![]() |
![]() ![]() |
![]() |
john Mclane |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 122 Joined: 14-April 10 Member No.: 3,095 ![]() |
hallo!
der erste wäre einmal wenn jemand von den proggern hier ab und an mal reinsehen würde bzw jemand von offizieller stelle und auf diverse anfragen usw stellung bezieht. das forum ist ja leider halbtot. viele schreiben auch nichts weil im normfall sowieso keine antwort kommt. ich erlaube mir hier in diesem thread ab und an was reinzuschreiben was nicht funktioniert oder den spielspass auf eine enorme probe stellt. aufgaben der spieler! ist das was mich immo am meisten nervt. jedesmal wenn ein spieler verletzt oder gesperrt wird ist alles weg. kann doch nicht sein das ein verletzter die aufgaben aller löscht! speichern laden auch sinnlos da ja der verletzte wieder weg ist somit die aufgaben trotzdem gelöscht bleiben. wenn man irrtümlich einen spieler eine 2. aufgabe geben will kommt bis zu 8x zum wegklicken das der schon eine hat. würde man auch bei einmaligen anklicken bemerken! überhaupt nervt es - vor allem bei der karten und verletzungsflut hier im spiel - das jeder einzlner spieler wegzuklicken ist - a ist verletzt b auch c auch dafür d gesperrt e auch. das kann auch nicht wirklich programiertechnisch schwer sein ein fenster mit allen infos auf einmal zu machen. die balance zu gewinnen verlieren kann auch nicht stimmen. wenn man mit 50% iger sicherheit gegen schwächere gegner, gegner mit ausschlüssen gegner mit falscher taktik usw verliert dann ist das bei allem verständnis das man auch schwächere spieler bei der stange halten will zu viel. so werden auch zahlende mitspieler abspringen da es mehr ein glückspiel ist als ein strategiespiel. es fällt auch auf das man gg bestimmte (schwächere) spieler so gut wie immer verliert. egal was man macht. das wars fürs erste - es kommt aber sicher noch mehr^ ich hoffe das hier viele mitspieler ihre erfahrungen dazuschreiben - evtl bemüht sich dann mal wer von offizieller stelle hier auch mal was von sich zu geben. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 07:23 PM |