![]() |
![]() |
criscros |
![]() ![]()
|
![]() Rookie ![]() Group: Members Posts: 3 Joined: 15-March 10 From: Berlin Member No.: 2,662 ![]() |
Hallo habe eine kleine idee. wie sieht es mit einem urlaubsbutton aus. man kann im jahr 30 tage urlaub nehmen und bekommt die tage für die spieler auch ein wenig exp und vielleicht ein wenig geld. das man nicht jeden tag rein muss und trotzdem sein salesmanager nicht verschenkt . ist doch ne colle idee oder ?
Gruß criscros77 und eumel2004 |
![]() ![]() |
Mirco166 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 6-June 10 Member No.: 3,767 ![]() |
finde ich soweit eigentlich ganz okay besser wäre es aber im urlaubsmodus via link sich vertretten zu lassen also das man einen user sagen kann mach das ohne passwort rauszugeben das man nur für ihn sich einloggt und eben dann für ihn spielen kann
|
Looni |
![]() ![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 6-June 10 Member No.: 3,769 ![]() |
ich finde die Idee sehr gut, wäre toll, wenn dieser Vorschlag umsetzbar ist
![]() viele gehen für ein paar Tage in Urlaub - vereisen und haben keine Möglichkeit online zu sein, daher sollte so etwas eingerichtet werden, TOP! *daumen hochzeig* |
kvadraticum |
![]()
|
![]() Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 16 Joined: 10-February 10 Member No.: 2,228 ![]() |
Solche Funktion war. Wegen der unkorrekten Arbeit sie haben abgeschaltet.
![]() -------------------- |
john Mclane |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 122 Joined: 14-April 10 Member No.: 3,095 ![]() |
|
TNC |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 48 Joined: 19-January 10 Member No.: 1,993 ![]() |
Denke mal kvadraticum meint, das die Urlaubsfunktion nicht so gearbeitet hat, wie sie sollte, sprich einfach nicht korrekt funktioniert hat
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 08:28 PM |