Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Zuschauer und Stadion
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
SuperKoch
hallo zusammen!

also mich wundert es wie das funktioniert mit fans und zuschauer im stadion!

also ich habe 1464 fans

und meine stadion kapazität ist 1632 !

wieviel geld bekomme ich für ein volles stadion bzw habe es in kleinen schritten ausgebaut und habe trotzdem mehr geldeinheiten bekommen obwohl ich ja weniger fans habe als "plätze im stadion"!


wie funktioniert das ?

hoffe es ist verständlich beschrieben
lucajoel
ZITAT(SuperKoch @ Feb 19 2012, 12:50 PM) *

hallo zusammen!

also mich wundert es wie das funktioniert mit fans und zuschauer im stadion!





Hallo,

du bekommst für 10 Fans die das Spiel verfolgen eine Geldeinheit also bei 1632 also max 163.
(Dies gilt natürlich nur für die ersten 50 Spiele des Tages)

Wie viele Fans tatsächlich ins Stadion kommen hängt von verschieden Faktoren ab:

- Anzahl deiner Fans
- Stadiongröße und Komfort
- Art des Cups
- Vorunde oder Endrunde
- Gegner
- derzeitiger Erfolg deines Teams

Daher ist es möglich, das zu deinen Heimspielen durch "neutrale" Besucher und Fans des Gegners wesentlich mehr Zuschauer kommen als du echte Fans besitzt. Andererseits ist "Ruhm" auch vergänglich und es kann sein, dass 100.000 Fans nicht reichen um 10.000 Besucher ins Stadion zu locken.

gruss

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.