Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Gewinner der Regionalwoche
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
heydewitzka
den 10. Platz mit Ingame-Money 20.000 und einem Exp-Boni hat nicht Prototyp90 gewonnen (Letzter Finalsieg 15.3. 4 cups) sondern doch eigentlich GiftSkorpion (Letzter Finalsieg 14.3. 4 cups).

Wollte mal darauf hingewiesen haben. Da ist euch wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Es gilt ja normal bei Gleichstand wer zuerst den Cup geholt hat. War ja bei den anderen Platzierungen genauso. wink.gif
Bullacher Ducks
Vielen Dank für deien hinweis, der ist uns aber bereits bekannt, und GiftSkorpion hat seinen Preis auch schon bekommen bzw. bekommt es noch. Keiner wurde hier benachteiligt.

Aber Daumen hoch, dass du dich für andere einsetzt und die Zeit aufbringst alle Cup-Sieger zu kontrollieren.
Kolonialherr
ZITAT(Bullacher Ducks @ Mar 18 2012, 02:26 PM) *

Vielen Dank für deien hinweis, der ist uns aber bereits bekannt, und GiftSkorpion hat seinen Preis auch schon bekommen bzw. bekommt es noch. Keiner wurde hier benachteiligt.

Aber Daumen hoch, dass du dich für andere einsetzt und die Zeit aufbringst alle Cup-Sieger zu kontrollieren.



Hat das also noch einer ausser mir gemerkt :-D

LOL... okay, ich habe es auch kontrolliert, weil ich auch 4 Siege hatte. Aber leider leider war ich auch zu "langsam"... :-D
heydewitzka
Ok dann ist ja alles in Ordnung smile.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.