![]() |
![]() |
felix141 |
![]() ![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 34 Joined: 22-January 10 Member No.: 2,032 ![]() |
Das ist doch echt Unfair:ich verliere fast jeden tag gegen User die nicht einmal ein Spiel gespielt habe nur weil sie zufällich die richtige Taktik gewählt haben!!!
Also das ja so als wüdre eine Kreisliega Mannschaft gegen Real Madrid oder Barcelona gewinnen nur weil sie devensiv spielen!!! |
![]() ![]() |
JRB |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 7 Joined: 1-April 10 Member No.: 2,925 ![]() |
Ich würde sagen,dass es nicht an der Taktik liegt,sondern an der jeweiligen Stärke der Teams
![]() denn auch User die 0 Spiele haben können nen Kader von 85 + haben ![]() Gruß JRB -------------------- Ingame ---> Snipe1995
|
felix141 |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 34 Joined: 22-January 10 Member No.: 2,032 ![]() |
trotzdem ist es einfach nur UNFAIR!!! ich bin lvl 4 und es kann doch nicht das ein lvl 0er einen besseren kader hat als ich
![]() |
Marius1997 |
![]() ![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 6 Joined: 31-March 10 Member No.: 2,909 ![]() |
trotzdem ist es einfach nur UNFAIR!!! ich bin lvl 4 und es kann doch nicht das ein lvl 0er einen besseren kader hat als ich ![]() Ja es liegt daran das man als Level 0er immer verliert denn stell dir mal vor man kommt in das spiel rein (als level 0er) will es kennenlernen und verliert direkt,das mach ja dann schon gar keinen spaß mehr so würden die ganz viele User verlieren.das du also gegen einen oer gewinnst ist sehr unwahrscheinlich1 -------------------- |
frisianer |
![]()
|
Unregistered ![]() |
ich denke nicht , dass vorprogrammiert ist , dass man gegen lvl 0 nich gewinnen kann
![]() QUOTE nur weil sie zufällich die richtige Taktik gewählt haben!!! sie hatten wahrscheinlich einfach nur Glück ![]() |
felix141 |
![]()
|
In den aller ersten 4 Spiele die ich bei 11x11 hatte, hatte ich 3 Niederlagen und 1 Unentschieden
erst das 5 Spiel habe ich gewonnen ![]() |
aj69 |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 54 Joined: 21-August 09 Member No.: 153 ![]() |
Hallo,
also es kommt immer mal wieder vor, dass man gegen schwächere Teams verliert, auch bei mir. Meistens liegt es an der Taktik. Es ist aber halt auch so, das es Zufallstreffer gibt, wie auch im realen Leben ![]() Seht Euch mal die Pokalspiele im realen Leben an, da gibts ja auch immer wieder Überraschungen... Gruß -------------------- ![]() Ingame aj69 - Chef der Kickers of Doom - Moderator 11x11 |
felix141 |
![]()
|
Es ist klar das man auch manchmal gegen schwächere Teams verliert,aber es ist doch komisch und UNFAIR das ich noch nie gegen einen lvl 0er gewonnen habe.(Und ich habe schon min. 40-mal gegen einen lvl 0er gespielt)
|
aj69 |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 54 Joined: 21-August 09 Member No.: 153 ![]() |
Hallo,
dann solltest Du mal Deine Taktik überdenken und anpassen, ich bin sicher dann klappts auch. Gruß -------------------- ![]() Ingame aj69 - Chef der Kickers of Doom - Moderator 11x11 |
RASTAFARI |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 4-April 10 Member No.: 2,966 ![]() |
naja wenn du sooft gegen lvl 0er verlierst warum spielst du dann sooft gegen die!
![]() -------------------- R.I.P Pape---Iceman and Luke ;)
|
Marius1997 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 6 Joined: 31-March 10 Member No.: 2,909 ![]() |
naja wenn du sooft gegen lvl 0er verlierst warum spielst du dann sooft gegen die! ![]() ![]() ![]() -------------------- |
felix141 |
![]()
|
Das stimmt eigentlich.Aber das spiel macht doch auch irgendwann keinen Spaß mehr wenn man NICHT gegen einen LVL 0ER GEWINNEN KANN.
|
Marius1997 |
![]() ![]()
|
Das stimmt eigentlich.Aber das spiel macht doch auch irgendwann keinen Spaß mehr wenn man NICHT gegen einen LVL 0ER GEWINNEN KANN. Ich finde auch Doof weil ich immer veliere das macht gar keinen Spaß es soltle ausgeglichen sein manche gewinnen nur und mansche verlieren nur warum kann es nicht so gehen das alle gewinnen und verlireen icch verliere nämlich nur!Und jetzt kommt mir nicht das läge an meiner manschaft ich kenne einen der ist lvl 4 stärke 91 und der gewinnt nur und ich bin lvl 3 stärke 91 und ich verliere nur und das liegt auch nicht an meiner takitik habe mal seine taktik für 3 wochen ausprobiert hat nix geklappt und dann hab ich mir eine von nem admin geben lassen die läuft nur wenig besser gewine jetzt zwar öfter doch das ich mal nen pokal gewinne ist sehr selten!! ![]() -------------------- |
felix141 |
![]()
|
Ich habe jetzt 1200 Spiele und nur 300 davon gewonnen das sind nur 25%.Dann habe ich noch 200 Unentschieden(20.5%) und 700 Niederlagen(54.5%).Mir geht es so wie Marius1997 ich habe erst 25% der Spiele gewonnen.Wenn ihr wollt rechne ich es bei euch auch mal aus.Ihr müsst nur eure Statistik hir her schreiben,wenn ich Zeit habe rechne ich es aus.
|
TerrorFlippy |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 100 Joined: 8-September 09 Member No.: 303 ![]() |
Hmmm kann es sein das du nur Freundschaftsspiele machst? Ansonsten kannst du jar garnicht gegen LVL 0 antreten
![]() -------------------- |
felix141 |
![]()
|
Nein!!!Ich Spiele auch Cup´s.Wenn ich nur Freunschaftsspiele spielen würde wäre ich jetzt noch nicht lvl 4!!!
|
felix141 |
![]()
|
In den letzten 10 Tagen habe ich 24-mal gegen einen lvl 0er verloren!!!
|
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
In den letzten 10 Tagen habe ich 24-mal gegen einen lvl 0er verloren!!! in der union wo ich vor meinen neustart gespielt habe habe ich gelernt immer das team des gegners anzuschauen und zumindest die drei letzten spiele und meine einstellungen dementsprechend vor zu nehmen und was soll ich sagen,es hilft.dann sollte man seine truppe viel unions fu spielen lassen damit die krieger gross und stark werden können um mithalten zu können mit den grossen mannschaften.auch das hilft.hab noch einige andere anregungen,das piel hat viele fasetten die was bringen,nur wer alle möglichkeiten nutzt kann gut spielen. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 09:46 PM |