IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Level 6 ohne VIP = Unmöglich?
Volki
post Jun 20 2010, 12:32 PM
Post #1

Rookie
*

Group: Members
Member No.: 2,551

Hallo,

ich bin mittlerweile in den Lv 6 aufgestiegen. Jedoch habe ich keine Lust Geld für dieses Spiel zu bezahlen. Bei den ersten Turnieren im Lv 6, an denen ich gerne teilgenommen hätte, habe ich folgendes bemerkt:

* Die "großen" Turniere werden eigentlich nicht voll und kommen deshalb gar nicht erst zustande.

* Bei den "kleinen" Turnieren findet eine "Überzeichnung" statt und NUR Vip-Spieler haben überhaupt eine Chance teilzunehmen. Hier haben in der Regel auch nur VIP4 und VIP3 Spieler eine Chance, selbst mit VIP2 ist man nicht sicher dabei. VIP1 hat oft schon gar keine Vorteile mehr....

Daher meine Frage:
Ist meine "Karrriere" bei 11x11 nun beendet? Wie gesagt, bezahlen werde ich unten keinen Umständen. => Werde daher wohl nur mit viel Glück an Turnieren teilnehmen können..... Und ne Stunde und mehr auf eine Teilnahme warten => nein danke....

Hat sonst jemand nen Tipp?

Gruß
Volker
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies(1 - 5)
slimy96
post Jun 20 2010, 01:00 PM
Post #2

Amateur
**

Member No.: 818

Einfach frühzeitig den 32er besetzen wink.gif der wird gerne mal auf Lv6 voll, wenn auch erst nach der angegebenen "Anstosszeit" wink.gif

der 64er wird auch zur Hauptzeit gerne mal voll, auch wenn es bis ca. 20-30min nach der Startzeit erst voll wird wink.gif ausserdem gibt es auch gemischte Cups die regelmässig mal voll werden, wie z.B. der Copa oder die Pacifik Trophy...

Also auch als Non-VIP hat man auf Lv6 noch Möglichkeiten an Cups teil zu nehmen wink.gif

Sämtliche User müssen nur mal umdenken wink.gif Ich frag mich sowieso warum dauernd 40 leute im 16er hängen, aber es keiner schafft in den 32er zu gehen... dry.gif Meist sind dort nur 2-3 leute drin und die aus dem 16er rausfliegen quetschen sich in den 8er rein.

--------------------
+Quote Post
Redmax_de
post Jun 20 2010, 01:13 PM
Post #3

Professional

Member No.: 331

Wie wir schon in den anderen Beiträgen erwähnt haben. Die Tuniere werden überarbeitet, ein Teil neuer ist schon im Tunierverlauf drin. Faceman kommt morgen aus dem Urlaub und wird diesen Tunierplan weiter überarbeiten. Wir haben uns ein Bild gemacht und werden die Tuniere den Userzahlen anpassen. Ansonsten hat Slimy ja alles erwähnt. Es sind noch genügend Tuniere unter gemischten Frei, in die man auch joinen sollte. ob es 64 oder 32 tuniere sind. Aber wir arbeiten dran.

--------------------
IPB Image

---------------------------------
Admin Redmax_DE
+Quote Post
frisianer
post Jun 20 2010, 07:42 PM
Post #4

Unregistered

eine empfehlung hab ich für dich:
der halbprofi wird z.b. so gut wie immer voll und ist selten überfüllt , da sind max 3-4 leute "zu viel"
+Quote Post
PiNK
post Jun 20 2010, 08:55 PM
Post #5

Unregistered

Huhu,

auch von mir mal nen Tip. Ich bin gerade erst aufgestiegen in Level 7 und ich weiß wie es in Level 6 ist. Ich muss Frisianer beipflichten. Der deutsche Halb-Profi-Pokal unter den gemischten Turnieren ist eine super Alternative zu den Level Cups. Der Hauptvorteil ist, dass der Cup nur zugänglich ist für User unserer Zone und daher ist er nicht so überlaufen wie die Level Cups.

Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben nachts bis morgens ( tagsüber gibt es den leider nicht mehr sad.gif ) den Pazifik-Pokal von Level 6-7 zu zocken oder dich wirklich in die größeren Cups ab 16 Teilnehmer zu setzen. Der Chipmunk wird so gut wie immer voll, der 32er auch und mittlerweile erfreuen sich alle zusehenst mehr am 64er Chess KO Cup.

Wie du siehst gibt es noch genug zu entdecken, zu gewinnen und Möglichkeiten dich hier und da mal auszutoben wink.gif Halt einfach immer mal die Augen offen und hüpf einfach mal in Cups die auf den ersten Blick nicht ganz so beliebt sind.

+Quote Post
harryfrancois
post Jun 22 2010, 10:25 PM
Post #6

Semi-Prof

Member No.: 3,318

ZITAT(Volki @ Jun 20 2010, 12:32 PM) *

Hallo,

ich bin mittlerweile in den Lv 6 aufgestiegen. Jedoch habe ich keine Lust Geld für dieses Spiel zu bezahlen. Bei den ersten Turnieren im Lv 6, an denen ich gerne teilgenommen hätte, habe ich folgendes bemerkt:

* Die "großen" Turniere werden eigentlich nicht voll und kommen deshalb gar nicht erst zustande.

* Bei den "kleinen" Turnieren findet eine "Überzeichnung" statt und NUR Vip-Spieler haben überhaupt eine Chance teilzunehmen. Hier haben in der Regel auch nur VIP4 und VIP3 Spieler eine Chance, selbst mit VIP2 ist man nicht sicher dabei. VIP1 hat oft schon gar keine Vorteile mehr....
Daher meine Frage:
Ist meine "Karrriere" bei 11x11 nun beendet? Wie gesagt, bezahlen werde ich unten keinen Umständen. => Werde daher wohl nur mit viel Glück an Turnieren teilnehmen können..... Und ne Stunde und mehr auf eine Teilnahme warten => nein danke....

Hat sonst jemand nen Tipp?

Gruß
Volker

hallo volker
kenn dein problem sehr gut und hast auch schon viele tipps bekommen,ob sie dir wirklich helfen musst du sehen,wird als non-vip sicher nicht leicht oben mithalten zu können da sich dort je höher du kommst die meissten vip versammeln.
alles kein grund den bettel zu schmeissen,geh einfach in eine grosse union,dort werden oft auch fu-turniere gespielt die gut skillen und wo du auch exp zum weiterkommen machen kannst.dein problem wird dein kader werden da du auch mit den guten ratschlägen nicht die anzahl turniere bekommen wirst die nötig sind um gut mithalten zu können.
ist halt sehr auf vip zugeschnitten das ganze game,gibt aber verschiedene möglichkeiten als normalo trotzdem seinen spass zu haben.
da du ausser dem trainingslager keine wiederherstellung hast ist es ohnehin ratsam mit einem guten team und guter taktik nur geziehlte turniere zu spielen das deine mannen fit bleiben und gewinnen können,die gemischten turniere sollten dein hauptaugenmerk bekommen,sind nicht so überlaufen und haben den besseren skill.wenn möglich viele fu mitnehmen und über den transfärmarkt die manschaft im schnitt halten.
kannst mich gern mal per mail kontaktieren,kann dir gern weitere hilfreiche tips geben.
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 07:36 PM