![]() |
![]() ![]() |
![]() |
HapoelTel-Aviv |
![]() ![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 1-November 10 Member No.: 5,314 ![]() |
wer ist dafür das , das abgeschaft werden soll,also weniger rote und verletzungen ?, Ich finde es echt traurig...kaum spiel ich 3 Spiele kann ich nimma spi
naja wollts ma loswerden is echt traurig... |
HapoelTel-Aviv |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 1-November 10 Member No.: 5,314 ![]() |
so jez reichts kaum paar spiele gleich alle spieler nicht mehr einsatzfähig unfasbar das dagegen nichts gemacht wird..
|
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
also klar die hohen levels stört das nicht haben ja genug spieler ich wäre für eine staffelung
level 1-3 nur max 1 verletzte und 1 rot sperren mit magnaten 2 ver und 2 rote level 3-5 max 2 verletzte und 2 rot sperren mit magnaten 3 ver und 3 rote level 5-7 max 3 verletzte und 3 rot sperren mit magnaten 4 ver und 4 rote ab lev 8 die 4 verlertzten und 4 rotsperren und nie mehr als 2 verletzte aus einer position also abwehr mittelfeld sturm aber ich denke das wird alles zu aufwändig da mus man ja was programieren und die magnaten wären etwas in nachteil dafür haben sie den vortei das sie 3 mal wiederherstellen können naja mir ist klar das da alle amok laufen es ist ja nur meine meinnung also last den kopf bitte dranne will nicht nur meckern sondern auch was anbieten denn meckern geht immer chnell eigene ideen wären gut. und malö ehrlich völlig abschaffen ne das ist fussball schaut euch mal die echten vereine an die haben sogar noch mehr verletzte und da ist nach 4 nicht schluss so vg allen |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 02:52 PM |