![]() |
![]() ![]() |
![]() |
tschmavu |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 12 Joined: 14-December 09 Member No.: 1,623 ![]() |
nachdem maschke 4 rote karten erhalten hat hab ich mir einen spass erlaubt!
und das wird mit gelb bestraft! redmax es wird zeit das gehandelt wird! so geht es nicht weiter! Attached thumbnail(s) ![]() |
TerrorFlippy |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 100 Joined: 8-September 09 Member No.: 303 ![]() |
nachdem maschke 4 rote karten erhalten hat hab ich mir einen spass erlaubt! und das wird mit gelb bestraft! redmax es wird zeit das gehandelt wird! so geht es nicht weiter! Du hast aber vergessen deine Provokation zu screenen die du vorher tätigtest ;-) Und aus deinem Satz kann man, meines erachtens, keinerlei Spaß entnehmen! Übrigens: Maschke hat keine rote Karte bekommen ;-) Damit war dein Beitrag als pure Provokation anzusehen! This post has been edited by TerrorFlippy: Jan 24 2010, 11:04 PM -------------------- |
maschke_DE |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 15 Joined: 4-September 09 Member No.: 254 ![]() |
hallo,
ich habe dir die karte nicht ohne grund gegeben, du bist schon des öfteren negativ aufgefallen, wir hatten schon 1 stunde zuvor das vergnügen miteinander in dem du sehr provokant wirktest. Du bist schon vorher einer gelben karte davon geschlichen. diese karte ist nur berechtigt und nicht willkür, ich handel durch regeln, durch regeln die du nicht eingehalten hast. Terrorflippy war mir so gnödig und hat uns allen mitgeteilt was du ihm privat schreibst, wir sind ein team und entscheiden auch zusammen wie eins. komischerweise haben alle zugestimmt von den hier anwesenden. p.s. in einer privat nachricht schriebst du, das dieses thema beendet sei für dich, du mich ignorieren würdest wenns gehen würde. mit dem satz beenden wir den beitrag und schliessen ihn ![]() mfg maschke -------------------- ![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Ich verfolge diese Diskussion nunmehr seit geraumer Zeit. Vielen ist bekannt, dass ich mit berechtigter Kritik nie zurückgehalten habe. Aber diese Sache artet langsam zur "Hexenverfolgung" aus. Hier werden pauschal alle Moderatoren als unfähig und parteiisch dargestellt. Das hat mit konstruktiver Kritik nichts zu tun. Wenn jemand sich ungerecht behandelt fühlt, bleibt ihm die Möglichkeit der Beschwerde an den Support. Aber irgendwann muss ein Thema mal abgehandelt sein. Die Äusserungen dahingehend Moderatoren als Ausländerfeindlich darzustellen ist unverschämt und absolut haltlos. Der Betreffende muss sich hier die Frage gefallen lassen, was bezweckt er damit. Will er Andere diskreditieren oder einfach nur Unruhe verursachen. Beides spricht nicht gerade für ein Verständnis von Fairplay. Es ist an der Zeit, das sich die Gemüter beruhigen und dieses Thema endlich abgehakt werden kann.
-------------------- |
tschmavu |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 12 Joined: 14-December 09 Member No.: 1,623 ![]() |
hallo, ich habe dir die karte nicht ohne grund gegeben, du bist schon des öfteren negativ aufgefallen, wir hatten schon 1 stunde zuvor das vergnügen miteinander in dem du sehr provokant wirktest. Du bist schon vorher einer gelben karte davon geschlichen. diese karte ist nur berechtigt und nicht willkür, ich handel durch regeln, durch regeln die du nicht eingehalten hast. Terrorflippy war mir so gnödig und hat uns allen mitgeteilt was du ihm privat schreibst, wir sind ein team und entscheiden auch zusammen wie eins. komischerweise haben alle zugestimmt von den hier anwesenden. p.s. in einer privat nachricht schriebst du, das dieses thema beendet sei für dich, du mich ignorieren würdest wenns gehen würde. mit dem satz beenden wir den beitrag und schliessen ihn ![]() mfg maschke ja und wenn es dir flippy schon mitgeteilt hat dann weißt du, dass das eine stunde zuvor ein missverständnis deinerseits war! ich hab auf eine meldung von buchi, der 4 meldungen folgten wie amrselig das ist was einer dem buchi geschrieben hat, nur gefragt, ob das notwendig ist das alle ihren senf dazu geben und ob das wirklich so schlimm war! darauf hin hast du mich provoziert!(ICH BIN NICHT DARAUF EINGESTIEGEN) und auf das sind auch genug leute eingestiegen und haben dinge geschrieben die beleidigen waren und was hast du gemacht?? NICHTS flippy hat über die beleidigung sogar gelacht! bis du kams war alles ruhig! und zwar den ganzen tag wie erklärst du dir das?? |
maschke_DE |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 15 Joined: 4-September 09 Member No.: 254 ![]() |
ja und wenn es dir flippy schon mitgeteilt hat dann weißt du, dass das eine stunde zuvor ein missverständnis
deinerseits war! ich hab auf eine meldung von buchi, der 4 meldungen folgten wie amrselig das ist was einer dem buchi geschrieben hat, nur gefragt, ob das notwendig ist das alle ihren senf dazu geben und ob das wirklich so schlimm war! darauf hin hast du mich provoziert!(ICH BIN NICHT DARAUF EINGESTIEGEN) und auf das sind auch genug leute eingestiegen und haben dinge geschrieben die beleidigen waren und was hast du gemacht?? NICHTS flippy hat über die beleidigung sogar gelacht! bis du kams war alles ruhig! und zwar den ganzen tag wie erklärst du dir das?? Ich bin immer freundlich zu dir gewesen, nie provokant verdreh das bitte nicht. als nächstes wollt ich sagen das ich schon den ganze tag on bin, kannst du natürlich nicht sehen.ich bin den genzen tag im chat gewesen,klar war alles ruhig , leider ist es immer nur abends das alle am rad drehen nie am tage, kannst du mir das erklären? -------------------- ![]() |
tschmavu |
![]()
|
Ich verfolge diese Diskussion nunmehr seit geraumer Zeit. Vielen ist bekannt, dass ich mit berechtigter Kritik nie zurückgehalten habe. Aber diese Sache artet langsam zur "Hexenverfolgung" aus. Hier werden pauschal alle Moderatoren als unfähig und parteiisch dargestellt. Das hat mit konstruktiver Kritik nichts zu tun. Wenn jemand sich ungerecht behandelt fühlt, bleibt ihm die Möglichkeit der Beschwerde an den Support. Aber irgendwann muss ein Thema mal abgehandelt sein. Die Äusserungen dahingehend Moderatoren als Ausländerfeindlich darzustellen ist unverschämt und absolut haltlos. Der Betreffende muss sich hier die Frage gefallen lassen, was bezweckt er damit. Will er Andere diskreditieren oder einfach nur Unruhe verursachen. Beides spricht nicht gerade für ein Verständnis von Fairplay. Es ist an der Zeit, das sich die Gemüter beruhigen und dieses Thema endlich abgehakt werden kann. ich habe nie alle beschuldigt! es wurden immer die namen genannt! wenn ich schreibe: "ich nenn das mal ausländerfeindlich!" ist das meine meinung!!!!! und die kann mir niemand verbieten! und es geht meines erachtens auch klar hervor das ich damit niemanden anspreche! du kannst nicht behaupten das wenn du eine farbe hast z.b. grün, und ich dir dann schreibe YEMERAINDIA, ich nenn das mal blau fühlst du dich dann betroffn????? also bitte bitte es kann nicht immer alles nur super sein! nehmt euch auch mal einer kritik an! letzter satz is nur für YEMERAINDIA weil hier im forum habe ich ansonst gute erfahrungen das diese themen auch sachlich behandelt werden |
tschmavu |
![]()
|
ja und wenn es dir flippy schon mitgeteilt hat dann weißt du, dass das eine stunde zuvor ein missverständnis deinerseits war! ich hab auf eine meldung von buchi, der 4 meldungen folgten wie amrselig das ist was einer dem buchi geschrieben hat, nur gefragt, ob das notwendig ist das alle ihren senf dazu geben und ob das wirklich so schlimm war! darauf hin hast du mich provoziert!(ICH BIN NICHT DARAUF EINGESTIEGEN) und auf das sind auch genug leute eingestiegen und haben dinge geschrieben die beleidigen waren und was hast du gemacht?? NICHTS flippy hat über die beleidigung sogar gelacht! bis du kams war alles ruhig! und zwar den ganzen tag wie erklärst du dir das?? Ich bin immer freundlich zu dir gewesen, nie provokant verdreh das bitte nicht. als nächstes wollt ich sagen das ich schon den ganze tag on bin, kannst du natürlich nicht sehen.ich bin den genzen tag im chat gewesen,klar war alles ruhig , leider ist es immer nur abends das alle am rad drehen nie am tage, kannst du mir das erklären? nicht provoziert?? du hast mir geschrieben ich bin zu aggressive blabla da wusste ich nicht mal was du meinst und wieso du mich anschreibst nachdem von mir nichts zurück kam hast du nochmal was an mich geschrieben! dann hab ich gfragt ob man auch einen mod ignorieren kann weil ich mich von dir provoziert fühlten! der nächste text von dir war: hast vor lauter aggression deine tastatut kaput gemacht! (mein text davor war: nneeeiiinn jetzt is mein livestream weg) und jetzt sag du mir bitte das du mich nicht provoziert hast! das am abend alles anderes is seh ich nicht so! |
TerrorFlippy |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 100 Joined: 8-September 09 Member No.: 303 ![]() |
ja und wenn es dir flippy schon mitgeteilt hat dann weißt du, dass das eine stunde zuvor ein missverständnis deinerseits war! ich hab auf eine meldung von buchi, der 4 meldungen folgten wie amrselig das ist was einer dem buchi geschrieben hat, nur gefragt, ob das notwendig ist das alle ihren senf dazu geben und ob das wirklich so schlimm war! darauf hin hast du mich provoziert!(ICH BIN NICHT DARAUF EINGESTIEGEN) und auf das sind auch genug leute eingestiegen und haben dinge geschrieben die beleidigen waren und was hast du gemacht?? NICHTS flippy hat über die beleidigung sogar gelacht! bis du kams war alles ruhig! und zwar den ganzen tag wie erklärst du dir das?? Das lass ich so mal nicht so stehen: Fakt ist: Du sagtest mir es war ein Missverständniss, übrigens sagte ich das NICHT Maschke. Dann sagtest du, Thema beendet, dann war auch Ruhe. Nur diese Bemerkung hättest du dir dann auch sparen können. Aber eine Frage: Warum hast du, wenn Maschke dich vorhin so arg provozierte, es nicht gescreent?? Denn du machst das ja sonst wenn du dich ungerecht behandelt fühlst. -------------------- |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
wenn ich schreibe: "ich nenn das mal ausländerfeindlich!" ist das meine meinung!!!!!
und die kann mir niemand verbieten! und es geht meines erachtens auch klar hervor das ich damit niemanden anspreche! du kannst nicht behaupten das wenn du eine farbe hast z.b. grün, und ich dir dann schreibe YEMERAINDIA, ich nenn das mal blau fühlst du dich dann betroffn????? also bitte bitte es kann nicht immer alles nur super sein! nehmt euch auch mal einer kritik an! letzter satz is nur für YEMERAINDIA weil hier im forum habe ich ansonst gute erfahrungen das diese themen auch sachlich behandelt werden maschke Geschrieben: Heute, 11:16 PM Komisch und du fällst nie Pauschalurteile und trotzdem verlangst du den Austausch von Moderatoren. Passt nicht so ganz zu deiner Aussage siehe oben. Und ruhige und sachliche Kritik im Forum wird gerne gesehen, wenn Diese als Kontruktiv anzusehen ist. Diese Voraussetzung vermisse ich bei Dir. Ich habe oft genug deine Bemerkungen im Forum mitbekommen und mir meine Meinung gebildet. Für mich kritisierst du um der Kritik willen. Einen sachlichen Ansatz vermisse ich komplett. Aber das ist meine Meinung- um deine Worte zu gebrauchen. -------------------- |
tschmavu |
![]()
|
Das lass ich so mal nicht so stehen: Fakt ist: Du sagtest mir es war ein Missverständniss, übrigens sagte ich das NICHT Maschke. Dann sagtest du, Thema beendet, dann war auch Ruhe. Nur diese Bemerkung hättest du dir dann auch sparen können. Aber eine Frage: Warum hast du, wenn Maschke dich vorhin so arg provozierte, es nicht gescreent?? Denn du machst das ja sonst wenn du dich ungerecht behandelt fühlst. hätt ich machen können, aber das vorher hat auch nur im entferntesten etwas damit zu tun!(für mich) das einzige was da raus nehmen kannst wenn willst ist das er mich aggresiv genannt hat! ich hab das dann in einen witz mit eingepackt! und nachdem maschke im chat für sich sogar werbung gemacht hat damit auch ja viele seiner freunde hier für ihn ein gutes wort einlegen, ist das hier schon ein ziemlicher beweis dafür, dass es eine absolut ungerechtfertigte aktion war! immerhin hat nur einer was geschrieben!! wenn ich schreibe: "ich nenn das mal ausländerfeindlich!" ist das meine meinung!!!!! und die kann mir niemand verbieten! und es geht meines erachtens auch klar hervor das ich damit niemanden anspreche! du kannst nicht behaupten das wenn du eine farbe hast z.b. grün, und ich dir dann schreibe YEMERAINDIA, ich nenn das mal blau fühlst du dich dann betroffn????? also bitte bitte es kann nicht immer alles nur super sein! nehmt euch auch mal einer kritik an! letzter satz is nur für YEMERAINDIA weil hier im forum habe ich ansonst gute erfahrungen das diese themen auch sachlich behandelt werden maschke Geschrieben: Heute, 11:16 PM Komisch und du fällst nie Pauschalurteile und trotzdem verlangst du den Austausch von Moderatoren. Passt nicht so ganz zu deiner Aussage siehe oben. Und ruhige und sachliche Kritik im Forum wird gerne gesehen, wenn Diese als Kontruktiv anzusehen ist. Diese Voraussetzung vermisse ich bei Dir. Ich habe oft genug deine Bemerkungen im Forum mitbekommen und mir meine Meinung gebildet. Für mich kritisierst du um der Kritik willen. Einen sachlichen Ansatz vermisse ich komplett. Aber das ist meine Meinung- um deine Worte zu gebrauchen. mag sein das du das so siehst! der ansatz bei mir is der, das schlechte mod durch gute ersetzt werden können! du spielst doch auch nicht immer mit der gleichen mannschaft?? und ich finde das ist der lauf der dinge! und so funktioniert es auch in der freien marktwirtschaft schlecht wird durch gut ersetzt! hier kommt es mir so vor als ob eine richtige freunderlwirtschaft herrscht und sich nicht bewegt! ich hoffe das erklärt mein kritisches verhalten ein wenig! |
TerrorFlippy |
![]()
|
Lieber Tschmavu,
Wir sind auch nur Menschen, Menschen die Fehler machen ect. Genauso wie du einer bist. Fakt ist doch, das bis zu deiner Aussage wegen der gelben, wegen Spam, nix passierte. Das war ein Missverständniss dennoch hat das keiner von uns Mods als dieses angesehen sondern so das du wiedermal gegen ENtscheidungen von mods vorgehen möchtest. Wenn Menschen Witzen machen, machen sie zumeißt Smilies oder ähnliches dazu. Das tatest du nicht und man konnte ebend nunmal nicht sehen das es nur Spaß ist. Ich behaupte immernoch, das es reine Provokation war. MAschke hat das in Chat gepostet, damit endlich mal USer dir sagen was du da machst. Denn mittlerweile sind einige Beschwerden WEGEN DIR eingegangen! -------------------- |
YEMERAINDIA |
![]()
|
mag sein das du das so siehst! der ansatz bei mir is der, das schlechte mod durch gute ersetzt werden können!
du spielst doch auch nicht immer mit der gleichen mannschaft?? und ich finde das ist der lauf der dinge! und so funktioniert es auch in der freien marktwirtschaft schlecht wird durch gut ersetzt! hier kommt es mir so vor als ob eine richtige freunderlwirtschaft herrscht und sich nicht bewegt! ich hoffe das erkl This post has been edited by YEMERAINDIA: Jan 25 2010, 12:28 AM -------------------- |
tschmavu |
![]()
|
Lieber Tschmavu, Wir sind auch nur Menschen, Menschen die Fehler machen ect. Genauso wie du einer bist. Fakt ist doch, das bis zu deiner Aussage wegen der gelben, wegen Spam, nix passierte. Das war ein Missverständniss dennoch hat das keiner von uns Mods als dieses angesehen sondern so das du wiedermal gegen ENtscheidungen von mods vorgehen möchtest. Wenn Menschen Witzen machen, machen sie zumeißt Smilies oder ähnliches dazu. Das tatest du nicht und man konnte ebend nunmal nicht sehen das es nur Spaß ist. Ich behaupte immernoch, das es reine Provokation war. MAschke hat das in Chat gepostet, damit endlich mal USer dir sagen was du da machst. Denn mittlerweile sind einige Beschwerden WEGEN DIR eingegangen! ja das is halt so wenn man nicht immer nur kuscht, wenn man sich wehrt gegen dinge die man nicht korrekt findet! ich weiss das meine meinung nicht allen gefällt, aber deshalb bin ich auch so erfolgreicht! ich gehe immer meinen weg und der ist nie der leichteste! mir is schon klar das ihr schon lange dabei seit, und sicher auch gute arbeit macht, aber so wie ihr eure fehler verteidigt und schön redet und alles gebt damit in eurer kleinen welt alles so bleibt wie es ist, und nur ja drauf schaut das nur kein fremder reinkommt, dass ist das was mich wirklich sauer aufstößt! ihr gesteht es euch nichtmal bei dieser klaren aktion ein! das minimum wäre ja wohl eine entschuldigung gewesen, aber nein, ihr stellt euch sogar hinter ihn! ist interessant! ich akzeptiere aber eure meinung und euren zusammenhalt und warte auf ein urteil der admins! |
YEMERAINDIA |
![]()
|
mag sein das du das so siehst! der ansatz bei mir is der, das schlechte mod durch gute ersetzt werden können!
du spielst doch auch nicht immer mit der gleichen mannschaft?? und ich finde das ist der lauf der dinge! und so funktioniert es auch in der freien marktwirtschaft schlecht wird durch gut ersetzt! hier kommt es mir so vor als ob eine richtige freunderlwirtschaft herrscht und sich nicht bewegt! ich hoffe das erkl Leider kann ich einen Zusammenhang zwischen dieser Angelegenheit unbd der freien Marktwirtschaft nicht erkennen. Die Aussage "Schlechtes" durch "Gutes" zu ersetzen halte ich für gewagt. Wer entscheidet was gut oder schlecht ist. In diesem Fall wohl Du, aber deine subjektive Meinung entspricht nicht der Meinung Anderer. Was Du für gut empfindest kann ein Anderer als das genaue Gegenteikl ansehen. Und das Funktiionieren der Marktwirtschaft basiert auf anderen Faktoren. Eine Klickenwirtschaft unter den Moderatoren zu vermuten vermag ich nicht zu erkennen. -------------------- |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Da geht man einmal früh schlafen
![]() Also die ganze Diskussion ist etwas happig, da unnötig. Wenn ihr mit Moderatoren nicht zufrieden seit (was ja nunmal schonmal passieren kann), dann schickt mir bitte eine Mitteilung. Wir nehmen uns der Kritik an, Redmax und ich (im deutschen Bereich) arbeiten das dann mit den Moderatoren auf. Thema beendet |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 09:48 PM |