![]() |
![]() ![]() |
![]() |
ToxinBlind |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 4-March 10 Member No.: 2,533 ![]() |
Hello
![]() Welche Pässe stellt man am besten ein bei der taktik! Oft ist mir aufgefallen das meine spieler den ball nach hinten spielten das sich negativ auswirkte. ![]() ich hätte gerne einfach das von der abwehr zum MF und zum sturm der ball weitergeleitet wird! also pass kurz,lang oder gemischt!? und taktik ballbesitz,konterangriff oder gemischt!? Danke im vorraus ! |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Hiho
Also einfach die Pässe von hinten durchs Mittelfeld in den Sturm ist eher Anspruchsvoll wie einfach... Das wäre dann Kurzpassspiel am besten mit Ballbesitz. Das wiederum könnte doch gegen Teams die kompromisslos lange Bälle Spielen und das Mittelfeld schnell überbrücken , in die Hose gehen. Taktisches verhalten sollte man anhand des Spielearchives herrausfinden. Da hat so jeder seine Tricks inpetto die man nicht gern preis gibt. ![]() Warum nun deine Spieler die Bälle hintenrum Spielen könnte an der Defensiven Aufstellung liegen. zbs. Taktik unter 20% Superdefensiv , vielleicht solltest du deinen Jungs auch Aufgaben zuteilen. zbs Verteidiger = langer Ball , dann wird er nicht hintenrum Spielen sondern sich eher mühe geben den Ball schnell wieder nach vorn zu bringen. Gruß Nando -------------------- |
Razor78 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 6 Joined: 8-October 09 Member No.: 753 ![]() |
. zbs Verteidiger = langer Ball , dann wird er nicht hintenrum Spielen sondern sich eher mühe geben den Ball schnell wieder nach vorn zu bringen. Irgendwo habe ich mal gelesen dass sich die Option "langer Ball" auf Weitschüsse bezieht und somit den Stürmern zugewiesen werden sollte, kann das sein? |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Das stimmt , du hast es bestimmt mal im Guide von Visperer gelesen. Das wurde aber geändert... Stürmer sollten keine langen Bälle in den Aufgaben erhalten.
-------------------- |
Razor78 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 6 Joined: 8-October 09 Member No.: 753 ![]() |
Das stimmt , du hast es bestimmt mal im Guide von Visperer gelesen. Das wurde aber geändert... Stürmer sollten keine langen Bälle in den Aufgaben erhalten. Das heißt die "langen Bälle" beziehen sich jetzt auf Pässe und sollten demnach den Verteidigern zugewiesen werden, die gute Passeigenschaften haben? |
nandostock |
![]()
|
ja so wird es sein
![]() -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 07:41 AM |