.
Sieht erst mal zu, dass ihr die 50 Spiele Regelung weg bekommt.

Gruß


ja recht hast du aber hast du schon mal gesehen das sie etwas zurücknehmen zumindest nicht nach so kurzer zeit denke wenn alle enger zusammen gerückt sind etwa in ein jahr wird sowas wieder geändert gerade deswegen sollte man versuchen den rest von spiel unterhaltsammer zu machen weil spass ja für viele user gering geworden ist.ich sehe nbicht das sich hier was tuen wird ich sehe auch nicht das die user in scharren abwandern sie werden weiterspielen klar einige gehen aber das sind so wenige das es kaum ins gewicht fällt.die meisten wollen warten bis ihre vips zu ende sind die meisten laufen 6 -12 monate bis dahin hat man sich dranne gewöhnt ist dann so 50 spiele und gut ist danach halt abzug verstehe dich aber gut
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
eldu
post Nov 25 2011, 11:29 AM
Post #12


Professional
****

Group: Members
Posts: 107
Joined: 18-March 11
Member No.: 6,103



ZITAT(tvb @ Nov 24 2011, 05:46 PM) *

denke wenn alle enger zusammen gerückt sind etwa in ein jahr wird sowas wieder geändert gerade deswegen sollte man versuchen den rest von spiel unterhaltsammer zu machen weil spass ja für viele user gering geworden ist.ich sehe nbicht das sich hier was tuen wird ich sehe auch nicht das die user in scharren abwandern sie werden weiterspielen klar einige gehen aber das sind so wenige das es kaum ins gewicht fällt.die meisten wollen warten bis ihre vips zu ende sind die meisten laufen 6 -12 monate bis dahin hat man sich dranne gewöhnt ist dann so 50 spiele und gut ist danach halt abzug verstehe dich aber gut


klingt alles gut, aber ich denke:
1. nicht, dass die user viel enger zusammenrücken. in den 10 monaten bis alle (deiner meinung nach) enger zusammenrücken, werden die jetzt noch viel stärker dominierenden spieler so verdammt viel Kohle machen, dass sie danach mit schier unendlichen finanzmitteln dastehen. Und genau mit diesem Geld werden sie dann weiter dominieren - mit Spielern, die sie sich zum Teil halt nicht selbst geskillt, sondern gekauft haben.

2. Stellt sich die Frage wie viele User dann wirklich zusammenrücken und ob man sich wirklich an die neue Regel gewöhnt, oder ob viele tatsächlich aufhören. So wie einige hier reden denk ich nicht, dass sie sich daran gewöhnen. Und auch bereits in den nächsten Monaten werden mehr und mehr VIPs auslaufen und die User aufhören.

Die Auswirkungen der Regel zu relativieren scheint mir sehr voreilig, denn bereits jetzt werden viele Cups nicht mehr voll und wurde viel umgebaut. Und es wird nach den auslaufen von VIPs noch schlimmer werden. Wenn man sich nichts einfallen lässt haben wir hier im schlimmsten Fall bald ein zweites Icekings.

Gruß
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



- Lo-Fi Version Time is now: 18th April 2024 - 08:31 AM