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nandostock |
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#1
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![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Gewusst wie ! grün umrahmt : Verletzung , die Dauer der Verletzung wird direkt am Spieler angezeigt. Der Abbau einer Verletzung ist in Stunden angezeigt. Bsp. 3,5 = 3std. 30min. blau umrahmt : Spieler wurde gewechselt , diese Einstellung muß vor dem Spiel getätigt werden Auswechselung Klick hier . lila umrahmt : Spielerbewertung , diese wird noch genauer unter die Lupe genommen da uns bisher die Information fehlt in wie weit dieser wert bei den Spielerzuwächsen einfluß nimmt. rot umrahmt : Trainingsspunkte (Skillwert) für Spieler , dieser Wert errechnet sich aus den Prozenten der Spielererfahrung und kann sich durch einen Viprang bis zu 200% nochmals steigern. schwarz umrahmt : gelbe /rote Karten ; Rote Karten / Verletzungen: Wir sind uns dessen bewusst, dass viele Rote Karten und Verletzungen als Aufforderung zum Boosterkauf gewertet werden. Dies haben wir den Programmieren mitgeteilt. Antwort war, wie bereits schon öfters erwähnt, das wechselnde Taktikscript. Sprich, wenn sich in einem Spiel jemand verletzt und man im nächsten Spiel die gleiche Taktik benutzt, muss man sich nicht wundern, dass er oder ein anderer sich wieder verletzt. Nach Rücksprache mit einigen "Vielspielern" helfen wohl, Ausdauer und Athletik, Verletzungen zu vermeiden. Rote Karten vermeidet man scheinbar durch den Skill "Tackling". Aber sind auch keine 100% Garantien. Wie gesagt, wir weisen da vermehrt drauf hin, weil es uns auch auffällt, können die Entscheidung der Programmierer allerdings auch immer nur im gewissen Maße beeinflussen. ![]() Wie bekomme ich Spielerexpert und wo werden diese verteilt. schwarzer Rahmen: Der Aktuelle Stärkewert eures Spieler´s , dieser wird durch das Training gesteigert. roter Rahmen: Das Prozentuale Training (erst sichtbar ab Spielertrainer 1 und Torwarttrainer 1) Tip : während des Spielens sollte man die Trainingsintensität auf Null stellen damit die Spieler sich auch erholen. blauer Rahmen: Die gesammelten Expertwerte durch Spielen aus Turnieren oder Freundschaftsspielen , diese können auf Trainierbare attribute verteilt werden. bordeaux Rahmen: Attribute auf die ihr gesammelte Expertpunkte verteilen könnt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Draft und seine Funktion Die Spieler die unter Draft Angeboten werden sind Systemspieler! Die Spieler werden Täglich um 3.00 Uhr Aktualisiert , was bedeutet das der Höchstbietende User die Auktion gewinnt und der Spieler zu ihm wechselt. Anschließend stellt das System neue Spieler zum Bieten bereit. Die Aktion gewinnt der User der die meisten Geschenke (Ruf) zu verzeichnen hat und zahlt die Summe die vom System ausgewiesen ist ( an das System). Im Beispiel unten ist dies 172.688 Geld und der Spieler jordu51 würde mit 413 Ruf somit den Spieler bekommen und die Summe von 172.688 an System zahlen. Somit ist in Draft der Ruf eines User der Grundstein um einen Spieler zu Erwerben. roter Rahmen: Klicken zum Draftmenü um Angebote zu unterbreiten schwarzer Rahmen: Spieler und ihre Eigenschaft / Transfersumme grüner Rahmen: höchstbietender User blauer Rahmen: hier geht es zum Gebot ![]() schwarzer Rahmen:Spieler auf den ihr bietet roter Rahmen:Gebühr die für diesen Spieler an das System fällt sobald ihr das Angebot Bestätigt. Eine Rückzahlung wird nicht erstattet auch wenn User ein bestehendes Angebot überbieten. blauer Rahmen:Der Ruf den ihr aus den Geschenken erhaltet grüner Rahmen:Tag / Uhrzeit und Geschenke die man direkt an diesen User der bietet vegeben kann und ihn somit unterstützt. ![]() Transfer , Verleihen , Tauschen Leihen: Ab Level 5 kann man Spieler auf dem Leihmarkt erhalten. Die Ausleihe muss mindestens 1 Tag und darf höchstens 14 Tage betragen. Beachtet bitte das die Uhrzeit hier von 03:00 bis 03:00 Uhr 24 Stunden zählt. (Deutsche Zeit) Beispiel: Leihe ich einen Spieler um 9:15 morgens geht dieser dennoch um 03:00 zu seinem Besitzer zurück! Also aufpassen bei Leihgeschäften , lieber kurz nach 3.00 Uhr einen Spieler Leihen als am späten Abend. Talent der Spieler vs. Spieleinfluß Eine volle Aufklärung ist unmöglich da sich die Zuwachswerte der einzelnen Spieler und ihrer Talente 1-9 von Spiel zu Spiel komplett anderes Berechnen. zu berücksichtigen ist : Freundschaftsspiele ---> 50% Turnierwertigkeit ---> 200-300% (Unionsturniere : Ranking der Union + Viprang + Turnierwertigkeit) NonVip / Viprang ---> 0 - 200 % Spieleralter ---> 17 - 39 Jahre Levelgegner ---> 0 - 9 Sieg / Niederlage / Unentschieden Gesamtstärke aus dem Spielbericht Spielerpotenzial / Spieler ungeskillt Belasbarkeit Die Werte können durch die Ereignisse extrem variieren , ihr könnt das aus dem Spielbericht eines jeden Spiel Ablesen und dies Vergleichen. Eine 100% Aufklärung kann hier nicht gegeben werden ,da wir nicht das Skript kennen und all seine Berechnung. Das Talent der Spieler von 1-9 greift in diese Berechnung und wird daher immer unterschiedlich ausfallen , feste Werte für ein Talent 1-9 können nur unter den bedingungen eines Trainers der Stufe 1 , 2 oder 3 ermittelt werden. Beispiel : Trainer 1 auf 100% , Spielertalent 5 Traineren , Zeitraum 1 Stunde , wert Aufschreiben Dies kann man mit allen Spielertalenten Prüfen 1 - 9 und bei Trainer 1 - 3 , so bekommt man einen Überblick wie groß die Spanne zwischen Talent 1 - 9 und Trainer 1 - 3 sich bemerkbar macht. Beispiel: Trainer 3 , Spielertalent 6 / 26 Jahre bei 100% Training , Trainert in einer Stunde 5 Punkte weniger als ein Talent 7 / 26 Jahre. Prozentual gesehen 10 % unterschied im Zuwachs. Beispiel: Trainer 3 , Spielertalent 7 / 31 Jahre auf 100% Training , Trainiert in einer Stunde 2 Punkte weniger als ein Talent 8 / 31 Jahre. Prozentual gesehen 10% unterschied im Zuwachs. Macht ein Test und ihr könnt Statistik führen und diese gern hier vervollständigen , den alle Tips und Guide`s sind aus Erfahrungswerten erstellt. Nekki hat hier einen Manager erstellt wo wir User den Unterschied in der Erfahrung ausmachen und uns auch dementsprechend unterschiedlich mit unseren Teams präsentieren. Genau dort ist Nekki wie soviele Manager garnicht so anders. -------------------- |
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