![]() |
![]() |
otscho25 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 6 Joined: 5-January 10 Member No.: 1,848 ![]() |
So hab nun die Sportschule 1 sowie den Jugendtrainer. Aber was soll das denn mit dem bezahlen für die Spieler die Jung sind und dann auch noch sauschwach???
Mit einer Stärke von 23 kann man nichts anfangen!Wie läuft denn das mit der Sportschule??? |
![]() ![]() |
slimy96 |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 26 Joined: 12-October 09 Member No.: 818 ![]() |
Die Spieler sind halt noch unerfahren
![]() Aber sie werden am anfang recht schnell besser... Am besten ist es wenn du sie immer wieder mal zwischendurch reinbringst oder Freundschaftsspiele machst um sie besser zu bekommen... Stärke 90 haben die dann schnell erreicht... Fu Tuniere sind dafür sogar sehr gut geeignet junge Spieler aufzubaun... Ich spiele ausschliesslich Fu Tuniere nur mit meinen jungen leuten um sie an die a-elf ran zu bekommen... MfG Slimy -------------------- Profil: http://11x11.de/users/341440
|
Kolonialherr |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 95 Joined: 7-January 10 Member No.: 1,874 ![]() |
Da kann ich slimy nur beipflichten. Die jungen Spielen bringt man recht schnell hoch. Da muss man eben drauf hinarbeiten. Z.B. sie öfters mal ab der 65 Min. einwechseln.
Dann sollte das recht gut gehen. |
otscho25 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 6 Joined: 5-January 10 Member No.: 1,848 ![]() |
danke euch beiden , werde es denn mal versuchen
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 09:46 PM |