Help - Search - Members - Calendar
Full Version: CeBIT Gewinnspiel bis 24.2.2012
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Hundi007
Hallo 11x11 Fan,

die German Fighters Veranstalten ein 11x11 weites Gewinnspiel für die deutsche Zone. Wir stellen dafür 5 Fachbesucher Tickets für die CeBIT in Hannover zur Verfügung.

Teilnahmebedingungen:
Da es sich um eine Fachbesucher Karte handelt, muss diese Karte auf www.cebit.de registriert werden auf Euch. Im Gewinnfall bekommt Ihr dann von Hundi007 per Ingame-Mail euren Ticket Code zugesendet. Diesen gebt ihr dann nach Eurer Registrierung auf www.cebit.de ein und Ihr bekommt von der Messe CeBIT Eure Karte per E-Mail zugeschickt. Auf der Karte steht Euer Vor und Nachname, dieser könnte beim Einlass kontrolliert werden. Mit dem Ausdruck der Karte habt ihr dann Einlass. Diese Abwicklung ist von der CeBIT so vorgegeben, ich habe mal die PDF der deutschen Messe Hannover angehangen.

Eintritt für Kinder und Jugendliche
Der Eintritt für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren ist nur in Begleitung aufsichtspflichtiger Erwachsener am Samstag den 10.03.2012 möglich

Antwortet einfach auf die Frage in diesem Beitrag in dem du auf "REPLAY" drückst. Die richtige Antwort haben wir G3ck0 zu geschickt. Es gewinnen die User, die richtig antworten oder am Nächsten dran sind. Sollten mehr als 5 User die genaue Antwort haben, gewinnen die 5 User die als Erstes geantwortet haben. Mit einer Antwort auf die Frage akzeptiert der User die Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Frage:
Tippe eine Zahl zwischen 1 und 200.


VG wünschen die German Fighters
stress_1986
ich nehme die 132!

Coole nummer von dir Hundi
DonnerKrebs
52 biggrin.gif

cool smile.gif
Gretzky99

121
NNF_01
Ich nehme auch die 121. wink.gif
bvb
Ich nehme die 147! smile.gif
Jayden1211
Super sache nehme mal die 12
theday15
ich nehm die 49
criscros77
Nettes Ding ich nehme die 145
susibusi
43
Murdock
111
beduine
3
ZITAT(Hundi007 @ Feb 3 2012, 06:49 PM) *

Hallo 11x11 Fan,

die German Fighters Veranstalten ein 11x11 weites Gewinnspiel für die deutsche Zone. Wir stellen dafür 5 Fachbesucher Tickets für die CeBIT in Hannover zur Verfügung.

Teilnahmebedingungen:
Da es sich um eine Fachbesucher Karte handelt, muss diese Karte auf www.cebit.de registriert werden auf Euch. Im Gewinnfall bekommt Ihr dann von Hundi007 per Ingame-Mail euren Ticket Code zugesendet. Diesen gebt ihr dann nach Eurer Registrierung auf www.cebit.de ein und Ihr bekommt von der Messe CeBIT Eure Karte per E-Mail zugeschickt. Auf der Karte steht Euer Vor und Nachname, dieser könnte beim Einlass kontrolliert werden. Mit dem Ausdruck der Karte habt ihr dann Einlass. Diese Abwicklung ist von der CeBIT so vorgegeben, ich habe mal die PDF der deutschen Messe Hannover angehangen.

Eintritt für Kinder und Jugendliche
Der Eintritt für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren ist nur in Begleitung aufsichtspflichtiger Erwachsener am Samstag den 10.03.2012 möglich

Antwortet einfach auf die Frage in diesem Beitrag in dem du auf "REPLAY" drückst. Die richtige Antwort haben wir G3ck0 zu geschickt. Es gewinnen die User, die richtig antworten oder am Nächsten dran sind. Sollten mehr als 5 User die genaue Antwort haben, gewinnen die 5 User die als Erstes geantwortet haben. Mit einer Antwort auf die Frage akzeptiert der User die Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Frage:
Tippe eine Zahl zwischen 1 und 200.
VG wünschen die German Fighters

mariogoetze
9 biggrin.gif
rocky
Ich wähle die 50,und ist ne Super Idee von euch biggrin.gif

rocky
smirrnofff777
177
xMKDx
7 !
Kerbewatz
Hi, ich nehme die 156!!

Ich finde die Idee Spitze vielen Dank dafür!

Grüße Kerbewatz
mesrine11
Tolle Sache Hundi

Wenn Nekki schon nichts Neues mehr für uns bringt, dann freut man sich über eine Aktion "User für User" um so mehr.

Die deutsche Zone lebt wieder, SUPER! rolleyes.gif

Meine Zahl ist die 79
swift666
99

Super Idee!
Timmo
155
Fc Cup
Ich nehme die 162.smile.gifsmile.gif
FC Germany
2
lucajoel
111 was sonst

und Hundi: "Super Ding"
Zille
ich probiers ma mit der 13

und hundi: top idee!!!
jonesman94
16
xMKDx
und was ist wenn keiner die richtige zahl hat? biggrin.gif
g3ck0
QUOTE(xMKDx @ Feb 11 2012, 12:56 AM) *

und was ist wenn keiner die richtige zahl hat? biggrin.gif


QUOTE(Hundi007 @ Feb 3 2012, 06:49 PM) *

Es gewinnen die User, die richtig antworten oder am Nächsten dran sind. Sollten mehr als 5 User die genaue Antwort haben, gewinnen die 5 User die als Erstes geantwortet haben.



So long
g3ck0
gugelhupf
199
Hundi007
Die von uns festgelegt Zahl war die 189. Gewonnen haben damit:

gugelhupf --------- 199
smirrnofff777 --------- 177
Fc Cup --------- 162
Kerbewatz --------- 156
Timmo --------- 155

Allen Gewinnern geht bis heute 25.02. 10 Uhr die Email mit den Daten zu. Viel Spaß auf der CeBit
Fc Cup
Vielen Dank, dir Hundi und den German Fighters:)
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.