![]() |
![]() ![]() |
![]() |
djme2k |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 11-March 10 Member No.: 2,618 ![]() |
Hallo,
ich bin seit 3 Tagen am spielen. Ich bin verzweifelt nach eine Anleitung für alle Bereiche und Bedeutungen am suchen. Ich habe keine lust, jede kleinigkeit im chat zu fragen, wobei auch hier nicht immer geantwortet wird oder nicht kann. letzten endes sind spieler nicht dafür da, anleitungen an neulige zu geben. Mich nervt das total. |
Kolonialherr |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 95 Joined: 7-January 10 Member No.: 1,874 ![]() |
Hallo, ich bin seit 3 Tagen am spielen. Ich bin verzweifelt nach eine Anleitung für alle Bereiche und Bedeutungen am suchen. Ich habe keine lust, jede kleinigkeit im chat zu fragen, wobei auch hier nicht immer geantwortet wird oder nicht kann. letzten endes sind spieler nicht dafür da, anleitungen an neulige zu geben. Mich nervt das total. http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=388 das sollte erstmal helfen ![]() |
TerrorFlippy |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 100 Joined: 8-September 09 Member No.: 303 ![]() |
hi,
hier die ingameanleitun: http://11x11.de/xml/main/rules.php?firststep=1 und hier die ausm Forum: http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=388 Lg Flippy -------------------- |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
wenn das alles nichts hilft , bietet der Chat auch noch Unterstützung , du mußt nur Fragen.
-------------------- |
djme2k |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 11-March 10 Member No.: 2,618 ![]() |
diese sachen habe ich gelesen und möchte visperer loben und danken.
doch das ist nicht alles. da fehlt noch so vieles. Warum gibt es keine wirklich tiefgehende Anleitung und Erklärung von Personal und Gebäude. z.b.: Wie schnell der arzt fit wird. oder Wenn ich fanshop 1 habe um wieviel % mehr zuschauer bekomme ich. bei fanshop2 wieviel % mehr. man weiss nicht was man wirklich genau machen soll. Anderes Beispiel. Ich habe Physiotherapeut Lvl2 gekauft. Hätte ich gewußt, dass lvl2 nur bedeutet, dass der Physiotherapeut sich schneller erholt, hätte ich mir das erspart. Das mit der Taktik genauso. Worauf basiert Flanken? Auf Pass oder auf Schuss? Oder beides. Wie ist die Formel?. So lange hier nicht wirklich eine gescheite Erklärung, aller Funktionen zu lesen ist, muss man alles nur ausprobieren. Und das kann ich mir ersparren. |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Das meiste steht direkt dort beschrieben wo du auch Gebäude und Personal kaufen kannst. Dort steht auch zbs. das dir der Fanshop Geld bringt und keine Fans. Ich denke wir alle hier in Game sind bereit zuhelfen und dir gewisse Fragen auch zu beantworten.
Ganz kurz noch zu den Upgrades , 1.2.3 beim Personal , Arzt , Physio , Psycho , erholen sich je Upgrade etwas schneller um die 100% wieder aufzufüllen. Im Upgrade 3 erholt sich das Personal von 0 auf 100% in 200min. bzw. 3std. 20min. Das alles was du hier liest , der Guide von Visperer oder auch das Tutorial wurde selbständig erarbeitet und wird auch von Zeit zu Zeit ausgebaut. Es gibt kein Handbuch für werdende Profis ... manchmal muß man nur 1und 1 zusammenzählen und vielleicht klappts dann auch mit dem Gewinnen. Aber ne Sieggarantie wirst du hier nicht bekommen , egal wie du das hier Perfektionieren möchtest. -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 09:08 PM |