IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

2 Pages V  1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Bots / Codes und Losverfahren
lucajoel
post Jul 29 2010, 03:35 PM
Post #1

Professional

Group: Members
Member No.: 2,515

Ich weiss nicht wie es euch ergeht, ich habe bisher gerne und viel gespielt verliere aber zunehmend die Lust daran, die Gründe sind folgende:

1. Die Einführung der Codeabfrage ist löblich, scheint allerdings die wirklich spielenden User vor größere Probleme zu stellen als die Botprogramme.(Besonders die jenigen die nicht mit absoluter Sehschärfe und großen Monitoren gesegnet sind) Anfragen diese zu verändern gab es viele, passiert ist nichts. mad.gif

2. Feedback und Kritik wird hier zwar entgegen genommen aber geändert wird nichts: 2 Beispiele
a) das Laden von Aufstellungen funktioniert so lange ich spiele nicht vernüftig aber geändert wird nichts
cool.gif ich habe schon vor Wochen bemängelt das mann bei dem Boosterkauf auf Kredit irgentwelche russischen Texte anklicken muss die keiner lesen geschweige den verstehen kann (mal ganz abgesehen von der rechtlichen Seite) eigentlich wenig Arbeit für nen Progger, habs gerade getestet ist immer noch russisch. sad.gif

3.Dafür wird so ein Blödsinn wie der Draft eingeführt, ich habe mir die Draftgewinner sehr genau angesehen viele von denen hatten Geschenke im Wert von mehren 100 Boostern so das alle wirklichen Schnäppchen an diese Spieler gehen. Die Frage sei dahingestellt ob es wirklich Leute gibt die nur für nen Draft so viel Geld in dieses Spiel stecken oder ob bei einigen die kriminelle Hemmschwelle einfach niedriger liegt und sie eines der unzähligen Angebote zum Cheaten bei 11x11 aus dem www genutzt haben, der ehrliche User wird dadurch jedenfalls seiner eh schon spärlichen Chancen weiter beraubt. ohmy.gif

4. Es gibt hier eine ganze Reihe von Topspielern (gerade aus RU und der Türkei) die wenn mann ihrem Spielearchiv glauben darf 48 Std Dauer on sind (weiter reicht das Archiv leider nicht zurück) viele von Ihnen spielen ein Tuni nach dem anderen. Ich habe selbst den Magnaten werde trotzdem aus vielen Tunis be Überfüllung rausgewählt bei den angesprochenen Spielern habe ich feststellen müssen das sie immer fast ohne Ausnahme dabei sind und ein Blick in ihr Spielearchiv zeigt kommischer Weise immer zu Zeiten an denen der Normalo mal schlafen geht oder arbeiten muss fast ausnahmslos Prozentzahlen an, bei den Aufstellungen, die im Normalfall garnicht eingestellt werden können (komische Zufälle gibt es)

In ".de" werden Botuser und Multiaccouter lebenslang gesperrt (Applaus richtig so) dort bekommen sie eine Verwarnung oder eine Sperre von 10 Tagen zahlen ein paar ihrer gecheateten Booster und sind sofort wieder da, verstehe wer mag warum hier mit zweierlei Maas in einem Game gemessen wird.

Dieses sind die Hauptgründe warum mir der Spielspass allmählich abhanden kommt noch hoffe ich ja darauf das sich da mal was daran ändert.

Wäre gespannt darauf zu hören ob ihr ahnliche Ehrfahrungen gemacht habt.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
TNC
post Jul 29 2010, 03:40 PM
Post #2

Semi-Prof

Member No.: 1,993

Danke lucajoel! Du sprichst mir aus der Seele!

Besonders die Sache mit den Spielern die Daueronline sind stört mich gewaltig. Da kann nur ein Bot hinter sein. Ich hab mal einen gesehen (leider weiss ich den Namen nicht mehr) der hat ausschließlich 18 Jährige 9er iM team. Und die alle schon relativ hoch geskillt. Das ist doch eigentlich garnicht möglich, wenn man nicht daueronline ist und für jedes Turnier einen Booster verwendet!
+Quote Post
tvb
post Jul 29 2010, 03:53 PM
Post #3

Unregistered

ja habe auch soeiniges festgestellt und hoffe auf änderungen oder das was getan wird grade gegen die cheater sollte rigoross vorgegangen werden.denkie da liegt aber die beweispflicht aber dann darf man in de auch keinen lebenslang sperren gleiches recht für alle finde ich wobei ich fürs sperren bin.wie lamge darf man denn 24 stunden durch spielen das es aufällt denke es ist verboten das mehrer leute auf den selben acc spielen.

ja ich finde auch das es noch zu viele russische texte gibt kann auch nicht so schwer sein die zu änderen den solche sachen wie der draft werden viel mehr zeit gedauert haben

der draft da kann nur eine handvoll die günstigen spieler abgreiffen denn die dauer drafter haben so viele geschenke das man da nicht ran kommen kann wieso wird der draft nicht beschränkt 1 spieler die woche dann wäre der anreiz grösser füe andere am besten wären 2 spieler in monat

ich hoffe auch das etwas geändert wird das der spaa wiederkommt thx und vg allen
+Quote Post
lucajoel
post Jul 29 2010, 04:50 PM
Post #4

Professional

ZITAT(Alextrino @ Jul 29 2010, 04:19 PM) *

Hi
Ich werde Ihnen ein Geheimnis verraten - Bots können den Code eingeben. Für sie ist es kein Problem. Dies ist einfach nicht in günstiger Nähe zu ehrlichen Spieler. Code ist nutzlos.

So ein grosses Geheimnis ist das für mich nicht habe ja Augen im Kopf vielleicht sollte mann Nekki diesen Tip mal geben die glauben das anscheinend nicht tongue.gif
+Quote Post
harryfrancois
post Jul 29 2010, 10:01 PM
Post #5

Semi-Prof

Member No.: 3,318

ZITAT(lucajoel @ Jul 29 2010, 03:35 PM) *

Ich weiss nicht wie es euch ergeht, ich habe bisher gerne und viel gespielt verliere aber zunehmend die Lust daran, die Gründe sind folgende:

1. Die Einführung der Codeabfrage ist löblich, scheint allerdings die wirklich spielenden User vor größere Probleme zu stellen als die Botprogramme.(Besonders die jenigen die nicht mit absoluter Sehschärfe und großen Monitoren gesegnet sind) Anfragen diese zu verändern gab es viele, passiert ist nichts. mad.gif

2. Feedback und Kritik wird hier zwar entgegen genommen aber geändert wird nichts: 2 Beispiele
a) das Laden von Aufstellungen funktioniert so lange ich spiele nicht vernüftig aber geändert wird nichts
cool.gif ich habe schon vor Wochen bemängelt das mann bei dem Boosterkauf auf Kredit irgentwelche russischen Texte anklicken muss die keiner lesen geschweige den verstehen kann (mal ganz abgesehen von der rechtlichen Seite) eigentlich wenig Arbeit für nen Progger, habs gerade getestet ist immer noch russisch. sad.gif

3.Dafür wird so ein Blödsinn wie der Draft eingeführt, ich habe mir die Draftgewinner sehr genau angesehen viele von denen hatten Geschenke im Wert von mehren 100 Boostern so das alle wirklichen Schnäppchen an diese Spieler gehen. Die Frage sei dahingestellt ob es wirklich Leute gibt die nur für nen Draft so viel Geld in dieses Spiel stecken oder ob bei einigen die kriminelle Hemmschwelle einfach niedriger liegt und sie eines der unzähligen Angebote zum Cheaten bei 11x11 aus dem www genutzt haben, der ehrliche User wird dadurch jedenfalls seiner eh schon spärlichen Chancen weiter beraubt. ohmy.gif

4. Es gibt hier eine ganze Reihe von Topspielern (gerade aus RU und der Türkei) die wenn mann ihrem Spielearchiv glauben darf 48 Std Dauer on sind (weiter reicht das Archiv leider nicht zurück) viele von Ihnen spielen ein Tuni nach dem anderen. Ich habe selbst den Magnaten werde trotzdem aus vielen Tunis be Überfüllung rausgewählt bei den angesprochenen Spielern habe ich feststellen müssen das sie immer fast ohne Ausnahme dabei sind und ein Blick in ihr Spielearchiv zeigt kommischer Weise immer zu Zeiten an denen der Normalo mal schlafen geht oder arbeiten muss fast ausnahmslos Prozentzahlen an, bei den Aufstellungen, die im Normalfall garnicht eingestellt werden können (komische Zufälle gibt es)

In ".de" werden Botuser und Multiaccouter lebenslang gesperrt (Applaus richtig so) dort bekommen sie eine Verwarnung oder eine Sperre von 10 Tagen zahlen ein paar ihrer gecheateten Booster und sind sofort wieder da, verstehe wer mag warum hier mit zweierlei Maas in einem Game gemessen wird.

Dieses sind die Hauptgründe warum mir der Spielspass allmählich abhanden kommt noch hoffe ich ja darauf das sich da mal was daran ändert.

also wenn der code umgangen werden kann ist er überflüssig,kann weg.
diese draft geschichte ist auch sinnlos wenn sie an geschenke gekoppelt ist und nur besondere spieler da was reissen können,kann auch weg.
was die kritiken und die resultate angeht muss ich sagen sind faceman und co wohl nicht in der stellung nekki was abzuringen,die haben ihren dickkopf und da kann man nur schwer gegen an.
aber wenn da tatsächlich was dran ist und danach schaut es aus,hab selber mal geschaut das hier im grossen stiel betrogen wird mit bot cheed und sollchen sachen und keiner tut da was gegen das ist schon bodenlos.
ist auch mehr als auffällig das es oben spieler gibt die ständig mit der selben taktik spielen und damit egal was man macht gewinnen.
mein rat an die spielführer,einfach mal selber schauen und staunen,da gibts viel arbeit,packts an.
gruss harry
+Quote Post
faceman
post Jul 30 2010, 08:49 AM
Post #6

Unregistered

Wir haben die Angelegenheit vermehrt an Nekki weitergegeben! Allerdings ist mir bisher auch nicht ganz klar, wieso es da zu Problemen kommt. Man kann bspw. im Firefox per Scrollen die Seiten und somit auch die Abfrage vergrößern, wenn man es wirklich mal nicht lesen kann. Sollte man es doch mal nicht erkennen, gibt man einfach irgendwas ein und es kommt ein neuer Code. Ich bin auch Brillenträger und auch ohne Brille hab ichs bisher eigentlich immer lesen können. (aufm Handy sieht das natürlich anders aus, 11x11 ist aber auch nicht fürs Spielen aufm Handy ausgelegt)

Richtig, wir nehmen jedes Thema hier ernst und schauen dann, was wir davon weitergeben. Ebenso nimmt Nekki diese Sachen entgegen und schaut dann, was sie umsetzen. Es gibt immer mal gute und auch schlechte Vorschläge. Manche bauen hier in ihren Vorschlägen das halbe Spiel um. Manche Sachen wurden auch umgesetzt.

Thema Aufstellung: Es wird in kürze ein Update zu den Problemen mit den Aufstellungen geben, indem eine neue Oberfläche für die Aufstellungseinstellung eingebaut wird (war ja schonmal kurz online und wird derzeit auf 11x11.ru getestet). Dadurch soll vermieden werden, dass wie seit Veröffentlichung des Spiels z.B. Aufgaben neuverteilt werden müssen, wenn sich ein Spieler verletzt oder gesperrt ist. Heißt also, es wird etwas dran gemacht, nur dauert sowas halt seine Zeit.

Zum Boosterkauf: Wenn ihr Texte findet, die falsch übersetzt sind, dann kopiert die bitte und schickt sie an den Support. Die Admins haben Zugang zur Übersetzungsdatenbank und können zunächst den Text übersetzen. Sollte das dann dennoch noch falsch angezeigt werden, wenden wir uns an Nekki und versuchen die Sache zu klären.

Draft = Blödsinn? Gut, das ist Geschmackssache und niemand ist gezwungen das Feature zu nutzen.
Kriminell? Da weißt du mehr als ich. Wir sperren regelmäßig Spieler, die Kreditkartenbetrug betreiben oder ihre Telefonrechnung nach Boosterkäufen nicht begleichen. Dabei gehts aber definitv nicht um die Spieler, die in der Rufbewertung vorne stehen.
Es gibt Spieler, die hier viel Geld reinstecken (ohne die wäre 11x11 auch nicht geschäftsfähig).
Was das mit Cheaten zu tun hat, versteh ich nicht wirklich.

Die Spieler mit hohen Stundenzahlen beobachten wir natürlich auch. Ansage von Nekki war vor kurzem erst einmal 10 Tage zu sperren und beim zweiten Mal lebenslang. Das war damals bei Kvadraticum (ich denke, darauf wird sich bezogen) nicht der Fall, da mussten wir selber entscheiden und haben uns für den Lifetime Ban entschieden.
Wie gesagt, wir haben das im Auge, müssen aber auch immer abwägen, ob es sich wirklich um einen Bot handelt oder vielleicht doch nur um jemanden der viel viel Zeit und Lust aufs Spielen hat. (Ich hab bei früheren Jobs auch Spieler gesehen, die Tag und Nacht ein großes MMORPG gespielt haben)

Dass das deinen Spielspaß einschränkt, kann ich aus Spielersicht verstehen, allerdings ist auch nicht immer alles umsetzbar (zum einen technisch, zum anderen im Hinblick auf Aufwand/Ertrag <- man bedenke, dass Nekki eine recht kleine Firma ist, die an mind. 5 Spielen entwickelt).

Ich hoffe, ich konnte ein paar Dinge klären!
+Quote Post
Kolonialherr
post Jul 30 2010, 10:37 AM
Post #7

Semi-Prof

Member No.: 1,874

Also ich habe das mit den Bots schon vermehrt gemerkt und gaaanz einfach festgestellt. Ich habe demjenigen Spieler(n) ein Tauschangebot unterbreitet, welches sehr zu seinen Gunsten war. Komischerweiser kam ein Antwort da drauf erst bis zu 1-2 Tage später. Obwohl dieser Spieler (diese Spieler) laut Spiele Archiv seitdem Dauer-online waren...

Da stellt sich mit schon das ein oder ander Fragezeichen über dem Kopf.

Zum Draft: Der Draft ist völlig sinnfrei. Wenn ich sehe, dass ein Likealion sich selbst für über 300 Booster geschenke macht und alles abgreift, ist der Sinn eines eigentlichen draftes verfehlt. Da muss mal nachgearbeitet werden. Ganz ehrlich. Ich weiß nicht, ob man das nachgucken kann, aber mich würde interessieren wie viele Spieler wohin gedraftet wurden. Ich denke nach Deutschland gingen unter 1% der Spieler!

Über ein Statement dazu würde ich mich sehr freuen.
+Quote Post
lucajoel
post Jul 30 2010, 10:53 AM
Post #8

Professional

ZITAT(faceman @ Jul 30 2010, 08:49 AM) *

Wir haben die Angelegenheit vermehrt an Nekki weitergegeben! Allerdings ist mir bisher auch nicht ganz klar, wieso es da zu Problemen kommt. Man kann bspw. im Firefox per Scrollen die Seiten und somit auch die Abfrage vergrößern, wenn man es wirklich mal nicht lesen kann. Sollte man es doch mal nicht erkennen, gibt man einfach irgendwas ein und es kommt ein neuer Code. Ich bin auch Brillenträger und auch ohne Brille hab ichs bisher eigentlich immer lesen können. (aufm Handy sieht das natürlich anders aus, 11x11 ist aber auch nicht fürs Spielen aufm Handy ausgelegt)

Auf die Idee mit dem Zoom war ich noch nicht gekommen,habs probiert macht es wirklich einfacher thx biggrin.gif

Richtig, wir nehmen jedes Thema hier ernst und schauen dann, was wir davon weitergeben. Ebenso nimmt Nekki diese Sachen entgegen und schaut dann, was sie umsetzen. Es gibt immer mal gute und auch schlechte Vorschläge. Manche bauen hier in ihren Vorschlägen das halbe Spiel um. Manche Sachen wurden auch umgesetzt.
Thema Aufstellung: Es wird in kürze ein Update zu den Problemen mit den Aufstellungen geben, indem eine neue Oberfläche für die Aufstellungseinstellung eingebaut wird (war ja schonmal kurz online und wird derzeit auf 11x11.ru getestet). Dadurch soll vermieden werden, dass wie seit Veröffentlichung des Spiels z.B. Aufgaben neuverteilt werden müssen, wenn sich ein Spieler verletzt oder gesperrt ist. Heißt also, es wird etwas dran gemacht, nur dauert sowas halt seine Zeit.

Das ist doch mal ne gute Nachricht smile.gif

Zum Boosterkauf: Wenn ihr Texte findet, die falsch übersetzt sind, dann kopiert die bitte und schickt sie an den Support. Die Admins haben Zugang zur Übersetzungsdatenbank und können zunächst den Text übersetzen. Sollte das dann dennoch noch falsch angezeigt werden, wenden wir uns an Nekki und versuchen die Sache zu klären.

Habe ich gemacht auch eine Übersetzung erhalten nur geändert wurde seit Anfang juni nix ist immer noch auf russisch kannst ja mal versuchen die ein paar Booster zu borgen.

Draft = Blödsinn? Gut, das ist Geschmackssache und niemand ist gezwungen das Feature zu nutzen.
Kriminell? Da weißt du mehr als ich. Wir sperren regelmäßig Spieler, die Kreditkartenbetrug betreiben oder ihre Telefonrechnung nach Boosterkäufen nicht begleichen. Dabei gehts aber definitv nicht um die Spieler, die in der Rufbewertung vorne stehen.
Es gibt Spieler, die hier viel Geld reinstecken (ohne die wäre 11x11 auch nicht geschäftsfähig).
Was das mit Cheaten zu tun hat, versteh ich nicht wirklich.

Sicher gibt es Spieler die viel Geld ins Spiel stecken, dürfen sie auch gerne, aber wenn jemand mal eben knapp 500 Euros in Geschenke investiert die nur für Booster zu haben sind und ich bei youtube die Videoanleitung zum Cheaten von Boostern sehe bin ich da sekptisch und solche fallen halt durch das Sperrraster weil niemals Verbindlichkeiten gegenüber Nekki auftauchen
http://www.11x11.de/users/75025 der stand in der Ruhmbewertung sehr weit oben und hat etliche Drafts gewonnen in so fern muss ich dir dawiedersprechen

Die Spieler mit hohen Stundenzahlen beobachten wir natürlich auch. Ansage von Nekki war vor kurzem erst einmal 10 Tage zu sperren und beim zweiten Mal lebenslang. Das war damals bei Kvadraticum (ich denke, darauf wird sich bezogen) nicht der Fall, da mussten wir selber entscheiden und haben uns für den Lifetime Ban entschieden.
Wie gesagt, wir haben das im Auge, müssen aber auch immer abwägen, ob es sich wirklich um einen Bot handelt oder vielleicht doch nur um jemanden der viel viel Zeit und Lust aufs Spielen hat. (Ich hab bei früheren Jobs auch Spieler gesehen, die Tag und Nacht ein großes MMORPG gespielt haben)
Dass das deinen Spielspaß einschränkt, kann ich aus Spielersicht verstehen, allerdings ist auch nicht immer alles umsetzbar (zum einen technisch, zum anderen im Hinblick auf Aufwand/Ertrag <- man bedenke, dass Nekki eine recht kleine Firma ist, die an mind. 5 Spielen entwickelt).

Ich finde diese Sperre ziemlich niedrig bemessen in anbetracht der Vorteile die sich so ein Spieler verschafft, zumal sie durch ein paar Booster schnell aufgehoben ist ,kann es aus betriebswirtschaftlicher Sicht aber nachvollziehen wer viel spielt braucht viele Booster und wer verliert schon gern gute Kunden.

Mal ne Nacht durchzocken ist möglich und machbar am mehrere Tage hintereinander wohl kaum.
Ich habe nichts gegen Vielspieler zähle selber dazu, aber ich hasse es wenn Erfolg mit unfairen Mitteln erzielt wird und dem Normalo jede Chance genommen wird.

Es ist mir klar das mann das nie ganz vermeiden kann (siehe Doping im Sport) aber wenn alle fairen Spieler und Nekki an einemStrang ziehen sollte es möglich sein so etwas ein zu dämmen.

Ich hoffe, ich konnte ein paar Dinge klären!

+Quote Post
TNC
post Jul 30 2010, 03:08 PM
Post #9

Semi-Prof

Hab mir die von LucaJoel angesprochenen Videos grade mal angesehen. Ich hab nicht genug Ahnung davon um zu sehen, ob das Echt oder ist doch der nur gefaked (Opera -> Quelltext ändern) ist. Über Opera siehts dann einfach so aus als wären da 360 Booster. Sind sie aber nicht...

Wenn das jedoch wirklich echt ist, wundert es mich nicht das es Spieler gibt, die sich auf einmal 25 Talent 9er erstellen können...
+Quote Post
lucajoel
post Jul 30 2010, 04:49 PM
Post #10

Professional

ja der hat mich auch gefragt warum ich so viel spiele er spielt auch ständig mit % die ich nie einstellen kann legt aber vorsichtiger Weise ab und zu ne Pause ein um Unschuld zu heucheln, komisch das einige den Namen und die Zone dauernd wechseln können, andere das aber nicht dürfen

Der User Damn wurde 10 tage gesperrt, die sperre dauerte keine 10 std, sehr sinnvoll so ne sperre!!!!!!!

Lieber Facemann; macht so weiter und demnächst sind von 600 000 angemeldeten Usern nicht mehr ca 3000 aktiv sondern max noch 1000 tendenz fallend

Jeder sollte genau überlegen ob er noch Geld in ein Game investiert in dem Betrüger wissend geduldet werden, schöne Aktionen hin oder her, ich denke ich verzichte lieber und wenn es ohne Geld nicht mehr spielbar ist "good bye", schade um ein eigentlich nettes Game. mad.gif mad.gif mad.gif
+Quote Post
Niedamoa
post Jul 30 2010, 06:27 PM
Post #11

Rookie
*

Member No.: 4,092

Man kann sagen was man will aber es gibt hier viele Betrüger. Den es gibt ja nicht nur bots man kann ja auch häcken. Ich glaub nähmlich kaum das jemand über 100€ pro monat ausgibt für das Spiel für booster. Das kann ich mir nicht vorstellen. Und jetzt mal an die mods wenn jemand in einer Woche 6 Tage on ist, dann hat er einen bot. hallo? Menschen müssen Schlafen, Essen, Trinken, Schei***. Selbst 4 Tage in ner Woche ist ohne Bott kaum machbar. Wenn er keinen bott hat dann eben multiaccount und das hätte das gleich zurfolge.

ja der hat mich auch gefragt warum ich so viel spiele er spielt auch ständig mit % die ich nie einstellen kann legt aber vorsichtiger Weise ab und zu ne Pause ein um Unschuld zu heucheln, komisch das einige den Namen und die Zone dauernd wechseln können, andere das aber nicht dürfen

Der User Damn wurde 10 tage gesperrt, die sperre dauerte keine 10 std, sehr sinnvoll so ne sperre!!!!!!!

Lieber Facemann; macht so weiter und demnächst sind von 600 000 angemeldeten Usern nicht mehr ca 3000 aktiv sondern max noch 1000 tendenz fallend

Jeder sollte genau überlegen ob er noch Geld in ein Game investiert in dem Betrüger wissend geduldet werden, schöne Aktionen hin oder her, ich denke ich verzichte lieber und wenn es ohne Geld nicht mehr spielbar ist "good bye", schade um ein eigentlich nettes Game. mad.gif mad.gif mad.gif
User is online!Profile CardPM

[/quote]
+Quote Post
faceman
post Jul 30 2010, 07:20 PM
Post #12

Unregistered

Wir werden in jedem Fall nächste Woche nochmal mit Nekki besprechen, wie wir mit den Bot-verdächtigen umgehen sollen.
Es ist halt auch ne Gradwanderung. Wenn wir Spieler anschreiben und sagen "spielt nicht so viel", ist das ja auch irgendwo doof.
Die 10 Tage Sperre als erste Lösung sind so von Nekki gewünscht und werden wir auch beibehalten. Dass derjenige sich für eine gewisse Zahl Booster freikaufen kann, ist sicherlich nicht das beste "Feature", aber auch damit müssen wir leben.

Zum Thema "Taktikprozentzahlen" kann ich noch sagen, dass mir von einem Nekki-Entwickler einmal erklärt wurde, dass gewisse Browser alle Prozentzahlen ermöglichen, da man dort den Regler mit den Pfeiltasten bewegen kann. Ich meine, es ging dabei um Linux-basierte Browser. Aber da bin ich leider kein Fachmann und muss nächste Woche nochmal nachhören, wie das genau war.

Der User CANADA wurde definitiv nur einmal gesperrt (grad nochmal bei Redmax nachgefragt).

@Alextrino: Die Unterhaltung gabs damals schon und ich denke, du und wir wissen, warum du gesperrt wurdest. Mehr sag ich dazu nicht mehr!

Thema "Umbenennungen/Zonenwechsel": Umbenennungen führen wir nur noch in eklatanten Fällen durch, da durch die damalige Umbenennerei zu Verwechslungen der Spieler kam und es vor allem Fehler hinsichtlich des Referral-Systems kam, sowie scheinbar auch bei anderen Features.

Und noch was zum Thema Bot: Ich sprech da nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen Mods und Admins, wenn ich sage, dass wir es auch lieber sehen würden, wenn ALLE User fair und korrekt spielen würden. Wir können nicht mehr als es Weiterleiten (Nekkis Techniker sagen, dass es keinen Bot gibt, der funktioniert, ob das so ist, sei mal dahingestellt) und in dringenden Verdachtsfällen sperren. Ich kann nicht bei jemanden auf den Rechner schauen und gucken, was da läuft! Ich muss mit dem Arbeiten, was ich zur Verfügung hab. Dadurch ließen sich die Sperren, die wir ausgesprochen haben auch belegen!
Andererseits ist es leider in fast jedem Spiel so, dass es immer Benutzer gibt, die versuchen die Spielmechanik auszuhebeln, seien es Bot-User (nicht nur hier, sondern auch in den größten MMO's - Stichwort Chinafarmer), aber auch Exploiter, die sich Fehler in der Spielmechanik zu nutzen machen (nicht bekannt bei 11x11, soweit ich weiß).

Ich hoffe, ihr vertraut da in uns. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Spieler (ihr wollt meinen Desktop mit den Spieleicons gar nicht sehen biggrin.gif ) und wär froh, wenn wir alles vermeiden könnten....

P.S.: Wenn ich am Wochenende nicht sofort antworte, liegt das daran, dass ich mein Töchterchen hier hab und mit ihr meine Zeit verbringe.
+Quote Post
lucajoel
post Jul 30 2010, 07:44 PM
Post #13

Professional

ZITAT(faceman @ Jul 30 2010, 07:20 PM) *

Zum Thema "Taktikprozentzahlen" kann ich noch sagen, dass mir von einem Nekki-Entwickler einmal erklärt wurde, dass gewisse Browser alle Prozentzahlen ermöglichen, da man dort den Regler mit den Pfeiltasten bewegen kann. Ich meine, es ging dabei um Linux-basierte Browser. Aber da bin ich leider kein Fachmann und muss nächste Woche nochmal nachhören, wie das genau war.

Ja ich weiss auch das bei einigenbrowsern gehen soll,es ist haltnur auffällig wenn die zahlen zu "menschenunwürdigen" Zeiten ständig gespielt werden zu "normalen" nie oder immer nur einige Std lang , das lässteinenschon stutzig werden weil das Vertrauen weg ist.

ZITAT(faceman @ Jul 30 2010, 07:20 PM) *

P.S.: Wenn ich am Wochenende nicht sofort antworte, liegt das daran, dass ich mein Töchterchen hier hab und mit ihr meine Zeit verbringe.

Kann ich sehr gut verstehen sehe meinen Sohn auch nicht jeden tag und wenn ist er sicherlich wichtiger als 11x11 ein schönes WE und vielSpass mit deiner Tochter biggrin.gif
+Quote Post
tvb
post Jul 30 2010, 07:52 PM
Post #14

Unregistered

du solltest wenigsten die hilfreichen einträge lassen denn es hilt etlichen spielern so haben die wenigstens ne kleine chance aber wenn die alle gelöscht sind gw die schummler erstrecht .und war bestimmt ne menge arbeit die finde ich sehr gut war
+Quote Post
lucajoel
post Jul 30 2010, 08:04 PM
Post #15

Professional

Schade da du es löschen lassen willst ,ist gutes Lehrmaterial gerade für Neue und hat auch mir weiter geholfen . Wenn es dein fester Entschluss ist lade ich dich ein, es als eigene Rubrick auf unserer Unionsseite einzurichen, wäre schade wenn als das verloren ginge biggrin.gif

lg Lucajoel

P.S. bevor es proteststürme gibt die Seite ist für jedermann zugänglich tongue.gif
+Quote Post
lucajoel
post Aug 2 2010, 08:05 PM
Post #16

Professional

juchuh ein paar Botter erden gesperrt für10 tage zahlen nen paar booster machen weiter wie bisher legen nur ein paar künstliche schlafpausen ein und sind save sry aber der die 10 tage sperre statt der der dauersperre durchgesetzt hat verdient die prügelstrafe
+Quote Post
tvb
post Aug 2 2010, 08:10 PM
Post #17

Unregistered

zumindest sollten die zehn ´tage nicht freikaufbar sein sondern fix jeder macht mal was falsch und sollte ne 2 chance bekommen wer die versemmelt ist selber schuld und dann adios
+Quote Post
lucajoel
post Aug 2 2010, 08:56 PM
Post #18

Professional

ZITAT(tvb @ Aug 2 2010, 08:10 PM) *

zumindest sollten die zehn ´tage nicht freikaufbar sein sondern fix jeder macht mal was falsch und sollte ne 2 chance bekommen wer die versemmelt ist selber schuld und dann adios

alle achtung die ersten beiden sind weg aber das war nur die spitze vom eisberg leider aber weiter so

NIEDER MIT ALLEN BOTERN UND CHEATERN
+Quote Post
Alextrino
post Aug 3 2010, 08:30 AM
Post #19

Rookie
*

From: Sankt-Petersburg, Russia
Member No.: 3,881

..

--------------------
Deine Schreibrechte wurden entfernt! - nandostock
+Quote Post
TNC
post Aug 3 2010, 10:05 AM
Post #20

Semi-Prof

Absolut richtig!

Nur darf man dann nicht mit zweierlei maß messen. Entweder bekommt JEDER eine zweite Chance oder NIEMAND!

Damn z.B. ist anscheinend vorher gewarnt worden. Kvadratikum nicht! Das kann auch nicht sein!
+Quote Post

2 Pages V  1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 02:51 PM