![]() |
![]() ![]() |
![]() |
stratege286 |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 19 Joined: 12-August 09 Member No.: 106 ![]() |
Hallo zusammen,
ich habe hier mal gesammelt, was mir an kleinen (meist Übersetzung- bzw. Anzeige-) Fehler aufgefallen sind. 1. Wenn das Vereinsheim gebaut wurde steht dort "Baujahr", bei einem Echtzeitspiel mit Tagesgeschehen macht vlt. 'Tag der Fertigstellung' oder ähnliches mehr Sinn. 2. Wenn ein Spieler verletzt ist, erscheint in der Ansicht Training immer noch der russische Originaltext. 3. In der Ansicht Training werden noch die englischen Abkürzungen verwendet, hier wäre im Deutschen die deutschen Abkürzungen besser verständlich. 4. Gleiches gilt für die Abkürzungen der Spezialfähigkeiten. 5. Bei den Taktischen Einstellungen kann die Option "Counter-Angriff" ausgewählt werden, ich nehme an hier ist 'Auf Konter spielen' gemeint. 6. Bei den Rollen der Spieler sind die Bezeichnungen auch nicht ganz glücklich: "Frei" sind eher 'Freistösse', "Strafen" sind 'Strafstösse' oder 'Elfmeter' und linke/rechte Ecke sind eher 'Ecken von links/rechts'. 7. In der Statistik werden folgende Begriffe verwendet: "Max. Rating" --> ' Höchstbewertung'; "Größter Sieg" --> 'Höchster Sieg' und analog 'Höchste Niederlage'; "Sieg" --> 'Siege' (die andern beiden sind auch in der Mehrzahl). 8. Bei den Serien steht "2 Aufeinander folgenden Niederlagen" --> tichtig wäre: '2 aufeinander folgende Niederlagen'. 9. Bei den Turnieren sind die einzelnen Punkte auch nicht ganz verständlich. Als Beispiel nehme ich den Hamburg-Bowl: # Preisgeld: 1.500 --> 'Preisgeld: insgesamt 1.500 (700 für den Sieger) # Dauer: zu 105 Minuten --> 'Dauer: max. 70 Minuten (10 Minuten pro Spiel)' (105 stimmt hier m. E. nicht, da es max. 7 Spiele mit je 10 Minuten sein können) # Level der Spieler: bis 2 # Teilnehmer: 6 Von: 8 --> 'Teilnehmer: 6 von 8' (vlt. kann man die Zahlen farbig verändern, je nachdem ob ein Turnier leer, richtig gefüllt oder überfüllt ist). Bei den Jokerturnieren stimmt die Zeitangabe auch nicht, da es nur 40 anstatt der angegebenen 60 Minuten sind. 10. Bei Wetten ist noch ein falscher Zeichensatz hinterlegt, zumindest werden aber deutsche Umlaute nicht korrekt angezeigt. Das gilt auch für die Texte in den Werbungseinblendungen, wenn man auf die Dateneingabe des Gegners wartet. 11. Als Level 2 Spieler kann ich nicht mehr in den "Newbie"-Chat. Vlt. gibt es die Möglichkeit schon, dann würde ich gerne erfahren, wie das funzt ![]() Soviel für den Moment, bis bald und lg, Stratege |
Merrit_DE |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Hiho Stratege,
wir schauen uns die einzelnen Punkte an. Danke für den Report! ![]() Hier aber schon ein paar kleine Hinweise: Zu 3 und 4: Wir haben bewusst die englischen Abkürzungen gelassen, und nur beim mouse over die deutschen Begriffe eingesetzt, weil das in der Datenbank besser ist. Ich denke, man gewöhnt sich auch sehr schnell an diese Form. Gleiches gilt ja auch für die Spielerpositionen (lf, gk usw) Zu 5: Habe ich geändert auf Konter-Angriff Zu 6: Bei den Rollen haben wir noch einen kleinen Bug bei den Übersetzungen... ist den Devs bekannt, ich hoffe das wird bald gelöst ![]() Zu 8: Habe ich abgeändert Zeitangaben bei den Turnieren sind die extremen Zeiten, die entstehen können, wenn die Gegner die vollen 10 Min. auszeizen, die sie haben, um ihre Aufstellung zu machen. Zu 10: Das ganze Feature mit den Wetten ist noch Baustelle ![]() Zu 11: Leider ist ab level 2 der "normale" Chat vorgesehen und man kann nicht zurück in den Newbiechat. Der ganze Chat wird aber überarbeitet! VG Merrit |
stratege286 |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 19 Joined: 12-August 09 Member No.: 106 ![]() |
Zeitangaben bei den Turnieren sind die extremen Zeiten, die entstehen können, wenn die Gegner die vollen 10 Min. auszeizen, die sie haben, um ihre Aufstellung zu machen. Das ist mir schon klar, aber wenn ein Turnier aus maximal 4 Spielen mit jeweils maximal 10 Minuten besteht, sind das trotzdem nur 40 und nicht 60 Minuten oder ananalog nur 70 und nicht 105 Minuten. lg, Stratege |
Merrit_DE |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Nicht ganz, da nicht nur die Wartezeit berechnet wird sondern auch die Spielzeit (im Viewer ablaufend)
|
RipperRoo |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 22 Joined: 13-August 09 Member No.: 110 ![]() |
So, ich mach mal keinen extra thread auf sondern schreib auch hier... vllt können wir den thread ja als bug report thread umbennen und pinnen?
1. nach dem 100. sieg (ja ich hab zuviel gespielt ![]() [quote]Hallo, RipperRoo! Congratulations auf Ihrem Hundertstel Sieg! This ist eine denkw edit: warum fehlt nun die h |
RipperRoo |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 22 Joined: 13-August 09 Member No.: 110 ![]() |
irgendwas scheint mit der edit funktion nicht zu stimmen.. die löscht irgendwie immer die hälfte...
|
RipperRoo |
![]()
|
da es irgendwie probleme gab mit der edit funktion muss ich leider tripple post machen sorry:
1. nach dem 100 sieg erhält man diese msg: ZITAT Hallo, RipperRoo! Congratulations auf Ihrem Hundertstel Sieg! This ist eine denkwürdige Leistung, aber die Schlacht ist noch immer vor. Viel Glück! Regards, Administration 2. vllt kann man das doch irgendwie einrichten mit den abkürzungen? weil grade bei den spezialfähigkeiten wo dann nur noch IN und SP etc steht, weiss man manchmal gar nicht mehr was man da eigentlich geskillt hat... 3. glaube ich dass bei taitk langer ball eher weitschuss meint, zumindest wirds dann so im bericht angezeigt 4. klappt das mit den communities gründen nicht 5. bei den communities ist auch noch jede menge auf russisch 6. mir wurde letzten bei einem spiel 2 mal die prämie abgezogen waren noch ein paar sachen, aber leider vergessen. |
Rock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 144 Joined: 14-August 09 Member No.: 116 ![]() |
Die Zeit, Veranstaltungen, wenn alle Mitglieder (offline), die von der Mannschaft an das Spiel automatisch nach 15 min.darum und der Uhrzeit eingehen 105 Min, die leider für mein Deutsch
|
Merrit_DE |
![]()
|
Unregistered ![]() |
@RipperRoo:
Der Text der Mail war noch nicht richtig übersetzt. Ich habe das eben ausgebessert. Künftig hat man folgenden Text: Hallo $Login;! Gratulation zum 100. Sieg! Dies ist eine denkwürdige und bemerkenswerte Leistung, aber die Schlacht geht weiter. Viel Glück! Beste Grüße Deine 11x11 Administration - Communities gründen: Bitte mal genauer austesten was da nicht klappt. Ich habe mal eine gegründet ... ABER: Neue Communities müssen von den Mods erst freigeschaltet werden! @Rock: Try English if you could! Maybe your report is better to understand then. Thank you!! -Merrit |
CRonaldo |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 31 Joined: 13-August 09 From: Wien Member No.: 112 ![]() |
So hab eine Community erstellt und hab viele Mängel gesehn
Immer wenn ich auf Managment klicke steht dort zwar bis auf Kommentare, Beiträge, Warten Stellen und Communities alles auf Russisch. Wäre schön wenn man das auf Deutsch übersetzten könnte damit ich was schreiben könnte ![]() Danke Mfg -------------------- Der Tag an dem die Welt untergeht ist der Tag an dem ein Cristiano Ronaldo in Österreich geboren wird. |
Merrit_DE |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Huhu Ronaldo,
jupp ich weiß, das ist noch ein Problembereich, genauso wie die Spielergilden! Da müssen wir (mit eurer Hilfe) noch ran! ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 4th August 2025 - 03:09 AM |