IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Verteilung der Spieler
Zippel
post Jun 1 2010, 09:56 PM
Post #1

Rookie
*

Group: Members
Member No.: 3,528

Hi
Wieso melden sich 120 Spieler für ein 8-Turnier an und beim 64er hängt man dann alleine rum?
Ich fühl mich wie im falschen Film.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies
nandostock
post Jun 2 2010, 12:41 AM
Post #2

Professional

Member No.: 219

Hallo

Ich nehme mal an das jeder dieser Spieler immer Zeittechnisch den schnellsten Zugang in ein Turnier sucht. Daher wird wohl völlig ignoriert das man rausgelost wird und nur der geringste Teil bei kleinen Turnieren Platz findet. Vielleicht ist aber auch nur das schnelle Turnier was man sucht um so seine eingeschränkte Onlinezeit zu nutzen die einem eventuell nicht gegeben ist für ein großes Turnier , denn bekanntlich sind große Turniere auch etwas Zeitintensiver wenn man erfolgreich spielt. Aber 120 Teilnehmer in einem 8 Turnier ist schon deftig. Es gibt ja die möglichkeit im Chat einen Turnierlink je Chatseite einzustellen um eventuell denn einen oder anderen User in ein großes Turnier zuholen und so könnten man als Animateur ein Turnier anheizen. wink.gif

Gruß Nando

--------------------
IPB Image
+Quote Post
harryfrancois
post Jun 4 2010, 10:17 PM
Post #3

Semi-Prof

Member No.: 3,318

ZITAT(nandostock @ Jun 2 2010, 12:41 AM) *

Hallo

Ich nehme mal an das jeder dieser Spieler immer Zeittechnisch den schnellsten Zugang in ein Turnier sucht. Daher wird wohl völlig ignoriert das man rausgelost wird und nur der geringste Teil bei kleinen Turnieren Platz findet. Vielleicht ist aber auch nur das schnelle Turnier was man sucht um so seine eingeschränkte Onlinezeit zu nutzen die einem eventuell nicht gegeben ist für ein großes Turnier , denn bekanntlich sind große Turniere auch etwas Zeitintensiver wenn man erfolgreich spielt. Aber 120 Teilnehmer in einem 8 Turnier ist schon deftig. Es gibt ja die möglichkeit im Chat einen Turnierlink je Chatseite einzustellen um eventuell denn einen oder anderen User in ein großes Turnier zuholen und so könnten man als Animateur ein Turnier anheizen. wink.gif

Gruß Nando

zum einen liegt es daran das viele der grossen turniere im ko system spielen was nur wenige spielen wollen,zum anderen weil viele den 128 turnieren nicht zutrauen das sie voll werden und wie du schon sagtest dauern sie sehr lang.
hab schon mit vielen geschrieben und diskutiert weil ich das auch nicht verstehe.wird immer schlimmer mit den hoffnungslos überfüllten turnieren.
teilt die 128 einfach auf und bringt mehr 32-64 turniere dann macht das spiel viel mehr spass als wenn man ewig warten muss das man mal spielen darf.auch auf die zum teil langen pausen zwischen den turnieren möchte ich mal hinweisen,da passen noch einige turniere rein,alle 5 min ein turnier wär in den stosszeiten durchaus vertretbar.
+Quote Post
Cordifan
post Jun 5 2010, 07:34 PM
Post #4

Rookie
*

Member No.: 3,753

QUOTE(harryfrancois @ Jun 4 2010, 10:17 PM) *

zum einen liegt es daran das viele der grossen turniere im ko system spielen was nur wenige spielen wollen,zum anderen weil viele den 128 turnieren nicht zutrauen das sie voll werden und wie du schon sagtest dauern sie sehr lang.
hab schon mit vielen geschrieben und diskutiert weil ich das auch nicht verstehe.wird immer schlimmer mit den hoffnungslos überfüllten turnieren.
teilt die 128 einfach auf und bringt mehr 32-64 turniere dann macht das spiel viel mehr spass als wenn man ewig warten muss das man mal spielen darf.auch auf die zum teil langen pausen zwischen den turnieren möchte ich mal hinweisen,da passen noch einige turniere rein,alle 5 min ein turnier wär in den stosszeiten durchaus vertretbar.

Ich wäre dafür dass es noch viel mehr (Kleinere?) Play Off Turniere geben würde. Wer dann eine ungewollte TN verursacht, sei es durch I-Net Ausfall oder ähnlichem, ist eben raus und gut. Aber es kann dadurch kein anderer (oder auch mehrere) Spieler bevorteilt oder benachteiligt werden.
Und es wäre eine sehr gute Möglichkeit gewollten TN entgegen zu wirken. Denn sei Dir sicher, diese korrupten Spieler triffst Du in solchen Turnieren eher nicht an.
Bevor jetzt jemand in mein Spielarchiv schaut und sagt: Hey Du machst das doch selbst. Stimmt, aber nur bei den Spielern die mich schon mehrmals im Turnier haben auflaufen lassen.
Ich wollte denen einfach nur mal das Gefühl vermitteln, wie ist es wenn man tatenlos zuschauen muß wie man auf mieseste Art aus einem Turnier gekegelt wird.
Scheide ich früh aus, suche ich mir ein neues Turnier. So könnte auch Bewegung reinkommen.
+Quote Post

Posts in this topic

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 09:54 PM