![]() |
![]() |
Christian W |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 13 Joined: 15-March 10 Member No.: 2,670 ![]() |
Hi
Leider mal ein Serverabsturz In dieser Zeit wurde mir ein Spiel mit 0:4 gerechnet (wie ist das möglich wenn ich nicht die Seite aufrufen kann) - weiters funktionierte eine Aufstellung mitten im Spiel nicht Es geht hier nicht um dias große Geld reines Vergnügen sollte aber beim Server (muss sein) oder beim Spiel eine Änderung vorgenommen werden - gebt ein Info voher bzw. danach aus. Ich verstehe das ab und zu was Unvorhergesehenes passiert - bin aus der IT - und es gefällt mir. Man entwickelt Ergeiz. Mein Feedback dazu: Euer Anbieter sollte einen zweiten Standortserver dafür aktivieren - aber ich denke die wissen das. |
![]() ![]() |
TerrorFlippy |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 100 Joined: 8-September 09 Member No.: 303 ![]() |
Hallo Ax,
die Adminstration versucht immer wieder die Fehler so minimal wie möglich zu halt. Leider ist die Technik nicht immer des Menschen Freund. Zu dem Thema "Vergütung" wegen Serverlag: Dann sollten aus Fairnesshalber nur die User entschädigt werden, die auch wirklich online waren. Zumindestens sehe ich das persönlich so. Und hast du mal versuchst ca. 600K user einzeln zu prüfen ob sie zu diesem Zeitpunkt on waren? ![]() Wir versuchen immer so gut es geht die Spiellaune nicht durch kurzweillige Aussetzer trüben zulassen und die User auch ab und zu mit einer "kleinen" Gäste zu entschädigen. Ich kann euch/dir aber versichern das die Admins die letzten tage viel darüber diskutiert haben ![]() Lg FLippy This post has been edited by TerrorFlippy: Jul 12 2010, 10:13 PM -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 07:57 AM |