![]() |
![]() |
oldie-mann |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 13 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,317 ![]() |
Ich frage mich schon lange warum gibt es keine Zuschauereinnahmen bei Freundschaftsspielen?
Wäre doch sicher eine gute Einnahmequelle. Auch wenn man die Zuschauereinnahmen teilen würde zwischen Heim- und Auswärsteam. Wenn man das so machen will? Hätte den Effekt von 0,05 Geld pro Zuschauer, anstatt 0,1. Aber wie heisst es so schön? "klein Vieh macht auch Dreck". |
![]() ![]() |
Rubberduck |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,325 ![]() |
fänd ich super, müsste man vielleicht mal beim support nachfragen, obwohl ich mir denke, daß das schon öfter mal angefragt wurde...
trotzdem, je mehr sich anschliessen, desto mehr gehör hat man *keep on smiling* |
oldie-mann |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 13 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,317 ![]() |
fänd ich super, müsste man vielleicht mal beim support nachfragen, obwohl ich mir denke, daß das schon öfter mal angefragt wurde... trotzdem, je mehr sich anschliessen, desto mehr gehör hat man *keep on smiling* huhu quack quack (Rubberduck) Ich geh mal schwer davon aus das die zuständigen vonn 11x11 bzw support hier auch mal ein blick reinwerfen! Wenn nicht hat das forum ja kein sinn. Zuminder nicht die katerogie"anregungen, feedback"... |
blitza111 |
![]()
|
![]() Rookie ![]() Group: Members Posts: 6 Joined: 15-May 10 Member No.: 3,483 ![]() |
bin dagegen...sonst würdn viele bestimmt multi - accs haben und farmen usw
![]() |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
|
oldie-mann |
![]()
|
Genau das ist der Grund. Sorry, für die späte Antwort Kann mir nicht vorstellen das deshalb ein Multiaccount sich lohnen würde. Selbst bei einem Stadion mit 10.000 Besucher das in FS vllt mal bis zu einem drittel gefüllt ist. kämme die Einnahme ( 50% von tunireinnahmen und wenn geteilt wird wie vorgeschlagen) bei ca. 333 Geld pro Account. Nur ist kaum einer in der Lage mit 2 Accounts gleichzeitig sich so zwei große Stadien zu erspielen... |
john Mclane |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 122 Joined: 14-April 10 Member No.: 3,095 ![]() |
|
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Hallo
Grundsätzlich sind in Turnieren die Erfolge sowie Einnahmen verzeichnet. Würden Freundschaftsspiele an Attraktivität zulegen , dann bin ich mir sicher das gerade im unteren Levelbereich viele User die Turniere meiden würden , dann werden größere Turniere noch weniger wie jetzt gespielt und das ist auch nicht die Philosophie von 11x11. Es gibt schon keine Gehälter für Spieler , dann gibt es bei ausscheiden der Spieler mit 40 Jahren noch 80% vom Marktwert. Also um sich Finanziell zu verbessern stehen auch noch Transfermarkt , Verleihen , Tauschen von Spielern möglichkeiten ins Haus die genutzt werden können. Ich verstehe euch auch das man nie genug Geld haben kann , geht sogar Teams so die 30.000 Zuschauer besitzen und 3000 Geld je Heimspiel einnehmen *g* es gibt halt immer Dinge wo man noch was rausholen kann bei 11x11 um an mehr Geld zu kommen , dazu bedarf es nicht der einnahmen aus Freundschaftsspielen. Gruß Nando -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 09:15 AM |