![]() |
![]() |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
hallo möchte mal gerne wissen wer erfahrung hat mit 11x11 von handy aus zu spielen.welches handy braucht man und wie rund läuft die sache.würde auch gerne da ich viel unterwegs bin das mal probieren das problem was ich bei mein handy habe ist das ich nicht übermitteln kann da ich da nicht hinscrollen kann also wer tips hat gerne her damit soll j einige geben die damit spielen u8nd auch erfolgreich thx schon mal für die antworten und viel glück allen
|
![]() ![]() |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
habe was per mail bekommen und darf es dazu stellen habe den user gefragt er wuste nicht wie er das dazustellen kann deswegen mache ich das mal
Betreff: Handy Von (An): stress_1986 Datum: 03.08.2010 12:38 sorry falscher knopf vorhin! Habe die kommentare von der Startseite gelesen! Weiß bloß nicht wie ich auch einen schreiben kann aber habe die antwort! Ich kann mit meinem spielen! Brauchst zwar 6min für aufstellen aber übermitteln und alles klappt! Ich habe das Samsung 360 mit Vodafone Internet flatrate- da ist nicht das übermitteln sondern das aufstellen schwierig aber mit etwas übung möglich! Habe auch schon ein paar turniere über Handy gespielt! Bin zwar trotzdem froh das die die es als ausrede nutzen zum Bot gesperrt wurden - aber wollte auch mal meinen Senf dazu geben! Vielleicht konnte ich dir helfen! |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 08:15 AM |