![]() |
![]() |
Volki |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 6-March 10 Member No.: 2,551 ![]() |
Hallo,
ich bin mittlerweile in den Lv 6 aufgestiegen. Jedoch habe ich keine Lust Geld für dieses Spiel zu bezahlen. Bei den ersten Turnieren im Lv 6, an denen ich gerne teilgenommen hätte, habe ich folgendes bemerkt: * Die "großen" Turniere werden eigentlich nicht voll und kommen deshalb gar nicht erst zustande. * Bei den "kleinen" Turnieren findet eine "Überzeichnung" statt und NUR Vip-Spieler haben überhaupt eine Chance teilzunehmen. Hier haben in der Regel auch nur VIP4 und VIP3 Spieler eine Chance, selbst mit VIP2 ist man nicht sicher dabei. VIP1 hat oft schon gar keine Vorteile mehr.... Daher meine Frage: Ist meine "Karrriere" bei 11x11 nun beendet? Wie gesagt, bezahlen werde ich unten keinen Umständen. => Werde daher wohl nur mit viel Glück an Turnieren teilnehmen können..... Und ne Stunde und mehr auf eine Teilnahme warten => nein danke.... Hat sonst jemand nen Tipp? Gruß Volker |
![]() ![]() |
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
Hallo, ich bin mittlerweile in den Lv 6 aufgestiegen. Jedoch habe ich keine Lust Geld für dieses Spiel zu bezahlen. Bei den ersten Turnieren im Lv 6, an denen ich gerne teilgenommen hätte, habe ich folgendes bemerkt: * Die "großen" Turniere werden eigentlich nicht voll und kommen deshalb gar nicht erst zustande. * Bei den "kleinen" Turnieren findet eine "Überzeichnung" statt und NUR Vip-Spieler haben überhaupt eine Chance teilzunehmen. Hier haben in der Regel auch nur VIP4 und VIP3 Spieler eine Chance, selbst mit VIP2 ist man nicht sicher dabei. VIP1 hat oft schon gar keine Vorteile mehr.... Daher meine Frage: Ist meine "Karrriere" bei 11x11 nun beendet? Wie gesagt, bezahlen werde ich unten keinen Umständen. => Werde daher wohl nur mit viel Glück an Turnieren teilnehmen können..... Und ne Stunde und mehr auf eine Teilnahme warten => nein danke.... Hat sonst jemand nen Tipp? Gruß Volker hallo volker kenn dein problem sehr gut und hast auch schon viele tipps bekommen,ob sie dir wirklich helfen musst du sehen,wird als non-vip sicher nicht leicht oben mithalten zu können da sich dort je höher du kommst die meissten vip versammeln. alles kein grund den bettel zu schmeissen,geh einfach in eine grosse union,dort werden oft auch fu-turniere gespielt die gut skillen und wo du auch exp zum weiterkommen machen kannst.dein problem wird dein kader werden da du auch mit den guten ratschlägen nicht die anzahl turniere bekommen wirst die nötig sind um gut mithalten zu können. ist halt sehr auf vip zugeschnitten das ganze game,gibt aber verschiedene möglichkeiten als normalo trotzdem seinen spass zu haben. da du ausser dem trainingslager keine wiederherstellung hast ist es ohnehin ratsam mit einem guten team und guter taktik nur geziehlte turniere zu spielen das deine mannen fit bleiben und gewinnen können,die gemischten turniere sollten dein hauptaugenmerk bekommen,sind nicht so überlaufen und haben den besseren skill.wenn möglich viele fu mitnehmen und über den transfärmarkt die manschaft im schnitt halten. kannst mich gern mal per mail kontaktieren,kann dir gern weitere hilfreiche tips geben. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 07:44 PM |