![]() |
![]() ![]() |
![]() |
NoirCavalier |
![]() ![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 14 Joined: 2-September 09 Member No.: 232 ![]() |
Hey!
Ein Kumpel, der nicht mehr am Spiel teilnimmt, hat mir eben Geschenke gemacht. Das waren 2x 10000 Geldeinheiten & 3 Booster. In meinem Profil sind die Geschenke zu sehen, aber wie komme ich denn jetzt an das Geld & die Booster ran? Oder hab ich da was falsch verstanden? |
Essen1907 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 9 Joined: 1-February 10 Member No.: 2,136 ![]() |
soweit ich weiß kostet das geschenk deinen kollegen 10000
du siehst nur das geschenk...booster keinen ahnung wusste garnicht das man die verschenken kann^^ |
Kolonialherr |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 95 Joined: 7-January 10 Member No.: 1,874 ![]() |
Hey! Ein Kumpel, der nicht mehr am Spiel teilnimmt, hat mir eben Geschenke gemacht. Das waren 2x 10000 Geldeinheiten & 3 Booster. In meinem Profil sind die Geschenke zu sehen, aber wie komme ich denn jetzt an das Geld & die Booster ran? Oder hab ich da was falsch verstanden? Die Geschenke Kosten nur deinen Freund was. Du bekommst weder das Geld noch die Booster. |
NoirCavalier |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 14 Joined: 2-September 09 Member No.: 232 ![]() |
Klasse.
Wofür sind die Geschenke dann gut? Sind ja dann eher nur Ansichtskarten und davon gibt es noch gleiche zu unterschiedlichen Preisen..... ABer erstmal danke für eure Antworten.... |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Je mehr du zahlst, umso länger werden sie in dem Profil deines Freundes angezeigt
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 07:24 PM |