![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Bandit2307 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 3 Joined: 28-October 09 Member No.: 1,070 ![]() |
Keine Ahnung, ob das schon irgendwo gepostet wurde, aber ich leg mal los:
1. seit Tagen kann ich meine Spieler von der Reservebank nicht auswechseln. Weder vor einen Spiel noch in der "Anpassung". ich bekomm immer ein Fenster mit "Err1" angezeigt... 2. Man muss immer wenn man die Grundaufstellung ändert (Dropdownmenü Aufstellung1, 2 und drei) zuerst einen Verteidiger aus dem Spiel nehmen sonst hat man nach der Änderung auf einmal 5 statt 4 Verteidiger im Feld und die neue Aufstellung kann nicht übernommen werden. 3. Ist ein Spieler verletzt oder disqualifiziert muss ich alle Einstellungen der momentanen Aufstellung neu eingeben weil sie nicht mehr übernommen werden anstatt daß man einfach nur die Einstellungen des betreffenden Spielers aufhebt. Punkt 1 stört mich momentan so sehr, daß ich kaum online geh. Hab ich einen verletzten Spieler auf der Reservebank kann ich ihn nicht rausnehmen und muss mit einer schlechteren 2. Mannschaft an den Start gehen. Das ist echt ziemlich kacke! |
PabloLeGrande |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 18 Joined: 15-November 09 Member No.: 1,310 ![]() |
ich glaub bei (1) würd es wohl helfen dein betriebssystem und den browser zu nennen.
(2) und (3) sind halt auch typische auswüchse der verbuggten aufstellungssystems, das in der hälfte der browser nichtmal funktioniert ![]() bei (2) hilft es auch die aufstellung erneut zu laden, die überzähligen spieler sollten dann vom platz sein, das hilft auch bei (3). undzwar musst du, nachdem du deine aufstellung geladen hast und das fenster kommt, dass man zu wenig spieler aufgestellt hat, einen (oder mehr, je nachdem wieviele fehlen) spieler von der tribüne aufs fels stellen. undzwar so, dass sie rechts in einem dann 2fach besetzten feld* stehen. wenn du dann nochmal lädst, stehen die von der tribüne aufgestellten spieler immernoch, die mannschaft ist vollzählig und die ganzen aufgaben werden normal mitgeladen etc. *beispiel: du spielst mit einem cf, dann musst du den spieler von der tribüne als rechten cf aufstellen... wenn du nur positionen hast, die mit 2 spielern belegt sind, musst du die spieler von der tribüne in die mitte der zwei spieler ziehen... hoffe, das wurde verständlich |
aj69 |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 54 Joined: 21-August 09 Member No.: 153 ![]() |
Hallo,
es hilft bei den meisten Browsern die Aufstellung 2x zu laden. Gruß -------------------- ![]() Ingame aj69 - Chef der Kickers of Doom - Moderator 11x11 |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 09:10 PM |