![]() |
![]() ![]() |
![]() |
searcher |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 116 Joined: 16-August 09 Member No.: 129 ![]() |
Ich wollte nur mal für eine größere Vielfalt bei den Angeboten der free agents plädieren.
Ich spiele jetzt ungefähr 4 Wochen 11x11, davon konnte ich ca. 3 Wochen mein Angebot für die free agents beobachten. Bisher war das preislich höchste Angebot eines dortigen Spielers für ca. 4000 Euro. Und das war schon eine ziemliche Ausnahmen - meist ist das Niveau noch wesentlich schlechter. Insgesamt habe ich bisher nur zweimal bei den free agents zugeschlagen und einmal davon auch mehr oder weniger aus Neugier um zu sehen wie das feature funktioniert. Es muss ja nicht sein, das bei den free agents nur Spitzenkicker angeboten werden. Aber ab und zu sollte doch auch mal ein besserer Spieler oder einer mit gutem Potential dabei sein. Sonst kann man sich das doch gleich schenken. Vielleicht habe ich auch bisher nur Pech gehabt - aber so recht glaube ich nicht dran. |
agath |
![]()
|
![]() Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 14 Joined: 4-September 09 Member No.: 255 ![]() |
Da muss ich dir jetzt aber wiedersprechen, ich hab ein paar meiner besten Leute von den Agents, hab bestimmt schon 6 mal zugeschlagen, 2 von dort hatten sogar Talent 9 und Talent 7, der 9er hat um die 18.000 gekostet... ich mein, okay, meistens sind von den 4en 3 stück t1-3, aber ein passabler ist immer dabei. ich finds okay wenn die spieler nicht gleich über 100 skl haben, man soll ja auch noch bissl arbeit mit ihnen haben, oft sind sie allerdings um einiges zu alt als dass man sie noch brauchen könnte...
-------------------- Dein Gott wurde ans Kreuz genagelt,...
...mein Gott hat einen Hammer. |
searcher |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 116 Joined: 16-August 09 Member No.: 129 ![]() |
Da muss ich dir jetzt aber wiedersprechen, ich hab ein paar meiner besten Leute von den Agents, hab bestimmt schon 6 mal zugeschlagen, 2 von dort hatten sogar Talent 9 und Talent 7, der 9er hat um die 18.000 gekostet... ich mein, okay, meistens sind von den 4en 3 stück t1-3, aber ein passabler ist immer dabei. ich finds okay wenn die spieler nicht gleich über 100 skl haben, man soll ja auch noch bissl arbeit mit ihnen haben, oft sind sie allerdings um einiges zu alt als dass man sie noch brauchen könnte... Dann hast du halt Glück gehabt. Ich finde nur einen Zeitraum von drei Wochen ohne ein entsprechendes Angebot erhalten zu haben recht lange. Da ist dann - meiner Meinung nach - der Glücksfaktor etwas unausgewogen eingestellt..... |
Merrit_DE |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Bedenkt bitte eines: Der Free Agent Markt ist nur ein "Übergang". Wenn ihr im Level höher seid, könnt ihr durch die Jugendschule Nachwuchs erstellen mit 18 Jahren Alter und Talent 7+.
|
the flo |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 69 Joined: 16-August 09 Member No.: 131 ![]() |
|
ireland |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 12-September 09 Member No.: 360 ![]() |
Da muss ich dir jetzt aber wiedersprechen, ich hab ein paar meiner besten Leute von den Agents, hab bestimmt schon 6 mal zugeschlagen, 2 von dort hatten sogar Talent 9 und Talent 7, der 9er hat um die 18.000 gekostet... ich mein, okay, meistens sind von den 4en 3 stück t1-3, aber ein passabler ist immer dabei. ich finds okay wenn die spieler nicht gleich über 100 skl haben, man soll ja auch noch bissl arbeit mit ihnen haben, oft sind sie allerdings um einiges zu alt als dass man sie noch brauchen könnte... die frage die ich mir stelle ist - mir wird gerade ein "free agent" angeboten: 21 Jahre, skl. 60 und talent 6 - wäre dies ein spieler bei dem es sich lohnt ihn zu wählen? worauf soll man bei einer verpflichtung achten? lg ireland |
searcher |
![]()
|
die frage die ich mir stelle ist - mir wird gerade ein "free agent" angeboten: 21 Jahre, skl. 60 und talent 6 - wäre dies ein spieler bei dem es sich lohnt ihn zu wählen? worauf soll man bei einer verpflichtung achten? lg ireland Das kann man so nicht allgemein sagen. Im Grunde ist das Angebot erstmal nicht schlecht. Das Talent ist o.k. und der Spieler ist auch noch jung genug um sich zu entwickeln. Allerdings ist der Skill mit 60 noch sehr gering. Eine sofortige Verstärkung stellt der Spieler nicht da. Wenn du allerdings auf der betreffenden Position schon einen guten Spieler hast würde ich den Spieler kaufen und ihn dann entwickeln mit Blick auf die Zukunft. |
ireland |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 12-September 09 Member No.: 360 ![]() |
Das kann man so nicht allgemein sagen. Im Grunde ist das Angebot erstmal nicht schlecht. Das Talent ist o.k. und der Spieler ist auch noch jung genug um sich zu entwickeln. Allerdings ist der Skill mit 60 noch sehr gering. Eine sofortige Verstärkung stellt der Spieler nicht da. Wenn du allerdings auf der betreffenden Position schon einen guten Spieler hast würde ich den Spieler kaufen und ihn dann entwickeln mit Blick auf die Zukunft. alles klar - so habe ich es mir auch gedacht. danke jedenfalls für deine antwort. wobei - da fällt mir noch etwas ein - wahrscheinlich eine blöde frage, aber mit welchem zeitpunkt verändert sich dass alter der spieler? lg ireland |
searcher |
![]()
|
alles klar - so habe ich es mir auch gedacht. danke jedenfalls für deine antwort. wobei - da fällt mir noch etwas ein - wahrscheinlich eine blöde frage, aber mit welchem zeitpunkt verändert sich dass alter der spieler? lg ireland Nach Aussagen der alten Hasen zweimal im Monat - zu Beginn und am 16. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 07:41 PM |