IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

Reply to this topicStart new topic
> 1. Eindruck und Anmerkungen
Don Jurgos
post Aug 13 2009, 10:46 PM
Post #1

Rookie
*

Group: Members
Member No.: 111

Das Spiel macht viel Spaß und scheint viel Potential zu haben.

Nun ein paar Punkte die mir aufgefallen sind.
Wenn man sich ein Spiel in 2D bis zum Ende anschaut ist die Zeit bis zum Beginn des nächsten Spiels
viel zu kurz. Vor allem wenn man ungerechtfertigt wacko.gif 2 rote Karten kassiert hat.
Ohne Zeit zu haben umzustellen war ich im nächsten Spiel mit 9 Mann.

Ein zweiter Punkt ist die Art und Weise wie rote Karten vergeben werden. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, vor allem weil ich bisher immer mit normalem Einsatz gespielt habe. Es gibt fast kein Spiel wo ich keine Rote kassiert habe.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Merrit_DE
post Aug 13 2009, 11:10 PM
Post #2

Unregistered

Also normalerweise hat man 10 Minuten Zeit, um seine Aufstellung abzugeben. Auch wenn Du ein Spiel im Viewer bis zum Ende schaust, sollte die Zeit reichen. Notfalls stelle die Ablaufgeschwindigkeit im Player einfach etwas höher ein.

Die roten Karten kann ich Dir auch nicht so ad hoq erklären. Ich denke aber, dass hierbei auch die jeweiligen Fähigkeiten eines Spielers eine Rolle spielen. Zum Beispiel gibt es ja den Skill "Grätschen". Nur... wer den nicht gut beherrsct verursacht auch eher mal ein Foul.

Eines darf man dann auch nicht vergessen: Sicher steht hinter dem Spiel eine Mechanik und Logik sowie eine große Datenbank. Dennoch (so zumindest auch meine Erfashrung) gibt es sowas wie einen "Glücksfaktor", den man nicht recht erklären kann. Mal arbeitet er für einen, mal gegen einen. Langfristig gesehen gleicht es sich aber immer aus.
+Quote Post
RipperRoo
post Aug 14 2009, 12:10 PM
Post #3

Amateur
**

Group: Members
Member No.: 110

Normal sollte die Zeit dennoch reichen, auch wenn man das ganze Speil schaut.
Aber hier mal ein paar Tipps:

1. Kannst du die Geschwindigkeit oben rechts regulieren.
2. Kannst du auch unten einfach ein Stück weiter vorspulen.
3. Kannst du auch einfach zum Bericht übergehen, das nächste Spiel verwalten und dann später im Spiele-Archiv dein Spiel nochmal anschauen.

Gruß
RR
User is offlineProfile CardPM
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 17th July 2025 - 05:42 PM