IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Änderungen "nur" VIP bezogen
Kolonialherr
post Aug 13 2010, 09:52 AM
Post #1

Semi-Prof

Group: Members
Member No.: 1,874

Moin erstmal,

Also die Änderungen sind meiner Meinung nach wieder so ausgefallen, das alles mehr und mehr VIP bezogen ist.

Ich habe keine Chance mehr mich als Lvl. 8 in dne Top-15 zu halten, wenn ich mich nicht darauf beschränke VIP-Tuniere ohne Ende zu spielen. Und ich habe den Eindruck das dies auch mit Absicht herbei geführt wird. Die Punkte für für die Level 8 Cups sind mal eben halbiert worden, so dass man damit keine Punkte mehr holen kann. Leider habe ich jetzt keine Einsicht in wie fern das mit den anderen Lvl-Cups passiert ist. Aber diese Entwicklung kann ich nicht für gut heißen, denn in die VIP´s werden beim Los-Entscheid eh immer die "hohen" Spieler bevorzugt. Somit falle ich da auch oft raus. (trotz Magnat)

Folglich spielt das Level beim MOM dann eine geringe Rolle, sondern es kommt darauf an, wer die meisten VIP´s zockt.

Das kann und sollte nicht das Ziel sein. mad.gif
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies
impetus
post Aug 13 2010, 12:51 PM
Post #2

Amateur
**

Member No.: 3,515

ich stimme zu, finde den unterschied von den Ruhmpunkten her einfach zu heftig.

hier ein beispiel:

Beide Cups sind bis max. lvl 7, beides sind 16er und haben zuerst eine Gruppenphase, dann gehts in KO-Spielen weiter..

Die Rock This!-Trophy bringt bei einem Turniergewinn 372 Ruhmpunkte.
Das VIP-Turnier Rose Bowl bringt bei einem Turniersieg 1050 Ruhmpkt. , obwohl man dort sogar theoretisch gegen lvl 4 oder 5 spielen könnte.

Solch ein Riesenunterschied ist finde ich einfach nicht gerechtfertigt.
Ich habe nichts gegen einen kleinen Unterschied, schließlich bezahlt man ja auch nicht unbedingt wenig geld um die VIP-Cups spielen zu können , aber fast das 3-fache an Ruhm zu gewinnen ist mMm deutlich zu viel ;-)

--------------------
IPB BildIPB Bild
+Quote Post
lucajoel
post Aug 13 2010, 09:24 PM
Post #3

Professional

Member No.: 2,515

ich muss euch beiden leider recht geben, leider sieht das kein verantwortlicher ein, auch die tatsache das seit der preisgeldänderung (siehe auch in diesen threat) die userzahlen speziell in lev 8 (mich interessieren nur die user die online sind) stark rückläufig sind und der fakt das die großemcupsnur schlecht voll werden obwohl hier die preisgelder wenigergesenkt worden sind scheint völlig unbemerkt zu bleiben!!!!!

Naja der eine sagt was im nicht passt viele gehen still und leise , möchte nicht wissen wie es aussieht wenn die vips auslaufen meine entscheidung bleibt vorerst werden keine booster mehr gekauft, wenn viele so handeln wird vielleicht auch nekki mal wach
+Quote Post

Posts in this topic

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 5th August 2025 - 04:50 PM