![]() |
![]() |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
hallo möchte mal gerne wissen wer erfahrung hat mit 11x11 von handy aus zu spielen.welches handy braucht man und wie rund läuft die sache.würde auch gerne da ich viel unterwegs bin das mal probieren das problem was ich bei mein handy habe ist das ich nicht übermitteln kann da ich da nicht hinscrollen kann also wer tips hat gerne her damit soll j einige geben die damit spielen u8nd auch erfolgreich thx schon mal für die antworten und viel glück allen
|
![]() ![]() |
CoachF |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 8 Joined: 10-June 10 Member No.: 3,823 ![]() |
wenn man das jetzt nur noch lesen könnte...
Nun mal ehrlich, dieses Thema, das die cheater und botuser das spiel finanzieren kann ja sein, aber wenn nekki sich überlege würde mal ne andere bezahlmetodik zu bringen bei denen man nicht immer 1€ für 1 booster ausgiebt, würden ja evtl. mehr zahlen. In anderen spielen gibt es Pakete wo man 10% weniger zahlt bei einer höheren abnahme von boostern. Ausserdem finde ich es schwachsinn das die "Geldgeber" in diesem spiel besonders unterstützt werden. Allein beim VIP kauf stellt man doch fest, das nur Magnaten ein vorteil bekommen, wenn sie sich länger an das spiel binden. Ein Spieler der sich lange an ein spiel bindet bringt auch irgendwann wieder geld in die kasse. Ich denke die leute von nekki sollten evtl. mal ein BWL einstellen und nicht nur programmierer, dann könnte man auch ohne größere probleme cheater und botuser auf lebenszeit sperren. Und zu diesem Thema hier: Wie sieht es denn mit dem IPhone aus? damit kann man ja doch alles machen... ![]() ![]() ![]() Wurde das Google-Suchergebnis gerade gelöscht?? |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 08:19 AM |