![]() |
![]() |
Merrit |
![]()
|
![]() 11x11 Lead Admin ![]() ![]() ![]() Group: Banned Posts: 56 Joined: 4-June 09 From: Hamburg - Germany Member No.: 3 ![]() |
Hier in diesem Forum können wir Deutsch miteinander sprechen. Die anderen Foren sollen während der anstehenden Beta bitte nur in Englisch benutzt werden, damit alle User, egal aus welchem Land sie kommen, miteinander reden können.
Viel Spaß hier und auf gutes Testen! -------------------- ____________________
Merrit 11x11 Lead Admin Lang: German, English |
![]() ![]() |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Ein Hallo an die deutsche Beta-Community auch von meiner Seite.
Lasst die Spiele beginnen! |
зенит |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 71 Joined: 5-June 09 Member No.: 18 ![]() |
Kann mein hallo auch wird helfen, dem Spiel anzufangen:)
|
redmax |
![]()
|
11x11 Moderator ![]() Group: Members Posts: 3 Joined: 8-July 09 Member No.: 62 ![]() |
Auch mal ein Hallo in die Runde wirft......sieht gut aus das spiel...hoffe es begeistert viele, so wie es mich begeistert!
![]() |
Flogge89 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 12-August 09 Member No.: 103 ![]() |
Sag auch mal ein Hallo!!:)Dieses Game sieht richtig gut aus!!freu mich schon wenns richtig losgeht!!
|
Merrit_DE |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Huhu Flogge! Schön, dass es Dir gefällt!!
![]() |
RipperRoo |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 22 Joined: 13-August 09 Member No.: 110 ![]() |
Ebenfalls ein 'Hallo' von mir
![]() Viel Spaß und wir sehen uns auf dem Feld ![]() |
Steinkopf1987 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 14-August 09 Member No.: 114 ![]() |
Auch ein Herzliches Hallo von mir
|
CRonaldo |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 31 Joined: 13-August 09 From: Wien Member No.: 112 ![]() |
Moin, Moin
Ich sag mal Respekt wer auch immer das Spiel aufbaut. Es ist eine gute Mischung aus Spielspaß und Spannung. Außerdem kann man hier viel machen. Turniere bestreiten, hoffen auf einen Sieg, Spieler trainieren, Meisterschaften spielen(sofern die dann eingestellt werden ![]() ![]() Einfach nur Perfekt. Hab eine Bewertung unter Galaxy-News gemacht ![]() Mfg -------------------- Der Tag an dem die Welt untergeht ist der Tag an dem ein Cristiano Ronaldo in Österreich geboren wird. |
Merrit_DE |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Huhu Ronaldo,
klasse! Danke dafür ![]() ![]() |
CRonaldo |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 31 Joined: 13-August 09 From: Wien Member No.: 112 ![]() |
Kein Problem ich mache gerne Bewertungen
![]() Außerdem kenne ich das selber wenn man hoffen muss das mehrere User kommen von meiner eigenen Seite ![]() Mfg -------------------- Der Tag an dem die Welt untergeht ist der Tag an dem ein Cristiano Ronaldo in Österreich geboren wird. |
Thorm |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 71 Joined: 22-August 09 From: Eschwege Member No.: 162 ![]() |
Mal ein Hallo zusammen reinwirft.
Und Merrit ist am allem Schuld. ![]() -------------------- Thorm
EVO German - Supporter [url=http://www.evo-mods.de/modules.php?name=Forums]EVO MODS - Beta Tester / Supporter[/url] Site-Admin von [url=http://evo-classic.de/index.php]EVO Classic[/url] [url=http://theranoss.de/]Ad Multos Annos[/url] [url=http://free.theranoss.de/]Webhoster Testseite[/url] |
lucavs |
![]()
|
![]() Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 16 Joined: 24-August 09 Member No.: 170 ![]() |
auch von mir ein herzliches willkommen !
gefällt mir dieser fussball - manager und freue mich scho auf die vollversion ! |
Merrit_DE |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Huhu lucavs,
cool! Willkommen hier! ![]() Thorm: Du weißt doch... auch ein schlechter Ruf verpflichtet! ![]() |
BlueStar |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 23-August 09 Member No.: 167 ![]() |
Hallo zusammen,
das ist wirklich ein super Spiel ![]() anders als die meisten Fussballmanager wenn ich irgendwie helfen kann, biete ich mich freiwillig an lg |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 07:29 PM |