![]() |
![]() |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Hallo 11x11 Spieler,
bitte benutzt diesen Thread als Kritiksammlung bzgl. des neuen Systems der "automatischen Aufstellungen anstatt technischer Niederlagen". Wir werden die Kritik sammeln, übersetzen und weiterleiten. Hier noch einmal die News! ZITAT Hallo 11x11 Community, wir haben heute erneut Rücksprache mit den Entwicklern gehalten. Nun also alle Neuerungen, die zum letzten Wochenende aktiv wurden und heute sowie gestern noch einmal überarbeitet wurden, in der Übersicht, wie sie nun aktuell sind: 1. Die Schiedsrichter sind nun etwas freundlicher eingestellt, wodurch die Anzahl an gelben und roten Karten weitaus weniger sein sollte. 2. Durch das neue Aufstellungssystem, das vor kurzem eingeführt wurde, konnten Handybenutzer über ihren mobilen Browser teilweise keine Einstellungen vornehmen. Da wir aber aus Sicherheitsgründen, nicht auf das neue Aufstellungssystem verzichten können, werden wir einen Button einführen, der es Handynutzern möglich macht, eine Aufstellung zu erstellen und zu senden. 3. Wir haben uns dem Thema „Technische Niederlagen“ angenommen, da durch diese der allgemeine Spielspaß stark eingeschränkt wurde. So hatten Spieler, die auf einen Gegner trafen, der offline war, bisher das Problem weder Erfahrungspunkte für Spieler, noch Zuschauereinnahmen zu erhalten. Dies haben wir nun gelöst. Sollte ein Spieler seine Aufstellung nicht übermitteln, wird vom System eine automatische Aufstellung generiert, so dass das Spiel dennoch stattfindet und der User, der übermittelt, dennoch Zuschauereinnahmen (bei einem Heimspiel) und Erfahrungspunkte erhält. Die automatische Aufstellung ist dabei schwächer, als die beste Aufstellung, die der User hätte senden können. Die Abschwächung hängt dabei vom VIP-Rang des Users ab. So ist diese Schwächung der Stärke bei der automatischen Aufstellung eines Magnaten geringer, als beispielsweise bei einem Manager oder Nicht-VIP-Spieler. Dieses VIP-Feature dient als Rückversicherung, falls man einmal ein Spiel vergisst, ersetzt aber keines Falls das manuelle Senden der Mannschaft. Danke erst einmal für Eure Geduld. Freundliche Grüße faceman Community Manager |
![]() ![]() |
TNC |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 48 Joined: 19-January 10 Member No.: 1,993 ![]() |
Meiner Meinung nach sollten bei der Automatischen Aufstellung die 11 schwächsten Spieler aufgestellt werden. Unabhängig von VIP etc!
Aber auch das dürfte den ganz starken Spielern, die fast nur 200er im Kader haben, egal sein! |
bratseth |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 10 Joined: 10-December 09 Member No.: 1,589 ![]() |
Ganz simple Lösungsidee.
Wenn einer nicht übermittelt, wird wie bisher die beste Elf aufgestellt. Es gibt Skill und Stadioneinnahmen für den anderen. Das Spiel wird aber mit 0:3 gewertet. Die Erschöpfung und Moralpunkte werden auch wie bei einer 0:3 Niederlage gewertet. Dann macht keiner mehr absichtliche TNs. Man kann sich nicht mehr für ein Turnier anmelden und Offline gehen (auch nicht als VIP), und derjenige der gegen den TN-Macher spielt erhält trotzdem seine Skillpunkte und sein Geld. Und wenn mal einige versehentliche TN dabei ist (Serverproblem, oder vergessen) ist das halt so. Das passiert und dann hat man eben Pech gehabt. Ist sicher fairer und für alle zufriedenstellender als die aktuelle oder die alte Regelung. |
bvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 113 Joined: 28-April 10 Member No.: 3,265 ![]() |
Ganz einfach die Nicht übermitteln müssen verlieren!!!!!!
|
Proud2bdutch |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Ich hätte da mal eine ganze simple Frage - die man sicherlich leicht beantworten kann ...
Wo bitte ist zum System, das das WE über aktiv war, der Unterscheid zum nun abgeänderten? Der einzige Unterschied den ich sehe ist, dass man nun fürs Betrügen VIP-Ränge hat ... Und ja ich nenne es Betrügen, ganz im Gegensatz zu ganz großen Helden im Chat die noch damit Prahlen offline Turniere zu gewinnen und andere User als hirnlos zu bezeichnen, weil sie trotz allem fair spielen ... Bin einfach gerade derbe vorn Kopf gestoßen, da fragt man sich wirklich ob die Macher des Spiels ihr eigenes Spiel mal mehr als 2 Std am Stück selbst gespielt haben, mir ist definitiv, als aktivem User, der NOCH VIP Rang 4 hat und ja dadurch das Betrügen erlaubt bekommt, komplett der Spaß vergangen ... Und ich spiele lieber gar nicht mehr als zu betrügen oder beim Betrügen zu zu gucken ... Bei anderen Games heisst es liebevoll "It´s not a bug, it´s a feature" - hier heisst seit heute "it´s not a cheat, it´s a feature" ![]() |
Superbacke |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 9-September 10 Member No.: 4,908 ![]() |
Es kann nicht sein das jemand der nicht Antritt noch belohnt wird. So wie es jetzt gemacht wird werden die erlichen Spieler bestraft. Wer nicht Antritt sollte wieder 3:0 verlieren und aus dem Turnier ausscheiden. Der derwarten mußte sollte wenn er ein Heimspiel hatte die Eintrittsgelder erhalten.
|
Olaf1412 |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 11 Joined: 28-November 09 Member No.: 1,450 ![]() |
Ok, ihr habt mich soweit, ich überlege auch aufzuhören, schade das ich meine rund 100 booster nicht jemandem schenken kann, aber so habe ich keinen bock mehr....
hiermit geht einer der das spiel mi rund 200€ im monat gerne getragen hat, weil es einfach spaß gemacht hat, aber wenn die nekki bude sich an anderen orientiert, dann wünsche ich noch viel spaß, spiele meinen vip , der noch 4 monate dauert zuende und dann auf wiedersehen, es sei denn es wird wieder fair !!!!!!!!!! Lösung meinerseits :-) Derjenige der eine TN verursacht wird vom jeweiligen cup ausgeschlossen , das ist die einzige strafe die wirkt |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
so diese lösungf kann es auch nicht sein denn
es kann nicht sein das man mit tn oder off sein spiele gw und sogar ein cup gw kann da kann nicht sein es kann nicht sein das wenn man übermittelt und gegen ein tn spieler verliert die moral dick ins minus geht man wird bestraft das man übermittelt wenn man nicht übermittelt also tn macht ist der moralverlust oft weniger als wenn man mit 150 skill oder noch mehr gegenj einnen mit 50 skill verliert ich finde das 1.das spiel mus generiert werden auch für den der tn macht damit man spielt skill und einnahmen bekommt das ist ja sinnig der der spielt wird belohnt. 2. der der tn macht wird seine schlechteste manschaft aufgestellt 3. der der tn macht bekommt ein 0-6 gewert egal wie das spiel ausgegangen ist damnit der tn nicht von der td profitieren kann zu not sogar 0-10 der der übermittelt hat bekommt das ergebniss gewertet was er gespielt hat sonst sind verschiebungen wieder möglich 4.bei den der übermittelt hat wird der skill gewertet aber die moral nicht die bleibt wie sie ist damit der der übermittelt hat nicht in nachteil ist wenn er gegen ein der tn macht verliert 5.der der tn macht wird mit moral -5 egal was die moral vorher war und bekommt keine einahmen und 0 skill 6.rote karten und verletzte werden für den der übermittelt nicht gewertet da es sonst eine straffe wäre das man übermittelt. 7.bei den der tn macht werden verletzte und gesperte gewertet als straffe 8.ach ja klar der der übermittelt bekommt natürlich die zuschauereinahmen 9. wer mal aussversehen tn macht hat halt pech gehabt so wie die die jetzt beschissen werden die übermitteln denke die tns werden dadurch sehr wenig werden 10. das mit den abhängig von vip rang ist totaler blödsinn und mus sofort wieder geändert werden vg allen wenn mir weiteres einfällt werde ich es melden |
impetus |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 16 Joined: 17-May 10 Member No.: 3,515 ![]() |
also finde TVB's Beitrag nicht schlecht , mit der härte der strafe stimme ich zwar nicht überall überein , aber aus meiner sicht kann man es als Lösungsansatz zum dran arbeiten stehenlassen
![]() ![]() -------------------- ![]() ![]() |
thor13 |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 23 Joined: 9-August 10 Member No.: 4,635 ![]() |
So mal so zum Anschaun weils so "spassig" ist.
http://11x11.de/champreports/274208 Scheinbar ist die Schwächung des Gegners zwar aufm Papier(Spielbericht) zu finden aber auch 70 Punkte unterschied inner Stärke reichen nicht aus um einen der die Aufstellung nicht übermittelt vom Platz zu pusten man verliert auch schonmal "echt lustich" ob meine Taktik schwach war oder nicht egal so darf das nicht sein sry das ist Schei.... Gruß Thor P.S.: Redmax, Faceman etc. ich weiss das ihr nix dafür könnt aber bei irgendwem muss man sich ja mal auskotzen wenn man sich verars... fühlt. |
bratseth |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 10 Joined: 10-December 09 Member No.: 1,589 ![]() |
zu TVB:
Ich denke Punkt 3 bei Dir ist gar nicht so wichtig. Wenn TN erstmal mit einem Moralverlust und Fitnessverlust für die ERSTE ELF, gewertet werden, wird kaum noch jmd. absichtlich eine machen. Weder um seine Spieler zu schonen (wäre ja nicht meh der Fall), noch um einem Freund das weiterkommen zu erleichtern (dafür wäre die eigene Schwächung wohl zu stark). |
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
nun ist guter rat teuer,die betreiber scheinen den kern der sache nicht zu sehen und die auswirkungen nicht ernst zu nehmen.
an der neufassung sehe ich das sie nur den nonviprängen das senden beibringen wollen und sie sehen nicht das die stärksten manschaften die ja ohne zu senden durch die turniere schreiten vip-ränge sind. gut ist das nun der der sendet zu seinem recht kommt den skill und die einnamen in heimspielen,das sollte unbedingt beibehalten werden,der nicht sendet und nun mit voller absicht kann nicht den cup kassieren,das wär fürs spiel untragbar. die besten gedanken was man tun könnte sind hier schon zu lesen drum verzichte ich auf eine unnötige wiederhohlung. gruss harry |
Proud2bdutch |
![]()
|
Unregistered ![]() |
hmm thor, ich denke dass es sich um einen Anzeigefehler seiner Stärke handelt, schau dir sein Team an, und dazu noch, dass er den Tag über kein einziges Spiel hatte, das passt nicht zu angegebener Stärke.
Zudem sind alle nötigen "Offline-Positionen" abgedeckt, sodass es auch nicht zu hohen Abzügen durch falsche Positionen kommen kann. Und lt News war auch noch nicht die volle Abschwächung aktiv, also sofern unsere Admins nicht wieder mal im Dunkeln gelassen wurden :/ |
thor13 |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 23 Joined: 9-August 10 Member No.: 4,635 ![]() |
hmm thor, ich denke dass es sich um einen Anzeigefehler seiner Stärke handelt, schau dir sein Team an, und dazu noch, dass er den Tag über kein einziges Spiel hatte, das passt nicht zu angegebener Stärke. Zudem sind alle nötigen "Offline-Positionen" abgedeckt, sodass es auch nicht zu hohen Abzügen durch falsche Positionen kommen kann. Und lt News war auch noch nicht die volle Abschwächung aktiv, also sofern unsere Admins nicht wieder mal im Dunkeln gelassen wurden :/ Em jo mag sein ändert nix an der Tatsache das meine Spieler wie ich aufgestellt hab ohnehin besser sind als das was er als stärkstes bringen konnte. Mindestens 8Stärke und das es ne Abschwächung geben sollte. Oder anders, das darf einfach so nicht sein denn brauch ich hier nix spieln nurnoch einloggen und Cup einschreiben ausloggen. |
john Mclane |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 122 Joined: 14-April 10 Member No.: 3,095 ![]() |
also was beim tn unbedingt geändert gehört ist!
bei ko runden und meisterschaft kann der offlinespieler durch nichtantritt nicht auch noch gewinnen! für tunis mit mehreren runden soll es meinetwegen so sein wobei da auch ein abzug der gesamtstärke von 50% hergehört unabhängig vom vip rang! |
thor13 |
![]()
|
So ich war mal so frei und hab mal nen Paar Koments bezüglich der neuen TN-Regelung ausm News-Kommentar kopiert weil die erreichen ja NEKKI nicht, hoffe das des so besser ankommt. Werde das denn Später nochmal tun der Vollständigkeit hallber:-)
matt019 [7] 22.09.2010 14:30 es hat sich alles nur zum schlechten geändert. seit das mit dem preisgeldern (weniger preisgeld) ist, verschlechtert sich nur alles. sorry das musste mal raus Maxili [3] 22.09.2010 14:25 selbst mit den Karten konnte man nichts richtig machen :| es waren doch immer mehr Gelb-Rote und nicht die Roten! Emsland-Bomber [5] 22.09.2010 14:23 ich schmeiß mich weg wenn ein offliner einen dieser special-cups gewinnt und sich ne mege prämie einsackt wodurch er sein *offline-team * noch weiter verstärken kann... desweiteren habe ich das gefühl das einigen der abgang von Usern die schon eine ewigkeit bei 11x11 sind und durchaus an einer gewissen mitgestaltung des spiels beigetragen haben sie es mit erfahrungsberichten und verbesserungsvorschlägen oder gar mit *barem Geld* total egal ist weil es genug neue Anmeldungen aufgrund der Popularität von 11x11 geben wird und es immer wieder neue geben wird die wieder genug geld in dieses game investieren weil sie das *alte* 11x11 garnicht kennen und sich deshalb garnicht beschweren werden... the-special 1 [4] 22.09.2010 14:20 meiner meinung nach sollte nicht auftreten= verlieren sein. die gelben karten müssen reduziert werden!!! das gibts doch nicht das man 10 gelbe karten in einem spiel bekommt (wie hier: http://www.11x11.de/reports/22085315) !!! in einem realem spiel sind 5 karten schon sehr viel. eumel2004 [7] 22.09.2010 14:09 sorry es geht auch nicht gegen faceman oder redmax, admins, mod´s. Aber so geht es auch nicht mehr weiter, was Nekki dort veranstaltet. Und wenn es an sein Geld geht wird er reagieren bolzi [5] 22.09.2010 14:08 ihr sprecht von realen fussball das ich nicht lache.mal wenn ein taem nicht antritt zählt es als verloren das ist realer fussball.in in jeder liga der welt wird bei nicht antritt .3-0 tore und 3 punkte berechnet .das ist REAL.......... Olli Hase [7] 22.09.2010 14:08 Ihr solltet es besser lassen euch für diese sch... Änderungen zu rechtfertigen klappt ja eh nicht und vielen Dank für die Special-Cups da kommen sowieso nur VIP's rein ich hab es ohne Sternchen bisjetzt 2x geschaft bei so einen Turnieren teilzunehmen super Entschädigung für die VIP'S :-))))) ich lach mich weg faceman mit was für einen IQ der Leser rechnet wenn Ihr diese Briefe verfasst? matt019 [7] 22.09.2010 14:03 @ eumel2004 es sind sicher viele dabei ich bin 100% dabei eumel2004 [7] 22.09.2010 14:01 Adelovic. Ich wär dafür Boykott. Alle Unionsführer schreiben eine Rundmail und fragt ob alle mitmachen und keiner mehr ein VIP kauft. Warte dann mal ab wie schnell sich hier dann was ändert matt019 [7] 22.09.2010 13:58 http://11x11.de/reports/22084471 kann nicht mehr sein Adelovic [5] 22.09.2010 13:54 lächerlich. ich hoffe es kommt bald zu nem boykott einiger unionen. durch so en turnier wird auch noch der offline-user bestärkt, der das turnier dann vielleicht gewinnen sollte, weil er dann auch noch spezial und kombifähigkeiten gewinnen kann. grandios! olaf1412 [8] 22.09.2010 13:52 Faceman, du kannst mich oder Vati äh Odin mal zu den abschwächungen fragen, wenn wir mit 100 und mehr Skill gegen offliber verlieren ist das nicht mehr witzig, aber es ist ja auch real das Bayern gegen jeden 4 Ligisten verlieren wird :-D , habe ich fast vergessen...... Servus_da BONZO [6] 22.09.2010 13:52 entschädigung hin oder her... offenbar wird gewünscht, dass man sich ein programm schreib, dass einen für turniere anmeldet! Die Programme machen die Runde und Nekki kassiert ein paar booster, weil sich ein paar spieler nen magnaten kaufen um das zu nutzen. ...wie kurzfristig kann man denken??! Nekki wird bald den großteil der kunden verlieren! ist doch völlig uninteressant ein so abgekartetes Spiel zu spielen!!! Dagobert [8] 22.09.2010 13:51 @ olaf wenn das Spiel wieder spielbar ist und Spaß machen würde, dann kann ich auch wieder teilnehmen. Hab ja noch ein konkurenzfähiges Rumpfteam zusammen, aber so wie dieses Spiel momentan gegen die Wand gefahren wird macht Spielen keinen Sinn und auch keinen Spaß. eumel2004 [7] 22.09.2010 13:50 wieviel endschädigungen wollt ihr noch machen?. Irgendwas läuft doch dann falsch. Vielleicht sollten alle User mal kein VIP kaufen. Was meint ihr wie schnell Nekki angekrochen kommt faceman [99] 22.09.2010 13:50 Also eine Minderheit kann nicht teilnehmen. Bei den letzten Ansetzungen, gab es keinerlei Überfüllungen, wodurch jeder spielen konnte, der sich angemeldet hat. Wann und welche Entschädigungen es geben wird, kann ich noch nicht sagen. Unsere Aufgabe in den letzten 3 Tagen lag erstmal dabei, mit den Entwicklern über das "neue" System zu reden, nicht über Entschädigungen! Teilweise wurden ja schon Änderungen übernommen, nachdem wir mit ihnen gesprochen hatten, z.B. die Abschwächungen. Letztes Wochenende haben Offliner mit voller Stärke gespielt! Genauso schauen sie sich nun die Statistiken bzgl. der gelben Karten an. Alles Schritt für Schritt olaf1412 [8] 22.09.2010 13:49 Dago, von Teilnehmen kann keine Rede mehr sein, du nimmst nicht mehr teil, du meldest dich nur noch an :-) Dagobert [8] 22.09.2010 13:46 Lieber faceman, so kommt es aber mal wieder in den News rüber! Was wird es denn an Entschädigungen geben und wann, oder wird wieder gewartet bis Gras über alles gewachsen ist und dann wird man mit unzureichenden Cups abgespeist, wo nur eine Minheit dran teilnehmen kann, wobei dieses dann auch größtenteils den VIP´s vorbehalten sein wird? eumel2004 [7] 22.09.2010 13:45 Also mal in Internet für dieses Spiel in jeder Zeitung oder COMPUTEr Seite eine Bewertung rein schreiben so das keine neuen User kommen. Naja und die alten verkrault Nekki ja selber. matt019 [7] 22.09.2010 13:44 aber wir glauben kaum das arsenal oder bayern münchen 10mal hintereinander gegen die schlechteren mannschaften verlieren das wäre dann der untergang der topmannschaften. faceman [99] 22.09.2010 13:44 Dagobert, niemand hat gesagt, dass die Cups die "Entschädigung" sind! Lucajoel [8] 22.09.2010 13:43 @ Facemann Teil III Es gibt hierfür mit Sicherheit nie eine 100% befriedigende Lösung, aber das was zur Zeit angeboten wird ist mehr als unbefriedigend und warum ein Nonvip bei einer TN anders behandelt werden soll als ein VIP ist mir schleierhaft, nicht angetreten ist nicht angetreten. Daher noch mal der Vorschlag kombiniert alt und 1. Neuerung soll heißen: 1. Autoaufstellung der besten Spieler 2. Keine Einahmen aus dem Stadion und keine EXP für den TN-Verursacher 3. Unabhängig vom Spielausgang wird das Spiel für den Gegner gewertet 4. Bei einer TN in der Gruppenphase ist die Tordifferenz hinfällig, bei Punktgleichheit entscheidet das Los (nicht die Setzliste) SF Westenfeld_65 [4] 22.09.2010 13:43 Ich glaube viele Kritiken sind genau falsch herum verstanden worde. Es geht nicht darum das durch das neue System kleinere große schlagen, sondern eher darum, das man als kleinerer kaum eine chance hat einen "sich schonenden" großen zu schlagen, wenn der als on dasteht aber trotzdem nicht übermittelt, da er sich sicher ist eh zu gewinnen trotz abgeschwächter Aufstellung. Wird das irgendwann jemand verstehen, oder reden wir gegen wände ? Lucajoel [8] 22.09.2010 13:43 @ Facemann Teil II Die eingeführte Änderung war jedenfalls nicht sonderlich gut durchdacht und hat dazu geführt das Offliner ettliche Turniere gewonnen haben, und als Botuser brauchte man kein so aufwendiges Programm, das auch noch Aufstellungen übermittelt, es reichte einfach ein Programm zu haben das mich automatisch zu Turnieren anmeldet. TNs gab es immer und wird es immer geben. Ein kleiner Teil beruht sicher auch auf technischen Problemen einige passieren nicht mit Absicht werden aber billigend in Kauf genommen, die meissten TNs werden aber bewußt herbeigeführt. Die Mehrheit der User wünscht sich daher das bei einer TN das weder der Verursacher noch ein anderer Spieler durch die TN Vorteile erlangen soll und das keine Unbeteiligten Nachteile erlangen sollen. fuffi [7] 22.09.2010 13:42 faceman zitat von euch Natürlich ist es noch möglich, mit einer abgeschwächten automatischen Aufstellung zu gewinnen, aber dies liegt im Konzept von 11x11 begründet. 11x11 hatte immer das Grundkonzept, dass man jedes Spiel gewinnen kann, auch wenn das eigene Team schwächer als die gegnerische Mannschaft ist. Natürlich ist es immer ärgerlich, wenn ein schwächeres Team einen selbst schlägt, aber dies ist realen Fußball nicht anders, wo auch die besten Teams durch viel niedrigklassigerer Gegner geschlagen werden können. nun meine frage ihr schreibt von realem fussball wenn ein gegner nicht antritt im richtigen fussball da kann nicht der gewinnen wo nicht antritt geht das nicht in eure köpfe sorry aber musste geschrieben werden es geht hier doch darum das die offliner sogar belohnt werden ist das euer ziel dann weiss ich nicht was ihr unter real versteht welcher schwachmat erfindet denn sowas ??? Lucajoel [8] 22.09.2010 13:42 Da viele nur die neuste news lesen nochmal: @ Facemann Teil I Hier wurde eindeutig am Kunden vorbei entwickelt, und wer Umsätze generieren will sollte sich den Wünschen der Kundschaft anpassen, und nicht erwarten das der Kunde seine Vorlieben den Wunschen der Firma anpasst. Das Angebot auf dem Markt ist vielfältig, so das der Kunde sich lieber eine seinen Wünschen eher entsprechenden Alternative suchen wird. Fakt ist die User lehnen die alte TN-Regelung mehrheitlich ab, weil sie dem Betrug gegen ehrliche User Tür und Tor öffnete und dieser zusätzlich mit Einnahmeverlusten bestraft wurde (Wie das geht haben die Playboy während des WC sehr eindrucksvoll demonstriert) Sogar Nekki hat das nach ettlichen Monaten Tiefschlaf erkannt, oder waren es nur rückläufige Boosterkäufe die zu blindem Aktionismus geführt haben???? eumel2004 [7] 22.09.2010 13:42 So habe ich es mir wieder gedacht. Die Leute wieder mit Sondercups beruhigen. Also Ändern wird sich nichts. Läuft also weiter so wie die Tage. Naja Dagobert [8] 22.09.2010 13:41 Also wirklich, wenn man sich den Text durchliest weiß ich nicht, wie oft man sich "verarscht" vorkommt. Zu Pkt 3 braucht man schon nix mehr sagen, als nur noch den Kopf über diese passage zu schütteln, denn darüber ist in diversen Kommentaren der vorhergehenden News schon genug geschrieben worden und bisher in keinster Weise drauf ragiert worden, das es auch die Mehrheit der user zufriedenstellen würde. Zitat "Für die entstandenen Unannehmlichkeiten werden wir, von der Administration, in jedem Fall beim Betreiber für ein Wort für die Community einlegen, so dass es eine gewisse Entschädigung geben wird. Was es genau sein wird, werden wir dann entsprechend bekannt geben." Dazu sind die Cups dann ja wohl als Witz zu verstehen, wenn das die Entschädigung dafür sein sollte oder sind da weitere Witze diesbezüglich zu erwarten? olaf1412 [8] 22.09.2010 13:40 Ich merke schon , NEKKI will es nicht Begreifen !! Faceman es tut mir leid, dass ihr darunter leiden müsst, da Ihr nur die Moderatoren seid und es nun einmal eure Aufgabe ist, uns "normalen" Usern diese Entscheidungen näher zu bringen... Spätestens in ein paar Wochen wird diese Sache entweder vergessen sein, oder es werden sehr viele von den alten und auch neuen Spielern nicht mehr dabei sein.... Wird letzteres der Fall sein, und das Spiel in Deutschland an popularität und an Einnahme Verlieren, wird Nekki euch fragen warum das passiert ist.... bruder [1] 22.09.2010 13:40 ICH STIMME ZU specialist [2] 22.09.2010 13:36 @ :Natürlich ist es noch möglich, mit einer abgeschwächten automatischen Aufstellung zu gewinnen, aber dies liegt im Konzept von 11x11 begründet. 11x11 hatte immer das Grundkonzept, dass man jedes Spiel gewinnen kann, auch wenn das eigene Team schwächer als die gegnerische Mannschaft ist. Natürlich ist es immer ärgerlich, wenn ein schwächeres Team einen selbst schlägt, aber dies ist realen Fußball nicht anders, wo auch die besten Teams durch viel niedrigklassigerer Gegner geschlagen werden können. Dafür habe ich absolutes Verständnis! Aber nicht für Niederlagen gegen Spieler, die offline sind .. und dann evtl noch im Turnier eine Runde weiterkommen. Grüße aus Wuppertal nicht wenn einer OFFLINE IST!!!! Robert Sara [8] 22.09.2010 13:38 naja die roten karten mögen reduziert worden sein. dafür hab ich heut schon in einem tuniert in den ersten beiden spielen je 2x gelb rot bekommen und insgesamt 16 karten. somit völlig unrealistisch. was hab ich davon wenn die roten angeblich reduziert wurden und trotzdem jeder spieler mind eine gelbe bekommt! im 3. spiel waren dann 5 spieler gesperrt. somit sehr sinnvoll. die tns in der meisterschaft hat es bisher vermutlich nicht so gestört da viele die meisterschaft nebenher mitlaufen lassen. nur wenige spielen diese mit sicherheit top ernsthaft. trotzdem finde ich die derzeitige tn niederlage nicht so pralle. in co runden muss der ausscheiden der nicht übermittelt. meinetwegen gerne mit einem spiel so das der der weiter kommt keinen boni durch die bessere verfassung seines teams hat. aber das jemand der immer nur zum tunianmelden on kommt diese noch gewinnt obwohl er das spiel gar nicht spielt ist schon mehr als absurd! specialist [2] 22.09.2010 13:36 @ :Natürlich ist es noch möglich, mit einer abgeschwächten automatischen Aufstellung zu gewinnen, aber dies liegt im Konzept von 11x11 begründet. 11x11 hatte immer das Grundkonzept, dass man jedes Spiel gewinnen kann, auch wenn das eigene Team schwächer als die gegnerische Mannschaft ist. Natürlich ist es immer ärgerlich, wenn ein schwächeres Team einen selbst schlägt, aber dies ist realen Fußball nicht anders, wo auch die besten Teams durch viel niedrigklassigerer Gegner geschlagen werden können. Dafür habe ich absolutes Verständnis! Aber nicht für Niederlagen gegen Spieler, die offline sind .. und dann evtl noch im Turnier eine Runde weiterkommen. Grüße aus Wuppertal Techniker [6] 22.09.2010 13:36 super für die Liga-Spieler :-( Rules [2] 22.09.2010 13:36 Cool!!°_° Servus_da BONZO [6] 22.09.2010 13:35 Wie schwer ist es sich ein Programm zu schreiben, dass einen für Turniere anmeldet???! Man muss nicht gerade ein Genie sein um das zu schaffen! Und genau das wird passieren! wir werden viele, viele spieler sehn, die 24h am tag Tuniere spielen - also offliner! ...was bringen dann alle Maßnahmen bzgl. Sicherheit, Aufstellungssystem,... wenn is nun tausendmal leichter ist ein automatisch spielendes programm zu schreiben???!!! ...alle Maßnahmen über die geredet wurde - die teils auch von Nekki integriert wurden sind nun neutralisiert! Das ist so lächerlich und idiotisch, dass es fast schon wieder lustig ist!! ![]() Sisyphus lässt grüßen! Er ist froh, dass er jemanden gefunden hat, der eine noch sinnlosere Arbeit betreit als er selbst!!! ![]() |
Slimy |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 15 Joined: 26-April 10 Member No.: 3,216 ![]() |
Wenn Nekki hier nicht bald etwas macht, dann steht das Spiel definitiv vor dem Aus.
Dein Rang: Magnat gültig bis 11.10.2010, 15:57 Das is mein Ultimatum. Wenn bis dahin nichts gescheites passiert, is dass das Ende meiner 11x11-Karriere. Es kann nicht sein, dass man bei 3facher Stärke gegen Offliner verliert. Taktik hin oder her. Und um nicht nur zu meckern, sondern auch nen Lösungsvorschlag zu bringen. Wenn einer offline ist bzw. nicht übermitteln will/kann. sollte das Spiel 3:0 für den Onliner gewertet werden. Der Offliner soll Fitness und Moralverlust in der Höhe bekommen, die auch unter normalen umständen zustande gekommen wäre. Die Zuschauereinnahmen können für beide Seiten weiterhin gezahlt werden. Die Spieler vom Onliner sollten Noten von 6.5 haben und dementsprechende Exp. Keine Verletzung und keine Karten. Dies alles sollte für alle gelten, ob Magnat oder NonVIP. So. Ich hoffe das Nekki was unternimmt. Sonst gehen hier die Lichter aus. Auch andere Browsergames meinten nicht auf die Community hören zu müssen, und wunderten sich dann, als alle weg waren. Und das was hier passiert wird auch enormen einfluss auf Glad und Icekings haben. MfG Slimy |
icebreaker |
![]()
|
![]() Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 23 Joined: 14-December 09 Member No.: 1,622 ![]() |
keine kritik, die spare ich mir an dieser stelle, da gabs schon genügend, die sich ausgelassen haben.
2 vorschläge: 1. kann man nicht nach der vorrunde, wenn ein team mind. 2x off war, generell dieses team - egal, wie die spiele ausgegangen sind - auf den letzten platz stellen und somit ein weiterkommen verwehren? 2. für ko- cups, wenn einer nicht übermittelt, egal wie das spiel ausgegangen ist, der offliner fliegt aus dem cup |
drudenfuss |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 21-September 10 Member No.: 5,015 ![]() |
Lieber faceman,
So, wie Du hier formulierst, ist für alle klar, daß die „Entwickler“ Absichten mit den vorgenommenen Änderungen verbinden, auf die von der Userschaft kein Einfluß erwünscht ist. Dein Versuch, uns die „Ideen“ hinter den Änderungen „näherzubringen“ ist mindestens in meinem Falle zum Scheitern verurteilt, da ich schon erwartet hätte, daß der auf allen Kanälen spürbare Unmut vieler „User“ oder besser Kunden beim „Anbieter“ mehr Eindruck erzeugt hätte. Ich bin schon sehr enttäuscht davon, daß man einerseits gerne die im Vergleich sicher sehr teuren „Booster“ verkaufen möchte, andererseits aber die Käufer mehrheitlich so massiv im Regen stehen läßt. Wie schon mehrfach gesagt, allein die Bezeichnung „automatische Aufstellung“ ist meiner Auffassung nach ein grober innerer Widerspruch zur Spielidee eines Online-Spieles. Auch ist es schlicht nicht zulässig, Regelungen für die Cupsiele, die unbestritten die „Seele“ des Spieles darstellen mit Regelungen für Meisterschaftsspiele zu vergleichen. Bestimmt könnten viele User nicht über einen Zeitraum von 30(!) Werktagen regelmäßig zur selben Uhrzeit online sein, deshalb ist die bei Meisterschaften praktizierte Regelung für dort auch in Ordnung. Das Argument, daß das dort akzeptiert wird, läßt nicht den Schluß zu, daß es für ONLINE(!) gespielte Cup-Turniere auch zweckmäßig ist! Mit kommt das eher wie eine Ausrede vor. Bei allem Respekt, die vorgetragenen Argumente gehen an den Interessen der meisten User vorbei! Beschwichtigungsversuche mit irgendwelchen „Specials“ wirken da übrigens extrem lächerlich. Alles in Allem bleibt bei mir der Eindruck haften, daß man auf Seiten der „Entwickler“ nicht an einem Dialog mit Usern interessiert ist. Hieraus ergeben sich nun zwei mögliche Schlußfolgerungen: 1: Ausstieg aus dem Spiel; oder 2: organisierter Widerstand mit dem Ziel, durch diverse kreative Maßnahmen soviel Druck auf die „Entwickler“ aufzubauen, daß für diese Handlungsdruck in Richtung Userinteressen entsteht. Mal sehen, wohin sich das entwickelt. Von Deinen „Erklärungen zu den aktuellen Änderungen“ bin ich jedenfalls extrem enttäuscht! Trotzdem noch ebenfalls freundliche Grüße! drudenfuss |
thor13 |
![]()
|
http://11x11.de/champreports/274216
Und ein weiteres Beispiel aus der Kategorie was bringt die Abschwächung wenn sowas geht :-( Gruß Thor |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 2nd August 2025 - 02:26 PM |