IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> Offizielle Turnierzahl
Rahvin
post Dec 11 2009, 02:10 PM
Post #1


Amateur
**

Group: Members
Posts: 11
Joined: 15-November 09
From: Graz, Austria
Member No.: 1,313



Hallo, inzwischen hat sich die Zahl der Turniere für Level 4 so sehr erniedrigt, dass es eigentlich nicht mehr möglich ist, ohne VIP-Status in ein Turnier zu kommen. Natürlich gibt es immer wieder Spieler, die zufällig einen der wenigen raren Plätze ergattern, aber mir geht es mittlerweile seit drei Tagen so, dass ich versuche, mich für ein Turnier anzumelden, und dann warte ich neuerlich eine Viertelstunde, nochmal, nochmal... Irgendwann ist es mir einfach zu doof, denn ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, darauf zu warten, vielleicht doch einmal ausgelost zu werden. Zuvor war es zumindest so, dass man auswählen konnte, ob man nun in einem 8er- oder 4er-Turnier starten wollte, inzwischen gibt es entweder das eine oder das andere. Ich würde nichts sagen, wenn die Teilnehmerzahlen erhöht würden, aber die Turnierzahl so auszudünnen: Wie soll man denn da noch Kohle verdienen?

Es ist schade, dass so das Spiel an Reiz verliert, wenn man denn wirklich nicht zwangsläufig in den VIP-Status investieren möchte. Ich weiss, dass sich das Spiel nur so finanzieren lässt, aber ich wollte hier nur mal meinem Unmut Luft machen.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
slimy96
post Dec 11 2009, 03:10 PM
Post #2


Amateur
**

Group: Members
Posts: 26
Joined: 12-October 09
Member No.: 818



Hallo...

Zusätzlich zu den Cups die nur für Level 4 da sind gibt es noch viele Cups unter Gemischt die für viele unterschiedliche Level da sind... z.B. Lv1-5 etc. da gibt es auch 16er, 32er , ....

Zusätzlich werden mit der Zeit die Turnieranzahl erhöht wie faceman hier angegeben hat http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=964

Also Turniere gibt es genug.... Einfach mal umschaun wink.gif

MfG
Slimy


--------------------
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



- Lo-Fi Version Time is now: 18th April 2024 - 09:35 PM