Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Turnierplanung
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
lucajoel
Seit geraumer Zeit wird an den Turnieren herum geschraubt, stellt sich die Frage, ob man weiss was man da tut, oder ob hier mit Absicht einigen Usern Vorteile verschafft werden sollen!!!!

In der Vergangenheit waren Preisgelder und Punkte den Cupgrößen angepasst, heisst je mehr Spiele man machen muss um so einen Cup zu gewinnen, desto höher die Entlohnung.

Ferner galt, das Vips wertvoller waren als normale Turniere, und ein gemischter Cup gegen stärkere Gegner für den kleineren Level von Punkten und Geld reizvoller waren als Levelcups für die höheren Level galt das Gegenteil.

Zudem waren die Cupgrößen den Userzahlen im Level angepasst.

Dieses scheint alles nicht mehr zu gelten, Turniere werden willkürlich erstellt und entlohnt, Fairplay im Bezug auf den MdM und den TK ist ausser Kraft gesetzt.

Mehmen wir als Beispiel mal ein paar Cups für Level 9 +10

Vip Cups:

Constable und Vulkano sind absolut identische Cups, für den Vulkano erhält der Sieger 1020 Punkte und 8500 Geldeinheiten bei den Constable hingegen 1920 Punkte und 16 K. Erklärung?????????????


Naoleague Cups

Innovation und Beta identische Nanoleaguecups: 460 / 780 Punkte 11500K/19500K

Für den Omega der ebenfalls eine Gruppe und 2 KO-Spiele hat gibt es 560 und 14000k

Während mann beim Doorman und Nano Cup 7 spiele für den Sieg braucht sind es beim Beta nur 5 trotzdem gibt es hier weniger Geld und Punkte, wo ist der Sinn???????

Delta und Gamma sind reine KO-Cups, für 4 bzw 8 Spieler aber das Preisgeld ist identisch.

Gerade der "neue" Gamma Cup ist völlig unverständlich.

Ein 4er KO-Cup bedeutet mit 2 (ZWEI!!!!!!!!!!) Spielen ist es möglich einen Cup für den TK zu bekommen.

"Ein User mit Level 3 z.B. hat ähnliche Chancen eine hohe Zahl an Turnieren zu gewinnen, wie ein User mit z.B. Level 9." ist damit sicher ausser Kraft gesetzt.

Während für Level 9, so ein Cup angeboten wird, gibt es für Level 10 gar keine Cups, dazu kommt, dass dieser Cup fürstlich entlohnt wird.

Zum Vergleich:

Für den VIP-Vulkano (9-10) gibt es bei 5 Spielen 8,5k für den Sieger, beim gemischten Joker (9-10) 3,5 K für 4 Spiele, VIP-Continental (10) 7K für 4 Spiele, Zodiac-Circle (gemischt 9-10) 10k

Beim Gamma bekommt man für 2 Spiele 10k, wo ist da die Verhältnismäßigkeit???????????


Diese Liste liesse sich auch in anderen Leveln quasi endlos fortsetzen, drängt sich der Gedanke auf das hier jemand am Werke ist der keine Ahnung hat von dem was er da tut.
tvb
ja sehe das auch so die cups für lev 9-10 sind heruntergeschraubt worden eigentlich alle cups wo die lev 10 drinne sind sind schlechter entlohnt alks die der anderen levels es gibt keine ko cups es gibt ab 23 uhr kaumcups die man spielen kann weil alle sich in ihren level cups zurückziehen wer will schon gegen ein lev 10 spielen will ich auch nicht lach aber luca du hast den lions cup vergessen für 6 spiele in 4 runden bekommt man läppische 12000 geld und 1440 ruhm punkte dazu kommt das es in lev 10 2-3 übermächtige gibt wenn die spielen kann man eigentlich aufhäören als beispiel TURKIYE SK er gw locker 10-20 vips am tag wenn er das möchte und man hat keine wahl was anderes zu spielen nur die 3 vips constable vulcano und lion werde voll mit viel glück mal 3 andere am tag und wenn TURKIYE SK steht der sieger fest zu 95% die entlohnung für den 2 platz ist noch schlimmer als in jeden anderen vip levels,

ich denke es wird gezielt gegen die lev 10 gearbeitet sie stören es wird denen die möglichekeit genomen nachwuchs zu skillen die möglichkeit auf den mdm gleich 0 für den tk erst recht ích habe auch schon eine officelle anfrage gemacht warum wir schlechter gestellt sind in den cuppreisen als alle anderen levels es gab keine antwort ja ich weis auch nun heist es uns geht es so gut was meckert ihr denn da oben nun ja warumfangt ihr alle neu an wenn es oben so einfach ist wieso braucht ihr hilfe der ganzen union umvoranzukommen und die spieler die ab lev 9 nach unten verkauft getauscht werden wären so uione die grossen auch nicht machbar naja es kommen ja vielleicht noch ein paar lev 9 nach die werden auch ihre freude haben hier aber erst wenn die richtigen wichtigen user nachrücken wird auch hier erst was geschehen


g3ck0
Hallo zusammen,

auf das Problem bzgl. des Cupangebotes als auch deren Belohnung in Sachen wie Ruhm wurde mehrfach von uns Admins bereits hingewiesen. Wir warten diesbzgl. leider noch auf Feedback seitens des Betreibers.
Marcus1975
Hallo zusammen,

gebe dir luca recht !!!!

wink.gif
07Quaresma07
Ist auch komisch das der Level 6 Vip (8Teilnehmer) mehr Punkte bekommt als
der Level 7 Vip auch 8 Teilnehmer mit demselben Tunierbau :S
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.