![]() |
![]() |
Volki |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 6-March 10 Member No.: 2,551 ![]() |
Hallo,
ich bin mittlerweile in den Lv 6 aufgestiegen. Jedoch habe ich keine Lust Geld für dieses Spiel zu bezahlen. Bei den ersten Turnieren im Lv 6, an denen ich gerne teilgenommen hätte, habe ich folgendes bemerkt: * Die "großen" Turniere werden eigentlich nicht voll und kommen deshalb gar nicht erst zustande. * Bei den "kleinen" Turnieren findet eine "Überzeichnung" statt und NUR Vip-Spieler haben überhaupt eine Chance teilzunehmen. Hier haben in der Regel auch nur VIP4 und VIP3 Spieler eine Chance, selbst mit VIP2 ist man nicht sicher dabei. VIP1 hat oft schon gar keine Vorteile mehr.... Daher meine Frage: Ist meine "Karrriere" bei 11x11 nun beendet? Wie gesagt, bezahlen werde ich unten keinen Umständen. => Werde daher wohl nur mit viel Glück an Turnieren teilnehmen können..... Und ne Stunde und mehr auf eine Teilnahme warten => nein danke.... Hat sonst jemand nen Tipp? Gruß Volker |
![]() ![]() |
PiNK |
![]() ![]()
|
Unregistered ![]() |
Huhu,
auch von mir mal nen Tip. Ich bin gerade erst aufgestiegen in Level 7 und ich weiß wie es in Level 6 ist. Ich muss Frisianer beipflichten. Der deutsche Halb-Profi-Pokal unter den gemischten Turnieren ist eine super Alternative zu den Level Cups. Der Hauptvorteil ist, dass der Cup nur zugänglich ist für User unserer Zone und daher ist er nicht so überlaufen wie die Level Cups. Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben nachts bis morgens ( tagsüber gibt es den leider nicht mehr ![]() Wie du siehst gibt es noch genug zu entdecken, zu gewinnen und Möglichkeiten dich hier und da mal auszutoben ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 07:39 PM |