![]() |
![]() |
Fenerbahce-1907 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 5-January 10 Member No.: 1,849 ![]() |
was soll der schei.. mit den wetten bitte????
man kann nicht mehr wie ein spiel mehr tippen? das ist ja der grösste schwachsin was ich bis jetzt nach dem international gesehen habe bitte ändert das mal wieder um !!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() ![]() |
Marius1997 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 6 Joined: 31-March 10 Member No.: 2,909 ![]() |
was soll der schei.. mit den wetten bitte???? man kann nicht mehr wie ein spiel mehr tippen? das ist ja der grösste schwachsin was ich bis jetzt nach dem international gesehen habe bitte ändert das mal wieder um !!!!!!!!!!!!!!!!! Also bei mir hat es gestern noch geklappt! hmm ka das wäre ziemlicher mist! -------------------- |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Hallo,
die Wetten funktionieren ganz normal, jedoch musst du zwischen den Wetten 1 Minute Zeit lassen, ansonsten wird dir gesagt " Wetten sie nicht so viel". Gruss Redmax_DE -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
Fenerbahce-1907 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 5-January 10 Member No.: 1,849 ![]() |
aso ok dann sorry nochmals
kann geclosed werden |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Dein Wunsch sei mir Befehl Closed
-------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 09:12 AM |