![]() |
![]() |
felix141 |
![]() ![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 34 Joined: 22-January 10 Member No.: 2,032 ![]() |
Das ist doch echt Unfair:ich verliere fast jeden tag gegen User die nicht einmal ein Spiel gespielt habe nur weil sie zufällich die richtige Taktik gewählt haben!!!
Also das ja so als wüdre eine Kreisliega Mannschaft gegen Real Madrid oder Barcelona gewinnen nur weil sie devensiv spielen!!! |
![]() ![]() |
felix141 |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 34 Joined: 22-January 10 Member No.: 2,032 ![]() |
In den letzten 10 Tagen habe ich 24-mal gegen einen lvl 0er verloren!!!
|
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
In den letzten 10 Tagen habe ich 24-mal gegen einen lvl 0er verloren!!! in der union wo ich vor meinen neustart gespielt habe habe ich gelernt immer das team des gegners anzuschauen und zumindest die drei letzten spiele und meine einstellungen dementsprechend vor zu nehmen und was soll ich sagen,es hilft.dann sollte man seine truppe viel unions fu spielen lassen damit die krieger gross und stark werden können um mithalten zu können mit den grossen mannschaften.auch das hilft.hab noch einige andere anregungen,das piel hat viele fasetten die was bringen,nur wer alle möglichkeiten nutzt kann gut spielen. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 11:49 PM |