![]() |
![]() |
otscho25 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 6 Joined: 5-January 10 Member No.: 1,848 ![]() |
Hi zusammen,
hab folgendes Problem.Je nach Spiel zeigt mir das Spiel garkeine 7 min Pause an sondern stellenweise sehr viel weniger?? 1,5 bis 2 min Pause zum auswechseln und wiederherstellen ist zu wenig, das schafft man nie. Hat einer das gleiche Problem? Und woran könnte es liegen? Lg otscho25 |
![]() ![]() |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Hallo,
also das ist mir bisher nicht aufgefallen, schaust du dir die spiele vielleicht an? -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
Torsty |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 17 Joined: 13-October 09 Member No.: 835 ![]() |
Das kann ja nur beim anschauen der spiele so sein denn ich guck mir die spiele bewusst auch gerne an und habe dann nur noch 2 min zum Wechsel,Aufstellung und wiederherstellung
![]() Villt wenn es so sein sollte kannste du oben über dem spiel die geschwindigkeit des spielts umstellen dann hast du wahrscheinlich mehr zeit zum Wiederherstellen und hast das spiel auch gesehen Lg Torsty |
felix141 |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 34 Joined: 22-January 10 Member No.: 2,032 ![]() |
Wenn du dir das Spiel anschaust und das z.B. 4 minuten dauert bleiben dir noch 3 minuten für die Einstellungen des nächsten Spielst.Vorrausgesetzt das andere spiel in deiner Gruppe(wenn es ein Gruppenspiel ist) ist schon vorbei.Wenn das nicht der fall ist fangen die 7 minuten erst an wenn das andere Spiel gespielt wurde.
Hoffe das ich dir helfen konnte Gruß felix141 |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 08:58 PM |