![]() |
![]() |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
hallo möchte mal gerne wissen wer erfahrung hat mit 11x11 von handy aus zu spielen.welches handy braucht man und wie rund läuft die sache.würde auch gerne da ich viel unterwegs bin das mal probieren das problem was ich bei mein handy habe ist das ich nicht übermitteln kann da ich da nicht hinscrollen kann also wer tips hat gerne her damit soll j einige geben die damit spielen u8nd auch erfolgreich thx schon mal für die antworten und viel glück allen
|
![]() ![]() |
leech |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 6-August 10 Member No.: 4,594 ![]() |
hallo!
also wollte noch mal meinen senf dazu geben: habe ab und an in der uni mit meinem handy (nokia n97) gespielt. die aufstellung konnte ich nie richtig machen. allerdings konnte ich das system auswählen. so hab ich zum beispiel 4 4 2 gewählt und er hat die spieler aufgestellt die gerade zur verfügung standen. spielspaß ist natürlich 0! zu den bots kann ich nur sagen: hab bereits gesehen wie es geht. ein kumpel von mir (informatiker) hats sogar selbst geschrieben. Ist total simpel aber genial! das es hier leute gibt die diesen kleinen helfer ebenfalls nutzen: keinen zweifel! allerdings würde ich mich anstelle der leute die hier in dieses völlig überteuerte spiel geld investieren richtig aufregen ![]() tschaz hallo! also wollte noch mal meinen senf dazu geben: habe ab und an in der uni mit meinem handy (nokia n97) gespielt. die aufstellung konnte ich nie richtig machen. allerdings konnte ich das system auswählen. so hab ich zum beispiel 4 4 2 gewählt und er hat die spieler aufgestellt die gerade zur verfügung standen. spielspaß ist natürlich 0! zu den bots kann ich nur sagen: hab bereits gesehen wie es geht. ein kumpel von mir (informatiker) hats sogar selbst geschrieben. Ist total simpel aber genial! das es hier leute gibt die diesen kleinen helfer ebenfalls nutzen: keinen zweifel! allerdings würde ich mich anstelle der leute die hier in dieses völlig überteuerte spiel geld investieren richtig aufregen ![]() tschaz hallo! also wollte noch mal meinen senf dazu geben: habe ab und an in der uni mit meinem handy (nokia n97) gespielt. die aufstellung konnte ich nie richtig machen. allerdings konnte ich das system auswählen. so hab ich zum beispiel 4 4 2 gewählt und er hat die spieler aufgestellt die gerade zur verfügung standen. spielspaß ist natürlich 0! zu den bots kann ich nur sagen: hab bereits gesehen wie es geht. ein kumpel von mir (informatiker) hats sogar selbst geschrieben. Ist total simpel aber genial! das es hier leute gibt die diesen kleinen helfer ebenfalls nutzen: keinen zweifel! allerdings würde ich mich anstelle der leute die hier in dieses völlig überteuerte spiel geld investieren richtig aufregen ![]() tschaz |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
hallo! also wollte noch mal meinen senf dazu geben: habe ab und an in der uni mit meinem handy (nokia n97) gespielt. die aufstellung konnte ich nie richtig machen. allerdings konnte ich das system auswählen. so hab ich zum beispiel 4 4 2 gewählt und er hat die spieler aufgestellt die gerade zur verfügung standen. spielspaß ist natürlich 0! zu den bots kann ich nur sagen: hab bereits gesehen wie es geht. ein kumpel von mir (informatiker) hats sogar selbst geschrieben. Ist total simpel aber genial! das es hier leute gibt die diesen kleinen helfer ebenfalls nutzen: keinen zweifel! allerdings würde ich mich anstelle der leute die hier in dieses völlig überteuerte spiel geld investieren richtig aufregen ![]() tschaz hallo! also wollte noch mal meinen senf dazu geben: habe ab und an in der uni mit meinem handy (nokia n97) gespielt. die aufstellung konnte ich nie richtig machen. allerdings konnte ich das system auswählen. so hab ich zum beispiel 4 4 2 gewählt und er hat die spieler aufgestellt die gerade zur verfügung standen. spielspaß ist natürlich 0! zu den bots kann ich nur sagen: hab bereits gesehen wie es geht. ein kumpel von mir (informatiker) hats sogar selbst geschrieben. Ist total simpel aber genial! das es hier leute gibt die diesen kleinen helfer ebenfalls nutzen: keinen zweifel! allerdings würde ich mich anstelle der leute die hier in dieses völlig überteuerte spiel geld investieren richtig aufregen ![]() tschaz hallo! also wollte noch mal meinen senf dazu geben: habe ab und an in der uni mit meinem handy (nokia n97) gespielt. die aufstellung konnte ich nie richtig machen. allerdings konnte ich das system auswählen. so hab ich zum beispiel 4 4 2 gewählt und er hat die spieler aufgestellt die gerade zur verfügung standen. spielspaß ist natürlich 0! zu den bots kann ich nur sagen: hab bereits gesehen wie es geht. ein kumpel von mir (informatiker) hats sogar selbst geschrieben. Ist total simpel aber genial! das es hier leute gibt die diesen kleinen helfer ebenfalls nutzen: keinen zweifel! allerdings würde ich mich anstelle der leute die hier in dieses völlig überteuerte spiel geld investieren richtig aufregen ![]() tschaz schmeiss ruhig weiter mit dreck um dich zur info ich habe deine sperre beim support beantragt schickste mir jetzt auch ne e mail geh nach hause und werde erwachsen |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
@ leeCH
Dein Wunsch ist mir Befehl: LeeCH:"Jung, ich werde Dir jetzt mal was sagen zum Thema "Erwachsen": Gestern kam eine Person in den Chat und hat mich um Rat gefragt. Keine 14 Jahre alt und schon verschuldet. 150 Euro hat er/sie ausgegeben um mehr Spielspaß für ein Browsergame(!) zu erlangen. Daraufhin haben die Eltern ihm Stubenarrest verpasst. Da frag ich mich doch wirklich welche Dimension dieses Spiel annehmen soll. Ich kenn Spiele da zahlt man 2,50 Euro im Monat. Machen das 100.000 dann können nicht nur die Mitarbeiter und Geschäftsführer davon gut leben. Also wie kann man bitte 399 Booster bzw. 399 Euro für den Besten VIP-Rang rechtfertigen? Da kauft man sich lieber Starcraft 2 (eimalig ca. 50 €) und hat mit Sicherheit einiges mehr davon! Jedenfalls habe ich gestern daraufhin promt alle meine Spieler verkauft. Dann wieder Spieler gekauft... Und zu guter Letzt wollte ich noch naive Browsergamespieler auf ihre Nerven testen. Ich habe nie eine Bot benutzt! Ich besitze derzeit keinen eigenen Bot auf dem PC! Ich hab es nicht nötig einen Bot zu benutzen! Meine Sperre geht bis 2015, vielleicht hat sich bis dahin ja was geändert. P.S.: Vielleicht kannst du das ins Forum posten wenn du Eier hast! " und meine Antwort gleich dazu: Na dein Test war wohl ein Griff ins Klo Über VIP Preise kann mann streiten ich finde sie auch überzogen aber mann kann dieses Spiel auch ohne Vip spielen habe ich selbst über Monate gemacht. Zu den 150 Euro Schulden des Jugendlichen kann ich nur sagen: wie geht sowas, um 150 Euro Schulden an zuhäufen must du zumindest einmal 75 Euro auf einen Schlag bezahlt haben, ziemlicher Batzen für nen 14 jährigen ich denke da sollten sich mal die Eltern an die Nase fassen, bei meinem Junior wäre das nicht passiert |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 08:23 AM |