![]() |
![]() |
Moralix |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 1-May 10 Member No.: 3,300 ![]() |
Hallo zusammen,ich hab da mal ne Frage:Wie genau läuft das Training ab,ich steige da nicht wirklich durch.Tippe mal je mehr Talent desto schneller gehts voran.Aber gehts voran ich sehe kein vorankommen oder dauert das so lange.Habe allerdings auch erst Trainer Level 1.
Vielen Dank,gruß Moralix |
![]() ![]() |
aj69 |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 54 Joined: 21-August 09 Member No.: 153 ![]() |
Hi,
das dauert so lange. Ein Trainer ersetzt bei weitem nicht die gewonnene Erfahrung durchs spielen. Also am besten bei zocken training auf 0 stzen, dann wenn Du off gehst alle auf 100%. Gruß -------------------- ![]() Ingame aj69 - Chef der Kickers of Doom - Moderator 11x11 |
frisianer |
![]()
|
Unregistered ![]() |
wenn du deine spieler verbessern möchtest , musst du unter dem Menüpunkt "Training" auf die gelben Pfeile in der jeweiligen Spalte klicken .
|
vonManstein |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 13-May 10 Member No.: 3,470 ![]() |
wenn du deine spieler verbessern möchtest , musst du unter dem Menüpunkt "Training" auf die gelben Pfeile in der jeweiligen Spalte klicken . Ja, aber ist es besser die Fähigkeiten gleich zu erhöhen, sobald es möglich ist oder lieber warten bis sie mehrfach erhöhbar sind? |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Hi
psst ... bleibt unter uns , wenn sie Jung sind und wenig skills haben , dann nicht gleich die skills verteilen. Die Spieler machen dann mehr Skillpoints in den Spielen. Gruß Nando -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 07:22 PM |