Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Neue tolle Vorschläge für Nekki
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
lucajoel
Der von Nekki eingeschlagene Weg ist ja offensichtlich, man setzt nicht auf ein Game mit vielen Usern sondern lieber auf eine überschaubare Anzahl von Usern die dann ausgepresst werden wie Zitronen.

Die gleiche Einnahmehöhe bei weniger Usern macht ja auch wesentlich weniger Arbeit. rolleyes.gif

Damit diese "High Roller" (High-Rollers - oft auch „High Limit Gambler“ genannt - ist eine Bezeichnung für hauptsächlich in Casinos agierende Spieler, die um besonders hohe Summen spielen.) den Spass nicht verlieren sind schon eine Menge sinnvoller Regeln gekippt worden und etliche Features auf Booster umgestellt worden (Draft, EXP-Boni, Spielererstellen).

Ich hätte da noch ein paar nette Vorschläge damit dieses Ziel auch schnell weiter voran getrieben werden kann:

1. Boni

Es wäre doch nett wenn es ausser dem 2 auch noch 3 oder 4-fache Boni gäbe je nach Geldbeutel, da muss mann nicht so viel Zeit investieren. biggrin.gif

2. Trainingslager

Das Trainingslager gegen Ingamecash wird ersetzt durch ein Traingslager gegen Booster.
Die Dauer ist frei wählbar, Spielererholungsvorteile richten sich danach welches Hotel gebucht wird, die erhöhte Spielerfahrung nach Auswahl der Trainingsmöglichkeiten.

Das Trainingslager kann nun individuell auf die Bedürnisse des Users bzw. sein Boosterkonto zugeschnitten werden.

3. Spieler erstellen

Das Spieler erstellen gegen Ingamemoney wird generell abgeschaft, der Preis für erstellte Spieler richtet sich dann nach den Alter 16, 17 oder 18.

4. Bot

Es soll ja auch User geben die gerne zahlen, aber nicht viel Zeit haben, da wäre doch ein Bot für x-Stunden buchbar gegen entsprechende Boosterzahlung ne feine Sache.

5. Transfermarkt

Ist doch eigentlich dumm, dass nur Steurn beim Spielerverleih erhoben werden, lasst doch den "Spielervermittler" beim Transfer mit verdienen. Je nach Transfersumme und Talent des Spieler werden % in Ingamecash und Boostern fällig.

6. Teamprämien

Die Möglichkeit die Spieler durch etwas Geld zu besserer Leistung zu bewegen wird ersetzt durch die Möglichkeit der Schiedsrichterbestechung. Heisst solltest du gewinnen kostet dich dieses x Booster zusätzliche Booster werden fällig für jeden im Spiel zugesprochenen Elfmeter und für Rote Karten des Gegners.

7. Spielebegrenzung

Jegliche Spielebegrenzung wird abgeschaft, statt dessen erhält jeder Spieler pro Tag eine gewisse Anzahl an Einladungen zu Turnieren. Sind diese aufgebraucht, muss für jeden weiteren Cup eine Einladung erworben werden. Sind mehr User mit Einladungen in einem Cup bleibt es bei den alten Regeln.


Es gibt bestimmt noch ne Menge anderer toller "Verbessungsmöglichkeiten", also auf Nekki, frisch ans Werk, mal ein paar ordentliche Progger eingestellt(natürlich nur Projektbezogen sonst sind die zu teuer biggrin.gif) und Ruckzuck steigt der tägliche Boosterpegel weiter.
silversurfer
ZITAT(lucajoel @ Jun 7 2012, 07:10 PM) *

Der von Nekki eingeschlagene Weg ist ja offensichtlich, man setzt nicht auf ein Game mit vielen Usern sondern lieber auf eine überschaubare Anzahl von Usern die dann ausgepresst werden wie Zitronen.

Die gleiche Einnahmehöhe bei weniger Usern macht ja auch wesentlich weniger Arbeit. rolleyes.gif

Damit diese "High Roller" (High-Rollers - oft auch „High Limit Gambler“ genannt - ist eine Bezeichnung für hauptsächlich in Casinos agierende Spieler, die um besonders hohe Summen spielen.) den Spass nicht verlieren sind schon eine Menge sinnvoller Regeln gekippt worden und etliche Features auf Booster umgestellt worden (Draft, EXP-Boni, Spielererstellen).

Ich hätte da noch ein paar nette Vorschläge damit dieses Ziel auch schnell weiter voran getrieben werden kann:

1. Boni

Es wäre doch nett wenn es ausser dem 2 auch noch 3 oder 4-fache Boni gäbe je nach Geldbeutel, da muss mann nicht so viel Zeit investieren. biggrin.gif

2. Trainingslager

Das Trainingslager gegen Ingamecash wird ersetzt durch ein Traingslager gegen Booster.
Die Dauer ist frei wählbar, Spielererholungsvorteile richten sich danach welches Hotel gebucht wird, die erhöhte Spielerfahrung nach Auswahl der Trainingsmöglichkeiten.

Das Trainingslager kann nun individuell auf die Bedürnisse des Users bzw. sein Boosterkonto zugeschnitten werden.

3. Spieler erstellen

Das Spieler erstellen gegen Ingamemoney wird generell abgeschaft, der Preis für erstellte Spieler richtet sich dann nach den Alter 16, 17 oder 18.

4. Bot

Es soll ja auch User geben die gerne zahlen, aber nicht viel Zeit haben, da wäre doch ein Bot für x-Stunden buchbar gegen entsprechende Boosterzahlung ne feine Sache.

5. Transfermarkt

Ist doch eigentlich dumm, dass nur Steurn beim Spielerverleih erhoben werden, lasst doch den "Spielervermittler" beim Transfer mit verdienen. Je nach Transfersumme und Talent des Spieler werden % in Ingamecash und Boostern fällig.

6. Teamprämien

Die Möglichkeit die Spieler durch etwas Geld zu besserer Leistung zu bewegen wird ersetzt durch die Möglichkeit der Schiedsrichterbestechung. Heisst solltest du gewinnen kostet dich dieses x Booster zusätzliche Booster werden fällig für jeden im Spiel zugesprochenen Elfmeter und für Rote Karten des Gegners.

7. Spielebegrenzung

Jegliche Spielebegrenzung wird abgeschaft, statt dessen erhält jeder Spieler pro Tag eine gewisse Anzahl an Einladungen zu Turnieren. Sind diese aufgebraucht, muss für jeden weiteren Cup eine Einladung erworben werden. Sind mehr User mit Einladungen in einem Cup bleibt es bei den alten Regeln.
Es gibt bestimmt noch ne Menge anderer toller "Verbessungsmöglichkeiten", also auf Nekki, frisch ans Werk, mal ein paar ordentliche Progger eingestellt(natürlich nur Projektbezogen sonst sind die zu teuer biggrin.gif) und Ruckzuck steigt der tägliche Boosterpegel weiter.






8 gesamtskill paket mit 1 mille skills könnten doch auch verkauft werden gegen eine gewisse anzahl an boostern lol
tvb
hmm wäre für spieler die man kaufen kann mit wunsch alter und wunsch skill z.b. ein cm alter 21 skill 240 für 200 booster je älter und schwächer um so billiger ein 39 jähriger cm skill 200 für 14 booster aber der skill des spielers sollte nicht frei vergeben werden sonder als überaschung von server verteilt werden damit man immer ne schöne überraschung hat und sicherhaltshalber den 240 skiller käuft da ist es ja klar was er bekommt und wo.

hätte da noch was stadion ausbau die ersten 10000 plätze noch mit geld von 10000-20000 geld und booster ab 5 booster und je tausender immer einer mehr und ab 30000 nur noch booster 16 für 100 plätze und mit jeden tausender einer mehr.
silversurfer
ZITAT(tvb @ Jun 7 2012, 07:48 PM) *

hmm wäre für spieler die man kaufen kann mit wunsch alter und wunsch skill z.b. ein cm alter 21 skill 240 für 200 booster je älter und schwächer um so billiger ein 39 jähriger cm skill 200 für 14 booster aber der skill des spielers sollte nicht frei vergeben werden sonder als überaschung von server verteilt werden damit man immer ne schöne überraschung hat und sicherhaltshalber den 240 skiller käuft da ist es ja klar was er bekommt und wo



hammers weiter so
heydewitzka
oh ja. ich hab da auch ne nette idee xD

Wie wärs wenn man als Eintritt in einen Chatraum 0,5 booster zahlen müsste und für jede PN 0,1 booster wink.gif
lucajoel
Uns ist im Gespräch noch was tolles eingefallen:

Es gibt ja Spieler die man gerne skillen möchte , aber genau die verlieren viel Ausdauer pro Spiel weil sie noch nicht so weit sind.

Oder man leiht sich tolle Spieler und möchte nicht das diese dauernd verletzt sind.

Die Idee:

Jeder kann bis zu 3 Versicherungen abschließen, gegen Booster versteht sich, diese bewirken das der Spieler entweder immer bei 100% Frische ist oder sich garantiert niemals verletzt.
tvb
das mit den versicherung ist supi aber warum nicht jeder spieler und natürlich pro spieltag 3 booster und je höher der skill umso teuer die booster
heydewitzka
genau das wärs. jeder spieler muss versichert werden. falls er nicht versichert wird geht man das risiko ein dass er für immer sportinvalide wird. dann beendet er seine karriere egal wie gut er ist und man bekommt kein ingame-cash dafür tongue.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.